Servus aus dem Münchner Umland

Registriert
24 Januar 2017
Beiträge
13
Alter
45
Servus zusammen,

mag mich mal kurz vorstellen: Ich bin der Stefan, bin 38 Jahre alt und wohne im Münchner Umland. Bin verheiratet und habe zwei Jungs mit 7 und 5 Jahren.
Die Angelei begleitet mich mehr oder weniger Intensiv schon seit der Kindheit. Dabei vor allem die Angelei, die im Süden Deutschlands möglich ist.
In dem ein oder anderen Urlaub war ich auch schon in Nord- und Ostsee mit der Rute aktiv.

Jetzt im April geht es mit einem Kollegen für eine Woche nach Dänemark. Da freuen wir uns schon sehr drauf und sind gespannt, was wir noch alles lernen dürfen und müssen.

Soviel erstmal zu mir.

Freue mich, auf Erfahrungsaustausch und interessante Gespräche.


Grüße Stefan


Achja: Ich wäre noch auf der Suche nach einem Ki Suit 165 in Größe "L". Falls jemand was rumliegen hat, bitte unbedingt bei mir melden. Danke
 
Servusla aus Franken und viel Spaß im Forum
Norbert
 
Herzlich Willkommen aus dem besetzten Teil Bayerns ;-)
 
Servus Stefan :Bayer::Bayer::Bayer:
 
Willkommen bie den Naffen!
 
Servus aus HöSi (südl. München),

herzlich Willkommen!

Ich habe noch einen neuen und ungetragenen Ki Suit 165!

Wo gehst immer hin zum Schnürlwaschn?

Gruß, Christian
 
hallo steffan , wo genau möchtet ihr angeln in DK , zwischen der angelei im süden und im norden besreht ein großer unterschied
 
Erstmal vielen Dank für die vielen Grüße!!!

Wir fangen jetzt mal an in Midelfart für eine Woche.
Vor vielen Jahren war ich ein paar Mal in Skagen. Urlaub mit den Eltern. Da bin ich mehrmals je Urlaub mit einem Kutter raus! Hab jedes Mal ein paar Dorsche und Makrelen gefangen, also je 2-3.
Hier bin ich derzeit in keinem Verein wegen zu vieler Hobbys und Zeitmangel.

Die letzten 8 Jahre war ich immer ab dem 1. März für ein paar Tage am Walchensee. Da gab es nach einigen Schneiderfahrten am 2.März letztes Jahr eine Königin mit knapp über 60cm.

Sonst ab und zu am Starnberger See auch mit einem Kollegen.

Habe wenig Kapitale zu bieten. Wichtiger ist mir ab und zu was für den Räucherofen zu haben.

Hoffe ich habe keine Frage überlesen!?

Grüße Stefan
 
waren zwei mal bis jetzt oben, das erste mal ging es mit der NorthSea - Fishing aus Hanstholm auf das gelbe Riff raus und das zweite mal mit Thöge aus Vorupöer auf das weiße Riff. Werden 2018 wieder zum Thöge fahren, hat uns besser gefallen :a020:
 
Oben