•   
  •   
 
 
 

Soroya Sun Tour in Action

AW: Soroya Sun Tour in Action

Jetzt reichts hier aber mit den Glückwünschen, haut rein und lasst uns mal wissen wie es läuft ! [emoji6]
Gruß an Betsy und dessen Dompteur ! [emoji23]

Corinna, hau die Jungs weg !!!
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Ganz viel Spaß wünsche ich euch allen, natürlich bei gutem Wetter und mit vielen dicken Fischen. Mädels und Jungs last es krachen.
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Oh ja, ich glaub ich werden alt.:a0155:
So gegen 8 Uhr starten und um 17 Uhr zurück, trotzdem hab ich "AUA" in den Flügeln und bin ordentlich kaputt.:p075:
So ein Tag auf dem Wasser bei Sonnenschein und Ententeich kann schon hart sein!:-->
Es war ein super toller Tag mit sehr sehr vielen schönen Fischen und viel Spass.
So einen Anfang kann man sich nur wünschen.
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Moin Männer ( und Heike8) ),

Der erste Tag ist Geschichte, cool war es, total ungewohnt.

Sonne satt, kein Wind, keine Welle, habe schnell mal auf mein Hand GPS geschaut, doch ja, ich war auf der Insel....:D

Sah dann Off Shore so aus,

attachment.php


leider kam dann doch tatsächlich 0 Drift dazu !!! (=))

Kein Scherz, wir haben Zeitweise wirklich auf der Stelle geparkt.

Wir haben alles versucht, selbst der Flagge gut zugeredet.

attachment.php


Was für ein schönes Bild, aber für hier eher selten.

attachment.php


Ist aber nicht so das wir deswegen keinen Fisch fangen würden, nööö die Fischkisten sind mit ca. 80 Kilo Fisch für Christian und 20 Kilo für uns gut gefüllt gewesen.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


Eigentlich wollten wir ja ein wenig auf Butt angeln, doch keine Chance, auf dem Grund waren große bis sehr große Dorsche, bis ca 18 Kilo, darüber waren rießige Schwärme an Köhler, bis zu einem Meter.

attachment.php


attachment.php


durch die Bank recht schlanke Fische, die mit viel Dampf unterwegs waren . Die Köhler sind gerade erst gekommen und sind noch nicht fett gefressen.

Da wir auf der Stelle geangelt haben gab es keine Chance auf Butt, egal wo wir es versucht haben, die Köhler waren schon da.

Morgen werden wir mal versuchen den Jungs auszuweichen, indem wir bei den roten Rießen vorbei schauen wollen, eventuell dann noch einen kleinen Abstecher Richtung ???:a0155: :D

Schaun wir mal, würde ein gewisser Herr aus Bayern sagen.

Morgen mehr.

Gruß Micha und Team
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Wetter aus dem Bilderbuch und dann noch schicke Fische!!!8)
Der grüne Zwerg namens Neid sitzt mir im Nacken :a055:
Haut weiter rein!:a010::daumen:
 
Hoi mein Captain und den Rest der netten Crew,
Da werde ich doch glatt neidisch und krieg schon wieder so ein komisches Zucken im Handgelenk. Oh Mann, wie gerne wäre ich bei so einer Sommertour dabei. Na ja, schau ma moi.
Wenn ihr einen großen Butt mit Resten von einem Drilling fangt bringt mir ein Stück davon mit
Ich wünsche euch vieren eine schöne Zeit und grüßt Christian von mir.
Ich freu mich auf eure weiteren Berichte.
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Traumwetter, schöne Fische, was wollt ihr mehr.
Das könnt ihr ja kaum noch steigern, nur mit richtig großen Roten oder einem ordentlichen
Heilbutt.
Mario, der alte Mann, stöhnt schon nach dem ersten Tag das er "Körper" hat. Man tut der mir Leid. Ich kann mir kaum was schlimmeres vorstellen :D :D
Gruß
Ralf
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Moin Männer,

Komisch war es heute, ganz schwer einzuschätzen, der ganze Tag. :p075:

Heute morgen zügig Richtung Rotbarschberge unterwegs, lächerliche Welle, doch deutlich besser wie gestern, also eine Drift mit ein wenig Wind wird woll nicht das Problem sein.

Weit draussen war ordentlich Nebel, eigentlich kein Ärgerniss, doch ich mag Nebel nicht sonderlich.
Da es aber noch früh am Tag war wollte ich der Sonne eine Chance geben die Sache mit dem Nebel sozusagen in Luft aufzulösen. :genau:

Teilweise hat es prima geklappt, Blick nach Links

attachment.php


Blick nach vorn und rechts sah dann leider so aus

attachment.php


Also habe ich mich gegen Storskaltaren entschieden, wir haben nur auf die schnell ein gutes Dutzend schöne Rotbarsche abgeriffen um dann wieder unter Land zu fahren.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Fische um die 4 Kilo, für Größere hätten wir doch weiter raus fahren müssen, doch wegen der Nebelwand viel das leider aus.

Im Anschluß sind wir noch vor die Insel gefahren, doch deutlich dichter ran, Seelachse und Dorsche in rauen Mengen, vom Heilbutt weit und breit nichts zu sehen.
Ist aber auch schwer gezielt drauf zu angeln, da unten ist eine dermaßen große Menge an Futterfisch für den Heilbutt.

