Seit ende Januar bin ich auch Norwegenkrank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Akim

Baumschubser
Registriert
8 Februar 2008
Beiträge
1.183
Ort
Hannover
:--
 
Du Ärmster.... Da wird dir die Anmeldung in unserem schönen Forum aber auch keine Besserung bringen, ganz im Gegenteil :lach

Herzlich Willkommen :]
 
Willkommen Akim,

wie kam es denn zum Virus? So ein paar klitzekleine Informationen wären klasse. Hier findest Du zwar viele viele Informationen über Norwegen und das Angeln dort, aber kein Gegenmittel gegen das Norgevirus. Die Suche danach haben wir nämlich verboten. :baby:
 
Diese Krankheit würde ich sofort bekämpfen !
Dazu gehe in ein Zeltlager ( Sahara ), aber min. 2-4 Jahre. Du wirst merken es hilft.
strippi
 
Bin Jung- NAFer! Tut mir leid wegen der Erstvorstellung!Jetzt aber richtig:Seid ich mit den Verrückten(Matze9MIB,Dirksche,Daniel the Driver und Max) in Norge auf Hidra war, bin ich auch krank.Jetzt kann ich euch Irre verstehen.Ich bin 45,habe 2 missratene Söhne(22+18J) und habe seit 29.03.85 die Hufeisen an den Füßen.Die sind jetzt aber abgelaufen und ich starte wieder durch!Ich durfte also auch für 3 Tage die einzichstartige Landschaft und Atzmosfähre(HI HI Siggi und Ranerfans wissen beschat) genießen.Ich sehe Norge auch mit den Augen eines "Baumschubsers" wie mein Schwager immer zu sagen pflegt.Ich bin eigentlich Physiotherapeut und seit 2Jahren Außendienstmitarbeiter im Umwelt und Naturschutz.So nun zurück zu dem Tripp.Matze9MIB hat das schon gut wiedergegeben.Er hat nur vergessen zu erwähnen,dass das Angeln zwischen den einzelnen Flüssigkeitsaufnahmen(vorwiegend Pilsetten und Obstwasser) etwas genervt hat.Freue mich auf jeden Fall schon auf das nächste Norgeabenteuer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:-- Willkommen:--
 
Hallo Akim, du alter Matze - Schwager... super Klasse, dass es dir so gut gefallen hat.

Willkommen im Norge Club :]:]:]:]
 
Hallöchen Schwager;ooo; ;ooo; ;ooo;

Ich habs Die ja gesagt, wenn Du den Virus erstmal hast, kommste nicht mehr von los.

Willkommen an Board:baby: :baby: :baby:
 
Hallo Troll ,alter Schwagerkollege und Come2Norwayspezialist!!Das hätte dir eigentlich klar seien müssen,dass das was Matze gefällt auch mein Ding ist.Nett von dir das Du gleich meine Krankheit bejubelst.Achso kurzer Witz:Haupt-Realschul +Hilfschullehrer saufen zusammen.Bier alle-Realschullehrer färt mit dem Auto los Nachschub holen-Kommt ohne Bier und ohne Führerschein wieder(wurde von deinen Kollegen gekascht)-dem Hauptschullehrer passiert das gleiche-der Hilfschullehrer kommt zurück 6 Kisten Bier+ die beiden Führerscheine der anderen Lehrer-Der Hilfschullehrer sagt: Ja, das waren halt alles mal meine Schüler!!!!!!! Nichts für Ungut!!!!!! Ciao
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben