1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Servicemann/Guide in Mittelnorwegen gesucht !!

Dieses Thema im Forum "D - NO Anglerkontakte - Norsk-Tyske sportsfiskeko" wurde erstellt von Andree, 29. Juni 2016.

  1. Andree

    Andree Werbung / Werbepartner Werbung / Partner

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    466
    Ort:
    Bremen
    Hallo liebe Naffen,

    für eine renomierte Angelanlage in Mittellnorwegen sucht unser Partner vor Ort noch einen weiteren Servicemann/Guide zur kommenden Saison 2017.
    Wer sich angesprochen fühlt und die u.g. Anforderungen größtenteils erfüllt sollte mir bitte eine PN senden, ich leite die Kontaktdaten dann direkt nach Norwegen weiter.

    Gruß Hörmi


    Anforderungsprofil:

    - männlicher Bewerber (Alter idealerweise 25-45 Jahre)

    - Grundkenntnisse in der englischen Sprache

    - kommunikativ und flexibel

    - Erfahrung im Umgang mit Booten/Bootsmotoren

    - KFZ Führerschein und ein eigener PKW

    - Bootsführerschein Küste

    - Angelerfahrung in Norwegen (Meer und Binnen), vertraut mit sämtlichen Angeltechniken im Meer

    Arbeitsinhalte:

    - Betreuung der Angelgäste während des gesamten Aufenthaltes

    - Selbstständige Durchführung von Angelausfahrten

    - Durchführung kleinerer Reparatur- und Wartungsarbeiten an den Booten und Unterkünften

    - Transferfahrten vom/zum Flughafen

    Stellenbeschreibung:

    - Tätigkeitsdauer von April bis September 2017

    - eine kleine Wohnung wird gestellt

    - Lohn nach Absprache
     
  2. vikinger

    vikinger Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2015
    Beiträge:
    5
    Hallo Hörmi
    ich muss gleich sagen deine Altersanforderungen kann ich leider nicht erfüllen wenn du trotzdem Interesse hast an einer Zusammenarbeit dann bitte ich dich mich zu einen norwegischen Jobbintervju einzuladen
    kurz gesagt ich bin 63 Jahre
    über 10 Jahre Norwegenerfahrung davon 8 Jahre ganzjährig - spreche auch norsk
    habe in verschiedenen Angelanlagen in Mittelnorwegen ( bei Hitra Sør- und in Nord Trøndelag )
    Førerkort C1E bin im Besitz eines Mercedes Viano ( Plätze )
    wenn Interesse besteht kann ich auch eine norwegeische Søknad ( Bewerbung ) senden
    wohne derzeit in Berlin
    meine E Post : volmei53@gmail.com

    Med vendelig hilsen
    Volkmar
     
  3. andreas 69

    andreas 69 Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2016
    Beiträge:
    6
    Hallo Hörmi,
    Ich bin auch schon 47 Jahre alt,hätte aber trotzdem Interesse an diesen Job.
    Ich arbeite zur Zeit als Maurer aufem Bau.Vor einem Jahr bin ich wieder zurück.Davor war ich fünf Jahre als Hausmeister
    in einer Rehaklienik tätig .Ich besitze beide Bootsführerscheine,hab selber seid Jahren ein Boot.
    Angeln ist meine große Leidenschaft(Norwegen)hier stelle ich sehr gerne den Tiefseefischen Leng und Lump nach.
     
  4. Andree

    Andree Werbung / Werbepartner Werbung / Partner

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    466
    Ort:
    Bremen
    Moin Jungs,

    das Thema hat sich mittlerweile erledigt , ein Serviemann wurde gefunden !

    Gruß Andree
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Servicemann Guide Mittelnorwegen
  1. Andree
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    524
  2. Andree
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.553
  3. fritzlebewohl
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    150
  4. Ancora
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    152
  5. Ancora
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    182
  6. Ancora
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    232
  7. Norbert_37
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    317
  8. Betze
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    368
  9. Pollackjäger
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.372
  10. RianFlo
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    3.316

Diese Seite empfehlen