•   
  •   
 
 
 

Soroya Mädels Tour, es wurde auch Zeit

Hey was ist das bei euch Angeln und kulinarische Köstlichkeiten zubereiten und verspeisen, jedenfalls ganz schön fies hier alles in Kombination zu posten...da bekommt man Hunger und Entzugserscheinungen... :k050: :kaffeetrinken: :angler:

Toller Bericht den hier jeden Tag abliefert, macht weiter so und viel Spaß!!

Grüße
 
Da kann ich nur zustimmen. Tolle Bilder, tolle fänge, und kulinarisch ist das nicht zu topcenter was der Mog da alles zaubert.

Tolle sache weiter so :applaus::applaus::applaus:

.....und natürlich Gruß aus :Bayer::Bayer::Bayer:
 
Euch geht's richtig gut wie man sieht:a020:
weiterhin viel Spaß und
@Gregor: möge Dir der Dicke Butt auch noch gnädig sein:biglaugh::a010: (mir war er noch nicht vergönnt - vielleicht kann ich auch nur Dorsch :a055:)

Schönen Gruß
Andi
 
Wünsche euch einen schönen letzten Tag,obwohl am letzten Tag das Gerödel immer SAUBER gemacht werden muss,einen guten Flug mal schauen ob ich morgen zum Flughafen komme.
 
Besten Dank für den super Bericht. Ich habe mit Euch mitgefiebert. (Leider nicht vor Ort):wink:.

Kommt gut Heim. Und Gregor vergiss mich nicht:angler::wink: (Auf das die Rute nächstes Jahr ein paar schöne Butts erwischt.
 
Moin an die Mädels Tour,
danke für die Bilder und Berichte. Wünsche euch eine entspannte und sichere Heimreise.


Gruß, Reinhard
 
Dankeschön für den tollen bebilderten
Livebericht, es war als war man mit dabei.
Kommt gut und gesund wieder zurück.:a020::a020::a020:
 
Es ist immer wieder schrecklich wie schnell so ein Urlaub vergeht! :eek1::a045:

Danke für's "Mitnehmen", hat wie immer Spass gemacht!!:a020:
Kommt gut heim!!:a010:
 
Was, wie, warum?

Ist es schon wieder vorbei? Wie immer ein geiler Live-Bericht von Euch.

Kommt gut nach Hause, bald sehen wir uns ja :a010::bindafuer:
 
Sind jetzt in Oslo und warten auf die letzte Etappe!
Landung heute früh in Hammerfest hatte wieder etwas "besonderes" für mich :ergibmich:. Die Landung beim Hinflug hatte mich ja schon mächtig beeindruckt :eek1:....jetzt saßen vor Angst quickende Norwegerinnen hinter mir und vor mir eine Dame, welche sich krampfhaft ans ausklappbare Tablett krallte! Machte auf mich schon einen gewissen Eindruck :eek1::eek1::biglaugh:
 
Fahrt schön vorsichtig mit dem Flieger und alles Gute für die Heimfahrt. War schön mit Euch bei der Nordtour, macht in Zukunft weiter so..

Gruß Peter
 
Danke für den supergeilen Livebericht
Kommt gut nach Hause und bis zum nächsten mal.....
 
Oben