Sinn und Zweck der Fangmengenerfassung in Norwegen - Eure Chance zur Teilnahme

AW: Sinn und Zweck der Fangmengenerfassung in Norwegen - Eure Chance zur Teilnahme

Noch eine große Bitte! :) Wenn Ihr Euer Passwort per Mail bei mir anfordert, schreibt bitte Namen und Membernamen mit rein. Es ist unheimlich viel Arbeit, wenn ich das nicht zuordnen kann. Ich hab hier ca. 40 Mails die ungefähr so lauten: ...Ich bräuchte auch ein Passwort!
Grüße Max...

Danke und Grüße
hermi :]
 
AW: Sinn und Zweck der Fangmengenerfassung in Norwegen - Eure Chance zur Teilnahme

...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sinn und Zweck der Fangmengenerfassung in Norwegen - Eure Chance zur Teilnahme

:--:-- WOWOWOWOW, jetzt kommt ja nochmal richtig Leben in die Bude!!!!

Schonmal allen Teilnehmern ein DICKES DANKESCHØN im Voraus!!! :daumen::daumen::daumen:

@Stefan: Ja, es ist die gleiche Studie. Um die Angelanlagen-Betreiber nicht zu überlasten, werden (bis auf ein paar Ausnahmen) die Fanglisten in den Anlagen alle 6 Wochen ausgeteilt. Du hast anscheinend eine dieser Wochen erwischt und das andere Mal war Pause....

Sowohl die Anlagenbetreiber als auch alle Angler, mit denen ich vor Ort gesprochen habe, sind total begeistert von dieser Studie. Es ist das erste Mal, dass eine Angelstudie in diesem Umfang in Norwegen durchgeführt wird.

Falls ihr Fragen habt, immer her damit :]

Viele Grüße aus Lyngen,
Keno:]
 
AW: Sinn und Zweck der Fangmengenerfassung in Norwegen - Eure Chance zur Teilnahme

Hallo,

da der Beitrag in den Weiten dieses Threads verschollen ist, wiederhole ich noch einmal kurz die Vorgehensweise, wenn Ihr Eure Faenge online registrieren wollt:

Schritt 1: Klickt hier, um das Formular zum Registrieren der Faenge herunterzuladen. Ihr gelangt auch ueber den Link im ersten Beitrag zu dem Formular.

Schritt 2: WICHTIG: Speichert die Excel Datei auf eurem Desktop ab. Da die Datei schreibgeschuetzt ist, wird eine Kopie auf Eurem Rechner erstellt.

Schritt 3: Oeffnet die Liste ueber den Desktop in Excel, fuellt sie aus und geht auf speichern.

Schritt 4: Loggt Euch mit Eurem Passwort unter "Fanglisten" ein und waehlt die Datei mit Hilfe des "Browse Button" auf Eurem Rechner aus.

Schritt 5: Beantwortet die Fragen und drueckt auf Abschicken. Der Erhalt der Daten wird bestaetigt.



Falls Ihr irgendwelche Fragen habt, zoegert nicht. Ich geben auch gerne telefonisch Auskunft, wenn Ihr mir Eure Festnetznummer per PN zukommen lasst. Ich rufe dann so schnell wie moeglich zurueck.

Viele Gruesse aus Bergen,
Keno:]
 
AW: Sinn und Zweck der Fangmengenerfassung in Norwegen - Eure Chance zur Teilnahme

Hallo all,

nun ist es noch knapp einen Monat bis zum Ende und es haben schon jede Menge Member teilgenommen. KLASSE! Weiter so! Ein großes Dankeschön schonmal. :daumen:

Falls ihr irgendwelche Fragen oder auch Bedenken zur Studie habt, nur her damit! Ich werde so schnell wie möglich antworten.

Wenn alles glatt läuft und ich es zeitlich einrichten kann, werde ich die ersten Ergebnisse der Studie auf dem Herbstfest persönlich präsentieren können. :--

Viele Grüße und bis bald!

Keno :]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sinn und Zweck der Fangmengenerfassung in Norwegen - Eure Chance zur Teilnahme

Kleiner Zwischenstand: Es haben über 150 Naffen bei mir ein Passwort gezogen! Wirklich Klasse :daumen:
 
AW: Sinn und Zweck der Fangmengenerfassung in Norwegen - Eure Chance zur Teilnahme

Hallo,

ja, wirklich super :daumen: Ich bin mal durch einige der Fanglisten gegangen und die Qualität der Aufzeichnungen ist hervorragend. :daumen:

Eine Bitte: Es werden ausschließlich Daten gespeichert, die über euer persönliches Passwort abgeschickt wurden. Daten, die über demo abgeschickt werden, werden NICHT GESPEICHERT.

Viele Grüße aus Bergen,
Keno:]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sinn und Zweck der Fangmengenerfassung in Norwegen - Eure Chance zur Teilnahme

Noch 14 TAGE!!!

