•   
  •   
 
 
 

Seehechte am Knarrlagsund

snboxer

Stammnaffe
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
101
Ort
SCHWERIN
Hallo hat jemand einen Tipp für mich, wo ich es am Knarrlagsund gezielt auf Seehechte probieren kann. Durch Zufall beim Rotbarsch angeln hatten wir schon einen. Würde es aber gerne gezielt probieren.
Haben in anderen Regionen auch schon genug geangelt. Also wie man drauf angelt.
Für einen Tipp wäre ich dankbar.
GRUSS ROY.
 
Können wir gerne machen. Wollten aber morgen früh zeitig los so gegen 4 Uhr oder hast Lust jetzt noch ein Bier zutrinken.
Gruss Roy
 
petri... und nochmals hier die frage! ist es bei euch auch so haiverseucht oder liegt das an der jahreszeit? wir waren vor einem monat da und jede tiefseedrift brachte nur haie zum vorschein
 
4 Angeltag war etwas Haiverseucht, konnten aber 4 Rotbarsche und 2 Lumbs verhaften.
Abends noch bißchen Speedpilken bei Saktan. Konnten einige Grossköhler bekommen.

5 Angeltag 2.5 Stunden auf Seehechte probiert, haben wir 25 Stück bekommen, Größe zwischen 75 cm und 102cm. Auf weiteres haben wir heute nicht geangelt.
Gruss in die Heimat und Petri Heil.IMG-20160726-WA0013.jpg IMG-20160726-WA0016.jpg IMG-20160726-WA0012.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20160726-WA0012.jpg
    IMG-20160726-WA0012.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 33
Wir fahren nächste Woche nach Ulvan da haben wir das Doppelhaus gemietet weiß zufällig jemand was die boote für echolot/Gps Geräte verbaut haben
 
6 Angeltag
Heute haben wir eine fantastische Rotbarschangelei erlebt.

Fänge des Tages
3 Grossköhler um die 80cm
3 Lumben
1 Leng 95 cm
61 Rotbarsche

Viele Grüße vom Knarrlagsund und PETRI HEIL.IMG-20160727-WA0011.jpg IMG-20160727-WA0000.jpg IMG-20160727-WA0001.jpg IMG-20160727-WA0010.jpg
 
6 Angeltag
Heute haben wir eine fantastische Rotbarschangelei erlebt.

Fänge des Tages
3 Grossköhler um die 80cm
3 Lumben
1 Leng 95 cm
61 Rotbarsche

Viele Grüße vom Knarrlagsund und PETRI HEIL.Anhang anzeigen 50479 Anhang anzeigen 50480 Anhang anzeigen 50481 Anhang anzeigen 50482
Herzlichen Glückwunsch :a020:

Ich fahre Ende September auch zum Knarrlagsund

:angeln:
Könntet ihr mir vielleicht sagen wo und in welcher Tiefe und zu welcher Zeit ihr die Rotbarsche gefangen habt.
Ich möchte auch mal mein Glück auf die Stachelritter versuchen.
Gruß
Andreas
 
Oben