Sonnenuntergänge

AW: Sonnenuntergänge

Ich habe auch welche für euch.

Teil 1:
 
AW: Sonnenuntergänge

Teil 2:
 
AW: Sonnenuntergänge

Vorerst letzter Teil:
 
AW: Sonnenuntergänge

Hallo,

eines meiner Lieblingsbilder, 2011 in Mevik, ca 80 cm südlich von Bodø

no001.jpg


Liebe Grüße Christian G :)
 
AW: Sonnenuntergänge

Hallo Seebär66,
ich möchte auch ein paar Bilder zum Thema Sonnenuntergänge in Norwegen beitragen. Einen Sonnenuntergang wie diesen habe ich noch nie erlebt! Wenn alles ringsum "brennt" ist es atemberaubend. Seht aber selbst.
 
AW: Sonnenuntergänge

Hoffendlich klappt es jetzt!



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sonnenuntergänge

Ich sehe die Bilder vom Heinz.
Atemberaubend schöne Farben!
 
AW: Sonnenuntergänge

Schön das dieses Thema im alten Jahr noch mal hochgeholt wurde. Habe auch gleich noch mal im Archiv gestöbert und noch was gefunden.
Wünsche allen im nächsten Jahr vielesolche schönen Momente die unserem Hobby den besonderen Kick geben.


picture.php



picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php




picture.php
 
AW: Sonnenuntergänge

Hallo Blaufisch und wollebre,
Eure Bilder können sich auch sehen lassen!!! Ich finde es auch unheimlich romantisch in diesem Lichtspiel den Abend zu genießen. Ein anregendes Getränk dazu und der Seelenfrieden quietscht vor Zufriedenheit
 
AW: Sonnenuntergänge

Das ist ja auch ein seltenes Spiel der Farben, auch auf dem Wasser. Glückwunsch für diese Aufnahme.
 
AW: Sonnenuntergänge

Ich möchte mit diesen Bildern das Jahr 2012 verabschieden
und allen Naffen einen
"Guten Rutsch" in das Jahr 2013 wünschen.
 
AW: Sonnenuntergänge

So denn Icke och!!
Fehlt nur noch ein kühler Weißwein,und ein rauher Meerwind, (oder leichte Berliner Brise) SUM
 
AW: Sonnenuntergänge

Und jetzt der Rest. SUM
 

Anhänge

  • 10-DSC_0179.JPG
    10-DSC_0179.JPG
    46,6 KB · Aufrufe: 96
  • 12-RSCN1743.JPG
    12-RSCN1743.JPG
    44,9 KB · Aufrufe: 133
AW: Sonnenuntergänge

Hier mal ein Schnappschuß von mir.

Grüße vom Deepseahunter
 
AW: Sonnenuntergänge

wollte euch meine lieblingsbilder von letzter woche nicht vorenthalten

Norge 2015 110.jpgNorge 2015 004.jpgNorge 2015 126.jpg
 
Oben