Es sind bereits an die 100 Umfragen ausgefüllt worden und ca. 30 Fanglisten eingegangen. Das ist schonmal richtig super, aber es geht noch ein bisschen mehr :) Also schnell ein Passwort bei Hermi abgeholt und schon kann es losgehen.....:daumen::daumen::daumen:

Vielen Dank euch allen für die Teilnahme :]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sinn und Zweck der Fangmengenerfassung in Norwegen - Eure Chance zur Teilnahme

Hallo alle,

ich habe heute nochmal die aktuellsten Daten heruntergeladen und mir ist aufgefallen, dass viele von denen, die ein Passwort angefordert haben, noch nicht an der Umfrage teilgenommen bzw. eine Fangliste hochgeladen haben. Falls ihr also noch nicht teilgenommen habt, seid ihr herzlichst dazu eingeladen....Wäre doch schade, wenn das Passwort im E-Mail-Postfach vergammeln würde ;<;)

Ich freue mich auf euren Beitrag!!!!

Keno:]
 
AW: Sinn und Zweck der Fangmengenerfassung in Norwegen - Eure Chance zur Teilnahme

Endspurt!!!! Noch 7 Tage!!!

Erreichen wir die 150 Teilnehmer an der Umfrage???
 
AW: Sinn und Zweck der Fangmengenerfassung in Norwegen - Eure Chance zur Teilnahme

Ich möchte auch nochmal daran erinnern, dass alle, die über Hermi ein Passwort abgerufen haben und an der Umfrage teilgenommen haben und/oder eine Fangliste eingereicht haben, an der Verlosung von einer Woche Romsdalfjord für 2 Personen teilnehmen!!! (Teilnahmebedingungen erster Beitrag)
 
AW: Sinn und Zweck der Fangmengenerfassung in Norwegen - Eure Chance zur Teilnahme

Letzter Tag!

Heute ist eure letzte Chance noch an der Umfrage teilzunehmen und/oder eine Fangliste abzuliefern und damit an der Verlosung teilzunehmen.

Viel Glück und danke für die Teilnahme! :daumen:
 
AW: Sinn und Zweck der Fangmengenerfassung in Norwegen - Eure Chance zur Teilnahme

Da noch weitere Passwörter gezogen wurden und noch viele Listen unterwegs sind, haben wir uns entschlossen die Umfrage bis zum 30.09.2010 zu verlängern. Auch von mir an dieser Stelle noch mal vielen Dank für die rege Beteiligung an diesem Projekt. :daumen:

Grüße hermi :]
 
AW: Sinn und Zweck der Fangmengenerfassung in Norwegen - Eure Chance zur Teilnahme

Hey zusammen,

also ich und meine Brüder haben unsere Fangliste jetzt auch eingereicht.
Ich denke einfach, dass die Teilnahme eine gute Chance für uns Angler ist, zu zeigen, dass wir uns um die Fische die wir fangen wollen auch wirklich kümmern.
Die einzige Möglichkeit eine nachhaltige Angelfischerei in allen Belangen zu gewährleisten, ist wohl über die Wissenschaft. Und das Projekt geht auf jeden Fall in die richtige Richtung.

ok...und die Reise wär natürlich auch nicht schlecht :)

Wünsch dir noch viel Erfolg mit dem Projekt Keno.
 
AW: Sinn und Zweck der Fangmengenerfassung in Norwegen - Eure Chance zur Teilnahme

Hi,

danke für die Wünsche. Ein paar Tage läuft die Studie ja noch....

Ich werde am übernächsten Wochenende die ersten Ergebnisse aus der Studie auf dem Herbstfest vorstellen. :] Außerdem wird dort auch der Gewinner der Angelreise gezogen.

Viele Grüße aus Bergen,
Keno:]
 
AW: Sinn und Zweck der Fangmengenerfassung in Norwegen - Eure Chance zur Teilnahme

So....heute ist der letzte Tag! Noch ein paar Stunden und dann ist Schluss!

Ich bedanke mich hiermit nochmal herzlich bei allen Teilnehmern!!!! :]

Vielleicht sieht man sich ja am Samstag auf dem Herbstfest!

Viele Grüße aus Bergen!

Keno:]
 
AW: Sinn und Zweck der Fangmengenerfassung in Norwegen - Eure Chance zur Teilnahme

Soooo....die Umfrage ist hiermit beendet. Ich bedanke mich nochmal herzlichst bei allen Teilnehmern aus dem Forum. Insgesamt haben sich 91 Member aus dem Norwegen-Angelforum an der Aktion beteiligt. :daumen:

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei dem Team, welches mich tatkräftig unterstützt hat, nochmals herzlich bedanken.

Der Gewinner der Reise wurde beim Herbstfest am Samstag ausgelost. Die Angelreise, die von Uwe Onken gesponsort wurde (noch einmal vielen Dank dafür), geht an Wessel54. Herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn und Petri Heil!!!!!

Für mich heißt es jetzt, die Daten auszuwerten und meine These zu schreiben. Genug Arbeit also für die nächsten Wochen und Monate!

Viele Grüße aus Bergen,
Keno:]
 
AW: Sinn und Zweck der Fangmengenerfassung in Norwegen - Eure Chance zur Teilnahme

Hi,

auch von mir nochmal Glückwunsch zum gelungenen Vortrag und weiter viel Erfolg bei der Auswertung. :)

Ich hoff du bist gut in Bergen angekommen!?

Grüße, Jens
 
Oben