•   
  •   
 
 
 

Soroya Sun Tour in Action

AW: Soroya Sun Tour in Action

Die Senioren sind eben beim filetieren Profis.
So kenne ich Else und Majo. Trotzdem Hut ab.
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und habt Spaß.
Mir fehlen aber irgendwie die Kochfotos von dem Meisterkoch MoG, oder gibt es nur einfache Küche,
was ich mir nicht vorstellen kann.
Viele Grüße
Ralf
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Na das ist doch mal nen richtig guter Start :daumen: Besonders die Roten sind der Knaller. Butt scheint ja auch zu gehen. Butt in der Hausbucht gefangen oder weiter richtung Hasvik?
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Sehr schöner Livebericht von euch, herzlichen Dank.:daumen:

Grüss euch, Fredi
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Danke an die Südinselbereiser...weiter so.Ick muß da och mal wieder hin!
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Moin Andy,gefangen haben wir den vor Hasvik ( Flughafenbucht ) :D zur Zeit sind die Platten recht zickig,aber wir hoffen das wir noch ein paar ins Boot bekommen. :genau:


Gruß
Peer






Na das ist doch mal nen richtig guter Start :daumen: Besonders die Roten sind der Knaller. Butt scheint ja auch zu gehen. Butt in der Hausbucht gefangen oder weiter richtung Hasvik?
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Toller Bericht. Und beim filetieren mit Handschuhe. Vorbildlich;<
Bin schon auf neue Bilder gespannt.
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Moin Andy,gefangen haben wir den vor Hasvik ( Flughafenbucht ) :D zur Zeit sind die Platten recht zickig,aber wir hoffen das wir noch ein paar ins Boot bekommen. :genau:


Gruß
Peer

Ah ok super. Da gibts nen Sandplateau auf 45m rundherum ist es 60-70m tief. Sieht man nur auf der Angelkarte. Da hatten wir im September auch zwei Butts :daumen: Naja drei Stück is doch schon mal ne Ansage. Drücke euch die Daumen das noch ein paar dazu kommen. Irgenwo schwimmt noch einer mit Pircing rum den Wolfgang nicht wollte :anschrei::anschrei::anschrei:
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Ah ok super. Da gibts nen Sandplateau auf 45m rundherum ist es 60-70m tief. Sieht man nur auf der Angelkarte. Da hatten wir im September auch zwei Butts :daumen: Naja drei Stück is doch schon mal ne Ansage. Drücke euch die Daumen das noch ein paar dazu kommen. Irgenwo schwimmt noch einer mit Pircing rum den Wolfgang nicht wollte :anschrei::anschrei::anschrei:

Der Wolfgang wollte den schon, nur der MOG hat was dagegen !!! [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

Schöne Fotos und noch schönere Fische ! Weiter so !
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Dat läuft doch!!;ooo;
Glückwunsch zum Ü-1-M-Köhler, Michael!
Und jetzt Luft holen und heute 'nen Platten von doppelter Länge der gestrigen!:]:daumen:
Ich will die Jigging Master mal auf 'nem Foto richtig krumm sehen!!:D
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Geile Bilder. Könnte auch sofort los.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß und hoffentlich weiterhin Kaiserwetter.

Gruß Matthias
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Moin Männer,

Wetter ist einfach zu gut, wir sind fast nur am Wasser, daher kaum Zeit hier viel zu schreiben, doch ein paar Bilder dürfen es ruhig sein. 8)

@ Ralf, damit du siehst das wir den Standart halten.....:daumen:

Eine Seite vom Seelachs auf Heubett.

attachment.php


attachment.php


dazu von dem leckeren Maiskolben.

attachment.php


Heute gab es ein Schweinenacken, gefüllt mit glasierten Rotweinzwiebeln und Gruyere Käse.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Du siehst, es fehlt eigentlich an nichts. :a055:


Ach gestern waren wir auch noch auf Forelle, doch wir hatten irgendwie nicht den richtigen Elan mehr, die Berge haben uns echt geschafft, doch schön war es trotzdem.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


Heute hatte Else ihren Butt, dazu wieder Dorsche, Köhler und Schellis.

attachment.php



So werden wir im übrigen am Abend vom Meer verabschiedet,

attachment.php


attachment.php


Das kann man sich wirklich schlechter vorstellen.

