•   
  •   
 
 
 

Soroya Mädels Tour, es wurde auch Zeit

Ich beneide euch :herz:, wünsch aber trotzdem bestes Wetter und dicke Fische.
:genau: Micha, als Frauenversteher ,wird seine 3 Mädels sicher an den Fisch bringen. :19:
Habt viel Spass und haltet uns auf dem Laufenden.
 
Wünsche euch allen eine wunderbare und fischreiche Zeit im hohen Norden.
Freue mich schon sehr auf eure Berichterstattung mit hoffentlich reichlich Bildmaterial :bindafuer:.
 
Micha & Co.,

Haut ordentlich was raus!
Haus, Boot, Revier und Christian waren letzte Woche Weltklasse. Und daran wird sich so schnell auch nichts ändern...
Also habt viel Spaß!

VG,
Matthias
 
Über's Tackle reden wir ja das ganze Jahr in epischer Breite - wirklich interessieren würde mich mal, was der MOG alles an Essen auf die verbotene Insel mitnimmt :zwinker:
 
Moin Heike, Else, Micha und Gregor,
euch eine entspannte/stressfreie Anreise, viel Spaß und Erfolg.
An dieser Stelle Danke an Else, Micha und Gregor für Infos und Tipps zu Sørøya.
Ihr und Christians " Verwöhnaroma" haben dazu beigetragen das wir eine schöne Zeit dort verbringen durften.
Bitte grüßt Christian.

Danke und Gruß
Reinhard
 
Wetter sieht ja ganz ok aus etwas wechselhaft aber es sieht angelbar aus und nicht nach Sturm....
Ich wünsche nen Hammer Urlaub mit tollen Fischen und unvergesslichen Erlebnissen.
Freue mich auf die Berichterstattung.

Gruß Volker
 
Wetter sieht ja ganz ok aus etwas wechselhaft aber es sieht angelbar aus und nicht nach Sturm....
Stimmt :a020:, hatte eben auch schon mal bei "YR" nachgeschaut http://www.yr.no/place/Norway/Finnmark/Hasvik/Breivikbotn/long.html
Interessant ist, dass der Wind wohl hauptsächlich aus Ost/Südost in den nächsten Tage wehen sollte. Somit ist die "Hausbucht", der Breivikfjord wohl sowieso windgeschützt.
Eine Frage an die Sørøya-Kenner: Ist dort Wind aus östlichen Richtungen "normal" und hat das einen Einfluss auf die Beisslust?:a0155:
 
Nord oder Nord-Ost ist nichts ungewöhnliches. Schlecht ist der sture West Wind da er dann auf den Fjord steht und es schwierig wird aufs Meer zu raus zu fahren (natürlich erst bei etwas mehr Wind)
 
Na dann sollten sie mit den vorrausgesagten Windrichtungen aus Ost/Südost ja im Fjord bestens bedient sein :a010:, da sollte sich wellentechnisch dort nicht so viel abspielen:genau:
 
Da herrscht doch offensichtlich gute Stimmung!!!:a020:
Weiter so!!:a010:
 
Moin, Moin,
ich wünsche euch auch ganz viel Spaß (habt ihr ja, wie man sieht), sonniges Wetter mit wenig Wind und natürlich reichlich großen Schuppenträger.
 
Oben