Servus aus dem Süden

Träumer

New Member
Registriert
6 November 2016
Beiträge
2
Alter
56
Servus Leute. Registriert hab ich mich ja schon länger daher wird es Zeit dass ich mich kurz vorstelle.
Ich bin Frank, hab bei der Altersangabe die fünf vorne stehen und den Fischereischein seit meiner späten Jugend.
Viel weiter weg von Norwegen kann man in Deutschland kaum wohnen; trotzdem zieht es mich dort hin. Ich war bereits einmal vor Hitra; das war aber ein kompletter Reinfall. In sofern hab ich mit den Flossenträgern da oben noch eine Rechnung offen :a055:
Es macht einfach Spaß hier zu lesen, auch wenn ich nicht viel beitragen kann. Ich hab in diesem Forum bereits so viele guten Tipps gelesen, Leute ich bin begeistert. Macht bitte weiter so.

VG
Träumer :Bayer:
 
Moin, Moin,
wohne schon etwas dichter an Norwegen, und freue mich das unsere Gemeinde immer größer wird.
Von mir ein herzliches Willkommen, wir sind dir beim nächsten Norgetripp gern behilflich. Damit die Rechnung beim nächsten mal auf geht.
Petri Heil:a055:
 
:Bayer: Griaß di :Bayer:
 
I koan ka bayrisch, und sag es hochdeutsch: herzlich Willkommen hier im NAF und ich denke viele haben in Norwegen " eine Rechnung offen" im absolut positiven Sinne.
VG Christian
 
Servusla aus Franken!
Du siehst, Entfernungen sind relativ, ich aus dem hohen Norden Bayerns, du aus dem tiefen Süden und uns beide verbindet auch die Liebe nach ganz oben....:flaggen14:

Grüßla
Norbert
 
Oben