•   
  •   
 
 
 

Soroya Mädels Tour, es wurde auch Zeit

So der Anfang ist gemacht Wind schaut laut vorhersage auch sehr gut aus ich drück euch die Daumen auf ordentliche Fänge freu mich auf fischige Bilder:hot::hot:
Haut ordentlich was raus

Gruß Volker
 
Bei der Vorhersage von nur max 2 m/s Wind für heute, könnte ich mir vorstellen, das es sie heute "offshore" treibt, um den dicken "Roten" mal einen Besuch abzustatten. :a010:
 
Wie ich vermutet hatte, es geht aktuell mit High-speed (27,6 Knoten) in Richtung "offshore", das ist grob die Richtung "Storskalltaren"
upload_2016-9-7_10-54-9.png
 
Wahnsinn, wie man die Mädels hier online ausspannt :a055::a055::a055::baeaeaeaeaeaeaeaeae::baeaeaeaeaeaeaeaeae:
Ich wünsche Petri Heil für den nächsten Butt und heute für die Roten!

Gruß Tobias
 
Wahnsinn, wie man die Mädels hier online ausspannt :a055::a055::a055::baeaeaeaeaeaeaeaeae::baeaeaeaeaeaeaeaeae:
Tja, das ist der "Segen" (oder Fluch) der Technik, die heute so vieles kann :a055:, ich "spioniere" eben hier fleissig mit, damit ich für meinen Söröya-Erstlingstrip im nächsten Sommer ein wenig Infos aufbauen kann :tongue:
Funktioniert allerdings nur, solange das AIS-Signal angeschaltet ist...zur Zeit ist es wohl ausgeschaltet denn die angezeigte Position bei Marinetraffic ist immer noch auf dem gleichen Platz und nun schon über 2 h alt ohne jede Bewegung. Da wird wohl zur Tarnung das Signal ausgeschaltet worden sein und man fährt & fischt im "Stealth-Modus" :a055:
 
Tja, das ist der "Segen" (oder Fluch) der Technik, die heute so vieles kann :a055:, ich "spioniere" eben hier fleissig mit, damit ich für meinen Söröya-Erstlingstrip im nächsten Sommer ein wenig Infos aufbauen kann :tongue:
Funktioniert allerdings nur, solange das AIS-Signal angeschaltet ist...zur Zeit ist es wohl ausgeschaltet denn die angezeigte Position bei Marinetraffic ist immer noch auf dem gleichen Platz und nun schon über 2 h alt ohne jede Bewegung. Da wird wohl zur Tarnung das Signal ausgeschaltet worden sein und man fährt & fischt im "Stealth-Modus" :a055:


Axel,da ist nichts Geheim wenn du bei Christina bist wird er dir auch die guten Rotbrasch Stellen verraten,ausserdem ist im Haus auch eine Karte wo was zufangen ist ( eventuell ).
 
Keine Angst, über das "Geheim"/"Spezial" etc. mache ich mir keinen echten Kopf :a010::genau:, ich war eben aus reinem Interesse auf den Spuren der "Mädels"...ausserdem könnten Stellen die jetzt top sind, im Sommer ja echte Flops sein...also ich bin da ganz gelassen :a010:
 
Das Gebiet wo die Mädels heut waren nennt sich Runningen. Da hats gut Dorsche und Seelachs. Aktuell sind Sie um die Insel rum Richtung Rasa.
 
Moin Männer,

Hatte ja gehofft das die die tägliche Berichterstattung die Powerposter übernehmen, doch die " Mädels " fallen nach dem Essen Tod ins Bett....:a055:

Gestern wollten wir Bigbetter glücklich machen und die Tour ruhig starten, daher haben wir Hauptsächlich auf 40 Meter geangelt, mit Gummis und Köderfisch um einen Butt zu ärgern, doch das war nix.
Heute dann mal Off Shore gestartet, Running angefangen und dann immer weiter raus. Irgendwie konnten wir den Zapplern nicht entwischen, egal wo wir die Angel zu Wasser gelassen haben, die Zappler waren auf 30 bis 40 Meter über Grund schon da.
Alles was auch nur annähernd wie ein Pilker aussah wurde attakiert, also große Gummifische, mindestens aber den Royber Aal, sonst war der Haken sofort besetzt.

