Senja - Naffenmemberreise 2014

AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

:lach

Nö, ich glaub die schauen sich nur die Schnur genau an :Smilie4:


genau Heiko: Kontrolle ist alles. Ein bischen Mittagsruhe muss schon sein und beim Buttbiss wird man schon wach. Wer mit Inge schon mal auf der Hütte war, der weiß was ich meine.:):<-
 
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

schlafen die da auf dem Boot
...nein,das nennt man Meditation!:D

Petri euch auf Senja....Ihr macht mir die Zeit des Wartens aber nicht einfacher!:a045:

Jemand über Oslo geflogen mit nur 1 h Aufenthalt?So durchgerutscht bis Bardufoss?Wird man in Oslo noch mit dem Bus Richtung Gepäckband gekarrt???
 
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

ja Christian, auf der Hintour eine Hetzerei. Gut das beim Einchecken gleich alles bis Bardufoss durchgelabelt war.
Unbedingt drauf bestehen. Du ersparst dir den Automaten in Oslo.
Immer noch mit dem Bus zum Terminal und wir hatten dann noch 4 Flieger auf ein Gepäckband. Alles Auslassen im Handgepäck was Probleme bereiten kann, damit man problemlos durch den Sicherheitsbereich kommt.
und dann noch die min. 10 min bis ans Ende des Transitbereiches zum Terminal. Für unsere alte Garde ( 74 und 83 Jahre) war das Schei....Hat aber alles geklappt.
Nur mit Handgepäck ist Top.

Noch nen Tip. Im Flieger die vorderen Plätze buchen, denn der Ausstieg erfolgt nur über den vorderen Ausgang. Dann in den Bus und zum Terminal. Dann zum Band und hoffen dass das Gepäck schnell auf dem Band ist.


Max. Erfolge. Nochn mal mach ich das in der Form nicht. Es ist Urlaub und kann schnell in die Hose gehen.
 
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

War gestern wieder ein anstrengender Tag . Alles pennt und es sei ihnen vergönnt. Leider sind die Fotos von gestern noch nicht drin. Aber es war alles top. Vorallem das Wetter spielt mit . Und natürlich der Fisch auch. :genau:
Vielen Dank an die Helfer und Mitstreiter die hier einen schönen Urlaub ermöglichen.

Wir haben noch ein bisschen Zeit zum fischen.

Petri Heil
Wolfram
:angeln:
 
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

Danke,auf Sperrgepäck hab ick eh verzichtet,ins Handgepäck kommen eh nur "Wattebällchen"(Die Speedpackorgie kenne ich noch vom letzten Jahr an der Sicherheitsschleuse).Gepäck wurde bisher immer durchgelabelt,aber gut zu wissen nochmals extra drauf zu achten!
Viel Erfolg weiterhin!
 
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

War gestern wieder ein anstrengender Tag . Alles pennt und es sei ihnen vergönnt. Leider sind die Fotos von gestern noch nicht drin. Aber es war alles top. Vorallem das Wetter spielt mit . Und natürlich der Fisch auch. :genau:
Vielen Dank an die Helfer und Mitstreiter die hier einen schönen Urlaub ermöglichen.

Wir haben noch ein bisschen Zeit zum fischen.

Petri Heil
Wolfram
:angeln:

Wolfram, sach ma Inge Bescheid, er soll seinen Elch abholen.

Das Tier baut nur Mist, wärend sein Herrchen die Heimat verlassen hat.

 
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

Nun gut, hier für alle hungrigen ein paar Bilder von gestern. Wie von den Teilnehmern schon geschrieben, ist die Tour ein voller Erfolg. Ich freue mich mit für Euch, obwohl ich sooooo gern dabei wär :flaggen14:
 

Anhänge

  • IMG_1271.jpg
    IMG_1271.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 236
  • IMG_1269.jpg
    IMG_1269.jpg
    65 KB · Aufrufe: 248
  • IMG_1276.jpg
    IMG_1276.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 167
  • IMG_1277.jpg
    IMG_1277.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 154
  • IMG_1279.jpg
    IMG_1279.jpg
    27 KB · Aufrufe: 228
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

Ihr wollt sicher mehr, Bitte schön...
 

Anhänge

  • IMG_1280.jpg
    IMG_1280.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 238
  • IMG_1283.jpg
    IMG_1283.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 198
  • IMG_1285.jpg
    IMG_1285.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 220
  • IMG_1288.jpg
    IMG_1288.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 178
  • IMG_1295.jpg
    IMG_1295.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 218
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

OK einen Schwung habe ich noch, dann müssen wir leider wieder warten.

Die Qualität ist leider nicht die Beste, ist halt von den Handys, denke man trotzdem alles gut erkennen :Smilie4:
 

Anhänge

  • IMG_1314.jpg
    IMG_1314.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 178
  • IMG_1313.jpg
    IMG_1313.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 212
  • IMG_1312.jpg
    IMG_1312.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 246
  • IMG_1311.jpg
    IMG_1311.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 165
  • IMG_1303.jpg
    IMG_1303.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 168
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

Da passt ja wohl alles zusammen.Tolle Fische, Tolles Wetter und Erbsensuppe aus den ERASCORANT:genau::genau: Weiterhin viel Erfolg wünscht euch Ulli. Kommt gesund wieder nach Hause :genau: Ps, Morgen starten wir nach Vega zum :angler:
 
Uli, die Erbsensuppe war frisch gemacht, nichts aus der Dose.

So, der Wal in der oberen Etage des Hauses hat aufgehört Geräusche zu machen, da geht's gleich los. Wir wollen mal sehen, ob wir ein paar Rote erwischen.

Mobil unterwegs...
 
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

Tolle Bilder, super Wetter, schöne Fische und Uwe hat die Heilbuttfahne gehisst, ich beneide Euch :genau:
 
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

Männers, da geht doch noch wat! Habt ihr mal die Flachwassergebiete in Ufernähe kurz vor der Ecke in Richtung Skrolsvika befischt? Bei auflaufendem Wasser stehen dort viele Klein-/Kleinstdorsche und dann ist der böse Butt nicht weit.

Viel Spaß noch!
:angler:
 
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

Wer redet hier noch vom mühsamen Geschaukel auf dem Wasser, Sonnenbrand, viel zu dicken Fischen, welche man mühsam hochkurbeln muss... wenn man in aller Ruhe unter Freunden eine leckere Erbsensuppe zusammen mit einem kühlen Bierchen geniessen kann.

Ach ja, ihr habt ja Beides - Männers, habt ihr's gut! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

Schöne Fische und schöne Landschaft:applaus:

Ist überliefert, wie groß die roten Barsche sind?

Die meisten knapp über 40cm der größte heute etwas über 50cm und ein paar Zwerge mischen sich leider auch drunter...
Keine Massenfänge und schon etwas Arbeit...
 
Wir haben mal die größeren gewogen, sie liegen zwischen 1,5 bis 2 kg...

Mobil unterwegs...
 
Oben