•   
  •   
 
 
 

Soroya Sun Tour in Action

AW: Soroya Sun Tour in Action

Micha und Co, erst mal vielen Dank für die erstklassige Liveberichterstattung! Egal ob Angeln, Landschaft oder Kulinarisches - alles allererste Sahne! :daumen:

Die Schellis von heute werden sicher wieder vorzüglich in der Küche Verwendung finden!? Für mich einer der besten Fische für die Küche... :genau:
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

@ Hermii

Auch in bin ein Freund vom Schelli, bei uns auf dem Boot wird jeder Schelli wirklich sofort nach abschlagen und kehlen ausgenommen.
Wir haben festgestellt, das er dann den Beinamen "Stinker" nicht mehr zu recht trägt.

Auch im Kochtopf und der Küche keine Geruchsentwicklung mehr, was ja auch nicht schlecht ist. :daumen:

Dazu reichen wir eine Schnittlauch/Petersilie/Limette/Senf/Sahnecreme, kommt ganz gut.

Gruß Micha
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Moin Männer,

Heute durfte die Kuh fliegen, später mehr, erstmal Bilder sichten, Kochen, Futtern und dann werde ich mich hier noch melden, bevor mir der Kopf auf den Tisch knallt. :D

Gruß Micha
 
AW: Soroya Sun Tour in Actio

Was für ein Tag heute ich kann kaum hier rein schreiben so weh tun mir die Arme ,und nicht nur mir ergeht es so aber Fotos sagen mehr als Tausend Worte.
Schaut euch die Fotos an die Micha heute noch reinsetzten wird,Dorsche 15-16-17-18 kg Seelachs zwischen 1,10 bis 1,20 Meter der Wahnsinn, so ein Tag habe ich noch nie erlebt :D.


Gruß
Peer
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Das hört sich nach einem perfekten Tag an ! Petri !
Her mit den Bildern !!! [emoji6]
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Perfekter geht es kaum Gregor das einzige was noch gefällt hätte wäre noch ein schöner Heilbutt,aber man soll ja auch nicht zu viel verlangen:genau: wir haben ja noch 2 1/2 Tage dann kann noch was kommen.
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Das kommt noch, lass dann bloß nicht dem MOG gaffen ! [emoji23]
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Super das ihr so einen geilen Tag hattet.
Sicherlich habt ihr auch noch einige legale Dopingmittel, damit ihr morgen wieder angreifen könnt.:D
Viele Grüße
Dampflok12
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

@ Hermii

Auch in bin ein Freund vom Schelli, bei uns auf dem Boot wird jeder Schelli wirklich sofort nach abschlagen und kehlen ausgenommen.
Wir haben festgestellt, das er dann den Beinamen "Stinker" nicht mehr zu recht trägt.

Auch im Kochtopf und der Küche keine Geruchsentwicklung mehr, was ja auch nicht schlecht ist. :daumen:

Dazu reichen wir eine Schnittlauch/Petersilie/Limette/Senf/Sahnecreme, kommt ganz gut.

Gruß Micha

Absolut! Ich kehle die Schellis fast noch am Drilling und bevor es in den Hafen geht schneide ich die Filets von der Karossere ohne den Fisch zu öffnen, alles gut. Die Filets stehen neben den Roten ganz oben auf der Liste gefolgt vom Lumb und erst dann kommen Dorsch, Butt und Pollack. Aber egal, mach hinne und gib uns die aktuellen Bilder... [emoji6]

Mobil unterwegs...
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Die Überlegungen für morgen vielleicht unseren Müden Körper mal was Ruhe zu gönnen,und ne Runde auf Schollen zu gehen :bindafuer:
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Augenblickchen noch können uns nicht entscheiden welche Fotos wir nehmen sollen Volker.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Soroya Sun Tour in Action

Die Überlegungen für morgen vielleicht unseren Müden Körper mal was Ruhe zu gönnen,und ne Runde auf Schollen zu gehen :bindafuer:

Boah Peer die Touren mit dem Seniorendampfer haben dich verweichlicht. Klagt nicht kämpft :anschrei::anschrei::anschrei: draußen auf dem offenen Meer wartet der große böse Butt.
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Jungs nun überlegt nicht so lange, HER MIT DEN BILDERN ;ooo;
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Boah Peer die Touren mit dem Seniorendampfer haben dich verweichlicht. Klagt nicht kämpft :anschrei::anschrei::anschrei: draußen auf dem offenen Meer wartet der große böse Butt.

Andy,ich bin doch auch schon Über 45 :genau::lach:lach
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Peer denk dran, ihr habt Urlaub und seid nicht auf der Flucht oder im Krieg.

Lass den bösen, großen Butt doch für Andy schwimmen, wenn ihr Schollen wollt.

Der Since holt den dann schon ab:D

Und nun macht endlich hin mit den Bildern:D
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

überlegt ihr seit 20 Minuten und wir können nicht schlafen? :>>:)
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Wer Micha kennt weiß doch das er Perfektionist ist :a055:
 
Und lange aufbleibt. Das kann also noch dauern
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

So in 5,4,3,2,1 :applaus:
 
Oben