Senja - Naffenmemberreise 2014

AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

Die Karawane zieht weiter ... ;-)

Seit drei Stunden sind wir unterwegs und haben vor wenigen Minuten den Polarkreis überquert,läuft also ganz ordentlich.Der Blick aufs Navi verrät mir das es noch 529 km bis zum Ziel sind,ein Katzensprung quasi.Unsere Flieger dürften ja nun auch unterwegs sein.Melden uns dann aus dem Hauptquartier in Frovåg,bis dahin wünschen wir einen schönen Tag.
 
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

Die Karawane zieht weiter ... ;-)

Seit drei Stunden sind wir unterwegs und haben vor wenigen Minuten den Polarkreis überquert,läuft also ganz ordentlich.Der Blick aufs Navi verrät mir das es noch 529 km bis zum Ziel sind,ein Katzensprung quasi.Unsere Flieger dürften ja nun auch unterwegs sein.Melden uns dann aus dem Hauptquartier in Frovåg,bis dahin wünschen wir einen schönen Tag. 

:moin:Schön für euch,kommt gut an!!!Grüße an alle vom Brassenjäger Wir starten am Mittwoch nach Vega;ooo;;ooo; Gruß Ulli
 
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

Langezeit-Wetter: http://www.yr.no/sted/Norge/Troms/Tranøy/Senja/langtidsvarsel.html

Würde sagen, perfektes Drift-Windchen um erfolgreich Strecke zu machen. :]

Hey Jungs, man muss euch schon fast beneiden. Da scheint die Sonne nicht nur betreffend Wetter, ich habe den schweren Verdacht, dass euere Tour ein voller Erfolg wird! :daumen::daumen:

Denkt bitte auch ein bisschen an uns "armen Schweine Zuhause", wenn ihr dort oben "Ankommst" feiert.

Gruss Fredi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

Ein bisschen vor der Anlage schaut es mit der Wasser-Strömung und dem Wind super aus...
Sogar mit auflaufendem Wasser früh morgens!
Wenn ihr es am Morgen früh schon schafft raus zu kommen, dann gute Nacht! (Ich weiss wie krass es dort dann abgehen kann!!)

http://www.yr.no/sted/Hav/69,01913_16,98711/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

ich würde mich über einen Livebericht freuen:daumen:
und wünsche euch alles beste Wetter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

Hallo ihr daheim oder anderswo,

die gesamte Truppe ist am späten Nachmittag bestens hier in der Anlage angekommen,das Wetter ist hervorragend!
Die Wohnungen sind bezogen,eingeräumt,alle sind heiß auf morgen.Ich denke da wird es auch die ersten Bilder geben,also noch etwas Geduld!
Beste Grüße aus dem Funkhaus Frovåg,euer Reporter vor Ort.
 
Es ist angerichtet! Die ersten kriechen aus den Betten. Heute wird angetestet.

attachment.php


attachment.php




Mobil unterwegs...

ForumRunner_20140823_072634.jpg
 

Anhänge

  • ForumRunner_20140823_072702.jpg
    ForumRunner_20140823_072702.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 385
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

:moin: Na dann, PETRI HEIL und ganz viel Spass :angler:
 
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

Hallo Freunde

irgendwie funktioniert mein Rechner nicht,morgen lassen wir uns was einfallen um weitere Bilder zu Posten.
Heute war ein genialer Tag,gegen elf gingen die Boote auf See,die Ergebnisse des Fangs waren unterschiedlich.
Viel ging in der Summe nicht,aber wir haben im Freiwasser sportliche Seelachse bis knapp 10kg gefunden.Ansonsten gab es paar Dorsche und anderes Kleinzeug.
Den heutigen Abend verbrachten wir gemütlich beim gemeinsamen Grillerchen,alle waren rundum zufrieden und Jürgens Musikbox machte alles noch runder!
Sozusagen war es ein toller Tag und morgen geht es erneut auf Jagd nach den Schwarzjacken und sämtlichen anderen Flossenträgern.
Nun heißt es schlafen zu gehen um morgen fit zu sein.
Wir melden uns am Abend live aus dem Funkhaus Frovåg!
Ha de brå
 
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

Ich wünsche der gesamten Truppe maximale Erfolge und vor allem gutes Wetter und viel Spaß. Also Jungs holt ordentlich was aus dem Wasser.
 
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

danke für den livebericht :daumen:

ich wünsche euch bestes wetter und stramme leinen :angler:

viele grüße aus olbernhau in den hohen norden, micha :}
 
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

Heute hats wohl richtig geknallt, die Bütten waren voll. Hoffe das ihr Bilder einsetzten könnt....:daumen:
 
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

Die Wolfsburger sind mit dem bisherigen Fangergebnis auch zufrieden
Das Wetter ist Super Ententeich und Sonne Pur
Viele Grüße von den Wolfsburgern

Gruß Lothar
 
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

Hallo ihr Wolfsburger ( Gifhorner ) :a010:

Viele Grüsse auch an Euch und weiterhin viel Spass und fette Beute :daumen:
 
AW: Senja - Naffenmemberreise 2014

hier ein paar Bilder, die Musikbox war wohl der Renner...
 

Anhänge

  • IMG_1189.jpg
    IMG_1189.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 230
  • IMG_1188.jpg
    IMG_1188.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 253
  • IMG_1187.jpg
    IMG_1187.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 236
Oben