SG Sandaal in schwarz und braun - mit ins Programm??

norwegen-fishing

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
25 Januar 2007
Beiträge
1.679
Ort
Rostock Elmenhorst Lichtenhagen
Website
www.norwegen-fishing.de
Die Savage Gear Sandaale sind ja sehr beliebt und viele von euch nutzen auch diese.

Was haltet ihr von einer komplett schwarzen und einer braunen Farbe? Sollte man diese beiden Farben mit in das Programm aufnehmen?

Danke euch schon mal im voraus!

VG
Marco
 
Habe ich mir grade in Übersee bestellt :a055:.
Hätte aber noch Interesse am 8" in Murdered Out :a020: und an Ersatzkörpern in Brown und MO
 
yo klar, unbedingt. schwarz und motoroilbraun sind top Köderfarben.Daumen hoch!
 
Über ungelegte Eier brauchen wir nicht reden hier, das kann und wird auch daueren, zumindest wenn es Originale von SavageGear sind.

Aber ab mitte März 2017, haben wir, Marco, und sicher auch andere Händler, drei Sonderfarben von Savage Gear in 100g und 150g zur Verfügung.

1. Farbe: Motoroil, 2. Farbe: Rot/Gelb 3. Farbe Pink /Glitter

sandal.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:a0155: ......bei den Amis wird der Aal doch schon ein paar Jahre in Schwarz "murdered out" angeboten.

Kann doch für euch Händler eigentlich nicht so schwer sein, die Teile mal nach Deutschland zu holen.

.....verstehe deshalb die Anmerkung mit den "ungelegten Eiern" nicht ganz.

Viele Grüße
Smolt
 
@ Smolt,

ja da hast Du schon Recht, der Ausdruck ungelegte Eier war vieleicht auch nicht ganz Passend, ich wollte nur auf die aktuelle Situation hinweisen, wenn es Marco früher schafft um so besser. Aber bis es dann Svendsen Sport mal einfällt die auch für den Europäischen Markt zur Verfügung zu stellen kann es wie gesagt was dauern. Import über USA oder andres Ausland macht da wenig Sinn für uns. Wir würden die auch sehr gerne anbieten, aber warten wir mal ab.
 
Ok. Danke für die Erklärung.

Ich würde mich wie gesagt freuen wenn wir hier demnächst die erweiterte Farbpalette, inkl. dem schwarzen bald kaufen könnten.

Viele Grüße
Smolt
 
Mal eine Frage an die Werbepartner!
Die Marke crazy fiiish hat tolle Sandaale im Programm.
Die werden neuerdings auch mit schweren Köpfen produziert.
Wird die jemand ins Programm nehmen??
 
Ich habe am WE in Berlin was erreichen können und nun sind sie schon da!

Eine limitierte Auflage der originalen Savage Gear Sandeel in 100 g in den Farben murdered out und brown sandeel.

So lange der Vorrat reicht könnt ihr diese zum Sonderpreis in den ersten 2 Wochen in unserem Shop bestellen.

Sandeel.jpg


Sandeel1.jpg
 
Oben