Servicemann/frau für Anlage auf Senja gesucht !

Andree

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
9 Januar 2004
Beiträge
872
Alter
50
Ort
Bremen
Website
www.dintur.de
Eine unserer Partneranlagen auf der traumhaften Insel SENJA sucht noch zur kommenden Saison einen Servicemann/frau für den Zeitraum 15.04-15.09.2016.

Wer sich angesprochen fühlt , kann mir gerne eine aussagekräftige Kurzbewerbung an hoermann@dintur.de senden, ich werde diese dann an die Anlage weiterleiten.

Folgende Eigenschaften werden seitens der Norweger gewünscht :




·[FONT=&quot] [/FONT]Kundenempfang, Kundenkontakt und Buchungen vor Ort.
·[FONT=&quot] [/FONT]Vorbereitung zum Empfang der Gäste (Häuser, Boote und Geräte).
·[FONT=&quot] [/FONT]Übergabe Häuser und Boote an die Gäste mit allen Informationen und Sicherheitseinweisung sowie Formulare.
·[FONT=&quot] [/FONT]Entgegennahme der Kaution vor Ort bei Anreise und entsprechende Abrechnung bei Abreise.
·[FONT=&quot] [/FONT]Laufende Instandhaltung der Anlage mit Booten und Wohneinheiten und was noch zur Anlage gehört.
·[FONT=&quot] [/FONT]Vorbereitung zur Saisoneröffnung und zum Saisonabschluss.
·[FONT=&quot] [/FONT]Administrative Aufgaben d.h. Registrierung und Kontrolle von Service- und Warenverkauf.
·[FONT=&quot] [/FONT]Führen der Kasse vor Ort und wöchtenliches Übersenden an den Buchhalter.
·[FONT=&quot] [/FONT]Koordinierung vom Reinigunspersonal nach Bedarf.
·[FONT=&quot] [/FONT]Koordinierung von Transport/Transfers.
·[FONT=&quot] [/FONT]Instandhaltung und Sauberhaltung der Aussenbereiche mit Bootssteg, Grünbereiche, Abfall.
·[FONT=&quot] [/FONT]Registrierung aller Kunden mit Kontaktinformationen. Die Reinigung der Wohneinheiten erfolgt durch externes Personal.
 
Oben