Wir sind heute 3 mal in die Nebelwand rein gefahren, mal sollte doch meinen das im Nebel es Windstill ist, doch in diesem Nebel war es ordentlich am Blasen und die Wellen waren sogar bis zu einem Meter höher.

Das wurde so schlimm mit den kurzen Wellen das ein Mitglied "Kreislauf" Probleme hatte. :>>

Auch dieses Anfüttern brachte keinen Heilbutt, so das wir es für heute aufgegeben haben, mit dem Heilbutt Wettbewerb. :lach

Hier noch ein Bild von dem Nebel wie er über das Gebirge kletterte, dieser Nebel hat sich den ganzen Tag über gehalten, so das die wir alles richtig gemacht haben und der Storskaltaren weiter bei uns auf dem Plan steht.

attachment.php



Doch übers Knie wird bei uns nichts gebrochen, wenn nicht mehr in diesem Jahr, dann halt im nächsten.

Gruß Micha
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

... schicke rotbarsche ...

viel sun & fun und weiter fettes petri :angler::daumen:
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Tolle Rotbarsche habt ihr, mal so auf die schnelle, gefangen
k050.gif

Schade, daß das anfüttern keinen Butt gebracht hat...dann hätte sich das Elend wenigstens gelohnt
n022.gif


Das Bild, wo der Nebel über den Berg zieht, ist ja der Hammer........einfach genial
a070.gif


Weiterhin viel Spaß.........Storskaltaren läuft nicht weg!
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Ich muss leider zur meiner Schande gestehen das ich das warrum wir abbrechen mussten,den ganzen Tag nix dann plötzlich wie angeflogen :p075: wahrscheinlich Angst vor dem großen Butt :? wir wissen es nicht,und werden es auch wohl nie raus finden.

Morgen ist ein neuer Tag es soll zwar noch was Wellig werden,aber wir Müller ja nicht so weit raus,Freitag wird wohl unserer Forellen Tach werden,das Wetter bzw.der Wind soll Freitag auffrischen.

Es hat trotzdem heute wieder großen Spaß gemacht,auch wenn das Frühstück anders rum besser schmeckt :a055::a055::a055:.

Gruß
Peer:dance3:
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Ich muss leider zur meiner Schande gestehen das ich das warrum wir abbrechen mussten,den ganzen Tag nix dann plötzlich wie angeflogen :p075: wahrscheinlich Angst vor dem großen Butt :? wir wissen es nicht,und werden es auch wohl nie raus finden.

Morgen ist ein neuer Tag es soll zwar noch was Wellig werden,aber wir Müller ja nicht so weit raus,Freitag wird wohl unserer Forellen Tach werden,das Wetter bzw.der Wind soll Freitag auffrischen.

Es hat trotzdem heute wieder großen Spaß gemacht,auch wenn das Frühstück anders rum besser schmeckt :a055::a055::a055:.

Gruß
Peer:dance3:

Kopf hoch, das passiert jeden mal, selbst dem härtesten Seebären !

Viel Spaß noch und genießt die Zeit da oben, sie geht viel zu schnell vorbei.
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Vielen Dank das Ihr Euch immer die Zeit nehmt, die hungrigen zu Hause mit tollen Bildern und Eindrücken zu versorgen.

Macht weiter so :angler:
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Kopf hoch, das passiert jeden mal, selbst dem härtesten Seebären !

Wer beim Fischen vom Boot noch nie gekotzt hat, hat auch noch nie wirklich um seine Fische gekämpft!:D
Das wird schon wieder!:P

Haut weiter rein, ich will ne "Tischplatte" sehen :):a010:
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Moin Moin,

Heute eine kurze Meldung, da ich noch Kochen möchte und Kohldampf habe....:]

Wetter war für eine Sun Tour passend.

attachment.php


Mit ordentlich Wind und Welle, doch total gut angelbar. :daumen:

Die Seelachse waren wieder gut vertreten und das Echo sah oft so aus.

attachment.php


Ich habe heute den Ü 1 Meter geknackt, dabei voll dick, halt passend zum Angler. :ergibmich:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


Doch in einigen einsamen Buchten ging es dann auch mal ohne den Köhler.
Da Peer gestern ja sein Opfer für den Meeresgott brachte hat er heute den größten von 3 Butts gefangen, die sind alle in kürzester Zeit gefangen worden, leider nur Bilder von Peer seinem Butt.

attachment.php


attachment.php


Irgendwie wollte der Butt nicht mit aufs Bild.:lach

Ok, Rotbarsch, Stoni , Dorsch haben wir auch noch verhaftet.

Was uns immer besser gefällt ist der Tisch an Bord, wir brauchen in der Regel nur Filets aus dem Boot mitnehmen. :daumen:

attachment.php


attachment.php


attachment.php



Gruß Micha
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Tolle Bilder Micha,

vielen Dank und weiterhin viel Petri Heil und bestes Angelwetter :daumendrueck:
 
AW: Soroya Sun Tour in Action

Also RESPEKT ... bei Wellengang auf'm Boot nen Fisch filetieren!!!

Da muss ich wohl noch bissel üben :D:p075:
 
Oben