Senja - Naffenmemberreise 2014

AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

hier noch ein paar vom Erbsensuppen essen
 

Anhänge

  • senja 025.jpg
    senja 025.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 243
  • senja 026.jpg
    senja 026.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 240
  • senja 027.jpg
    senja 027.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 214
  • senja 028.jpg
    senja 028.jpg
    63 KB · Aufrufe: 177
  • senja 022.jpg
    senja 022.jpg
    68 KB · Aufrufe: 230
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

ein paar hab ich noch

Gruß Dieter
 

Anhänge

  • senja 018.jpg
    senja 018.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 169
  • senja 037.jpg
    senja 037.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 165
  • senja 049.jpg
    senja 049.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 239
  • senja 051.jpg
    senja 051.jpg
    68 KB · Aufrufe: 164
  • senja 056.jpg
    senja 056.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 227
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

Auf welche der Beiden? Aber eigentlich egal, beide endeten gleich...

Mobil unterwegs...

Roland hat mir die Geschichten des Bruchs zweier Fin-Nor Rainer Korn Valhall Taveller bereits gemailt - erschütternd!
Ich kann nur für alle Angler, die auch sehr gut zahlende Kunden sind, hoffen, dass qualitativ minderwertige Produkte genauso hier vorgestellt/veröffentlicht werden, wie das bei Produkten ist, mit denen wir zufrieden sind.
 
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

attachment.php



attachment.php



attachment.php



attachment.php



attachment.php



attachment.php



attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

Der Rotbarschdieb!


attachment.php
 
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

Gute Pollacks gab es auch...

attachment.php



Anton mit dem besten Dorsch der Tour 17kg

attachment.php




Uwe konnte auch nicht am Butt vorbei angeln...


attachment.php


attachment.php




Die Teilnehmer beim Filetieren...


attachment.php



attachment.php
 
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

Besten Dank für den Bericht.

Verratet Ihr Details zu den Fangplätzen, vorallem für die Roten?

Viele Grüße,
columbus165
 
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

oder hier:

http://kart.gulesider.no/m/u92QA

ab 160m bis 200m direkt vorm Wasserfall. Aber entweder war Hermis Stelle produktiver, oder wir haben uns zu dämlich angestellt, denn unsere Ausbeute war deutlich mühsamer erarbeitet...
Außerdem gabs an dieser Stelle auch immer wieder lästige Köhler Einsteiger. Einmal waren gleich 4 Haken besetzt...ich wundere mich immer noch, dass die mir mein Vorfach nicht zerfetzt haben, denn klein waren sie nicht...

Und bloß nicht zu lange dicht am Grund verweilen, dann hagelt es Lumbs... :bindagegen:
 
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

So,nun bin ich auch wieder fit fürs Forum. :]

Hermi und ich haben die Roten genau hier gefangen!

http://kart.gulesider.no/

Achtung!!!Auf dem Plotter nur bei der Einstellung Angelkarte sichtbar ist von der 174 Stelle landwärts ein 86m Berg,Hängergefahr,nicht wahr Hermi! :genau:

Uwe hat mir auch seine Ankunft gemeldet,somit sind wohl alle Tourmember gut zu Hause angekommen! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

Falscher Link, Inge. Das ist meine Karte...
Morgen dann nen guten Start auf der Arbeit, ich bin ja jetzt schon wieder dran :-(
 
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

Ich frag mich wo der Wind war, der die NAF-Fahne so bewegt hat. Tolle Tour Leute, man sieht sich zum Herbstfest!

attachment.php

 
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

Siehste alle Sorge um den Jahrhundertsommer im Norland um sonst...hat noch länger gehalten:dance4: Tolle Berichte und Bilder sowohl hier als auch FB! :applaus:
 
Oben