Gruß Micha
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Moin Micha

Gutes wem Gutes gebührt;)

Gruß Thomas
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Micha, immer wieder schön, Deine Eindrücke, Erlebnisse & Kochergebnisse hier lesen/sehen zu dürfen.
Viel Freude noch weiterhin auf der schönen einsamen Insel ;)
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Bin begeistert! Freu mich schon auf farbenfrohe Sonnenuntergãnge und Aufgänge

Gesendet von meinem HUAWEI G700-U10 mit Tapatalk
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Tolle Fische, Bilder und das Essen sieht auch hervorragend aus. Euch fehlt es ja wirklich an fast nichts. Höchtens mal einen Tag schlechtes Wetter zum ausruhen.
Liebe Grüße Micha
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Moin!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer von euch nicht zugenommen hat. Tolle Bilder und ebenso das Essen. Wünsche euch noch viel Spaß und uns noch einige tolle Bilder
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Hallo,
sehr schöne Fotos. Danke!
Ich wußte doch, dass du, Micha, beim Essen den Standard hältst. Sieht Super aus, und ich denke es hat auch so geschmeckt. Seelachs auf einem Heubett kann ich mir gut vorstellen. Schade das es noch keine Fotos mit Geruch gibt, denn diese Köstlichkeiten müssen einfach fantastisch duften.
Bergtouren auf Forelle ist sicherlich sehr kraftraubend, denn beim Aufstieg zählt jedes Gramm und Jünglinge seid ihr auch nicht mehr :19:
Genießt die restlichen Tage
Viele Grüße
Ralf
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Moin Männer,

Endlich mal keine Sonnencremegeschmiere im Gesicht, watt is datt schön....8)

Sogar etwas feucht war es heute, doch nicht schlimm, wir konnten trotzdem den ganzen Tag angeln.

Off Shore viel aber wegen Nebelwand aus, aber wirklich nicht tragisch, auf dem Weg zum Kvitegrunnen wurden wir doch von einigen größeren Schwärmen auf dem Echo aufgehalten, so das wir den restlichen Tag am Fjordausgang verbrachten.

Die Heilbuttfraktion mußte heute mal pausieren, der Seelachs und die anderen Fische wurden heute beangelt. :genau::angler:

Waren die ersten Tage noch der Seelachs in der Überzahl hatten wir heute sehr viel Spaß mit XXL Schellis.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


Das waren echt stattliche Brummer, wir haben mit 4 Mann einen einzigen heute zum Abendbrot zubereitet, der hat voll ausgereicht.

97er Seelachs im Drill, die Teile sind einfach nur stark .

attachment.php


Da Christian gleich mal 100 Kilo Seelachs haben wollte, für eins seiner vielen Projekte, konnten wir in die vollen gehen und hatten keine Probleme mit der Menge an Fisch. :daumen:

@ Gollum

Danke für die Wolfram Teile, damit habe ich heute mal wieder den Vogel abgeschoßen, im Mittelwasser bei voll Speed stieg dieser junge Mann ein....:19:

attachment.php


Hätte nicht gedacht das die kleinen Butts so flott unterwegs sind.

Ach und dann noch auf Marios Handy gefunden, flux von mir noch etwas bearbeitet, das wollen wir Euch nicht vorenthalten, mir gefällt es total.

attachment.php


Noch einen kleinen Absacker, dann wacker ins Bett, nicht das wir Morgen eine Minute Angeln verpassen....:lach

Gruß Micha
 
Oben