Wir haben heute die Ruten ordentlich krumm gemacht, das heißt wir haben reichlich Dorsche über 20 Kilo gezogen und einige Kilos an Filet schon mal eingetütet. :32:

Unser Soroya Neuling hat dann schon mal dicke Backen gemacht, Heikes PB wurde wohl so 4 bis 5 mal geknackt.....:biglaugh:

index.php


index.php


index.php


und die Fische die dazu gehören....:19:

index.php


index.php


index.php


Else hat sich auch einen schönen Tag gemacht. :tongue:

index.php


index.php


Gregor hat eisern weiter auf Butt gefischt, ich habe zwischendurch auch mal einen Köderfisch an der toten Rute auf die Reise geschickt. :ergibmich:

index.php


der Erfolg war sehr überschaubar, Gregor hat seine dicken Dorsche dann halt an der Köderfischrute gefangen. :biglaugh:

Den größten Dorsch hatte der olle Mog wohl gezogen, es gibt leider nur dieses Foto davon,weil der Drill doch etwas länger gedauert hat an der "japanischen Spirelli Rute " :zwinker:

index.php


Das war es dann von mir für heute, keine Lust mehr die anderen Bilder zu laden, hier stehen noch 4 Ruten die Vorfächer oder anderer Pflege bedürfen.:eek1:

Morgen soll es dann auf Rotbarsche gehen, wir werden Euch auf dem laufenden halten.

Gruß Micha
 
Meinen Glückwunsch zu dem erfolgreichen Tag, nur weiter so :bindafuer:.
Schön das bei Heike gleich mal die PB´s mehrfach gepurzelt sind.
Wetter scheint ja windmäßig super gepasst zu haben, wünsche euch jetzt noch den Sonnenschein dazu.
Weiterhin viel Spaß und den dazugehörigen Erfolg für jeden von euch vieren :genau:.
 
Schöner Bericht, danke dir. :k020:
Da hast die Mädels heute also kaputt gemacht.....:a055::applaus:Einfach ein paar Fische serviert und sie arbeiten lassen, etwas zu futtern geben und schon gehen sie glücklich und kaputt ins Bett.:laola:

Viel Spass morgen bei den Roten.
 
Ich hatte heute einfach richtig viel Spaß.....ich denke auch, daß sieht man auf den Bilder auch :19:. Mehr kann ich heute nicht mehr schreiben, meine Bandscheiben brauchen etwas Entlastung :a055:.

Ach, doch noch etwas....Torsk in Bierteig mit Kartoffelecken, Salat, Salsa und Kräuterbutter! Wie das alles geschmeckt hat, verrate ich euch lieber nicht :herz: :biglaugh:


image.jpeg
 
Hey oller Mog:a010:
schön dass ihr viel Spaß habt und schon ein paar dicke Fische überlisten konntet:a020:
Mit dem Rütchen macht es sicherlich Megaspass so schöne Dorsche zu fangen:angler:
Ich wünsch euch weiterhin schönes Wetter und mit der entsprechenden Ausdauer klappts auch sicherlich noch
mit dem Butt, dann wird der Gregor auch noch glücklich:biglaugh:
Lasst's krachen :19:

Schönen Gruß euch alle:Bayer:
Andi
 
Die senile Bettflucht hat mich wieder erwischt. , daher gibt es noch ein paar Bilder.
Es könnte , so denke ich, der guten Stimmung einen kleinen Knick ereilen wenn ich jetzt schon wecke. :a055:

IMG-20160907-WA0005.jpg

IMG-20160907-WA0001.jpg

IMG-20160907-WA0007.jpg

Es ist wie es ist, wenn es am meisten Spaß macht hat man keine Lust auf Kamera heraus holen.
Besonders da wir gestern meist einen leichten Regen hatten.

Gruß Micha
 
:014:

Da habt Ihr ja schon mal sehr gut zugeschlagen,schöne Tiere vorm ertrinken gerettet.:a020::a020:

Und essenstechnisch auch wieder mal obefrstes Regal,mir tropft der Zahn.:genau:

Ich wünsche Euch noch viel Spaß und nur krumme Ruten.:bindafuer::a020:
 
Oben