•   
  •   
 
 
 

Seehechte am Knarrlagsund

Hey, danke für den super Livebericht. Wir sind ab Samstag am Knarrlag. Vielleicht magst du mir ja auch per PN verraten an welchen Ecken so geile Rotbarsch- und Lengfänge möglich waren? Viel Vergnügen und Erfolg euch noch!!! Gruß Pippo
 
Kein Problem auf dem Bild ist ein 150 m Berg über Nygrunnen, hab ich ein x gemacht.
Ruhig mehrmals drauf ansetzen zwischen 170m 190 m und ca. 10 bis 15 m über Grund mit. Und wenn Du hast schweres Blei dann Haken Sie sich selber wir hatten 600g bis 1000g Leuchtblei.
Rotbarsche HATTEN zwischen 1.5 kg bis 3kg.
3 Lengs hatten wir auch auf dem Berg. Und große Seelachse.
Die restlichen Lengs hatten wir westlich von svissaflua 175m angesetzt und runter bis auf 280m. Aber auch natürlich Haie.
Sollten du noch fragen haben kann man sich ja auch mal schnell treffen dann kann man sich besser austauschen.
Gruss Roy.20160728_090311.jpg
 
Hallo Angeltag 6 und 7 haben wir bis auf ein Paar Dorsche und Pollacks nicht weiter gefangen, Fische schwimmen wieder alle.
 
Hallo Roy,
Klasse was du die letzen Tage alles so erwischt hast. Kannst du mir vielleicht die Koordinaten oder den genauen Ort wo ihr die vielen Rotbarsche auf die Schuppen gelegt habt per PN schicken?
Gruß und Petri Heil,
Stöttner
 
Wenn du Richtung Froya Rüber fährst ist ein bekannter 37m Berg an Trievet noch vorbei, etwas höher. Must mal auf dem Karten Plotter gucken. Stehen auch einige Boote immer da.
 
So unserer schöner Urlaub ist zu Ende sind gut zu hause angekommen.
Fischtechnisch haben wir unser Limit mit 15 kg etwas überschritten muss ich ehrlich gestehen, aber nicht so das man an der Grenze gleich Angst bekommen mußte.
Wir haben einige gute Lengs gefangen größter 127cm, Seehechte bis 102cm,Rotbarsche bis 57cm, wobei ich noch erwähnen möchte das wir vorher noch nie so gut auf Rotbarsche gefischt haben. Einige gute Pollacks und Dorsche wobei wir alle Dorsche wieder schwimmen gelassen haben. Und Lumben die immer als Beifang beim Naturköderangeln dabei waren,hatten wir natürlich auch noch.
Wir hatten es insgesamt auch 3 Tage auf Heilbutt probiert, das hat aber dann nicht geklappt.
Abschließend zusagen ein super Angelurlaub mit tollen Fischen und gutem Wetter.
Und wir haben einige nette Leute wieder kennengelernt.
In diesem Sinne gruss an alle und ein kräftiges Petri Heil an alle Angler.IMG-20160720-WA0002.jpeg IMG-20160723-WA0001.jpg IMG-20160803-WA0001.jpeg
 
Alles klar , danke sehr! Ich denke die werden da auf der 100 Meter Linie stehen oder?
Außerdem noch ne Frage an dich Roy. Wo habt ihr denn eure Lumben gefangen?
 
Der berg davor ist genau 37 m und von der Tiefe bis 80 m standen die Seehechte. Und Lumben als Beifang beim Rotbarsch angeln und beim Lengangeln.
 
Gut dann werd ich es so mal versuchen. Ist zwar etwas seicht für Seehecht aber mal schauen. Auf die Leng meine ich habt ihr westlich von Svissflua geangelt.
 
Oben