•   
  •   
 
 
 

Schnurerfassung auf Rollen

AW: Schnurerfassung auf Rollen

Shimano Stella 6000 SWB HG 290m 30 lbs Tigon Dragonline 8x Multicolor (0.23mm)
 
AW: Schnurerfassung auf Rollen

Shimano Stella 6000 SWB PG 270m YGK Ultra2 Castman WX8 / #PE3 (47lbs)
 
AW: Schnurerfassung auf Rollen

Everol VJ12 ohne Unterfütterung (nur 1 Lage selbstvulkanisierendes Band) sehr stramm aufgespult, 700m 30lbs Tigon Dragonline.
 
AW: Schnurerfassung auf Rollen

shimano technium c 5000fc 270m exact fins xs 10lb 0,229mm 14,5 kg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Schnurerfassung auf Rollen

ich habe die herstellerangaben genommen...wollte die schnur eigentlich zum spinnfischen verwenden und hatte gehofft ich bekomme auch ne 10lbs schnur!....jetzt wird mit dieser gepilkt....die tragkraftmessung ergab sogar noch mehr wie der hersteller angibt!
dann stimmt aber der durchmesser nicht...............
wenn das alles stimmen würde kaufe ich sofort 10000 meter:a010:
 
AW: Schnurerfassung auf Rollen

kannst du kaufen,die schnur ist sehr gut....dann kaufe aber nicht nach den lb-angaben sondern nach den kg angaben des herstellers!
 
AW: Schnurerfassung auf Rollen

mal nen pic von der bezeichnung
 

Anhänge

  • handy 031.jpg
    handy 031.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 211
AW: Schnurerfassung auf Rollen

Hi,
die Fins ist echt ne richtig gute Schnur hab sie mir vor 2 Wo. gekönnt in der 20 LB.
Mit Waage gemessen 20 lb= 15 kg.

Grüsse
 
AW: Schnurerfassung auf Rollen

Haben letztens die Rolle von ´nem Freund bespult:

Daiwa Hyper Tanasensor 500F - 600m 40 lbs Tigon Dragonline 8x Multicolor.
 
AW: Schnurerfassung auf Rollen

Moin,

gerade fertig gespult:

Maxel Transformer F30 mit 350 m Fins Metered in 20 lbs.

Hätte hier mit mehr gerechnet, aber passt für Jigging.

Gruß
Blechfisch
 
AW: Schnurerfassung auf Rollen

Kann mir jemand sagen, wie viele Meter von der Tigon Dragonline auf eine Twin Power 5000 oder 8000 gehen?
Einmal die 20lbs, einmal die 30lbs und einmal die 40lbs???
 
AW: Schnurerfassung auf Rollen

Hallo,

weiß jemand wieviel Meter JB Line one 20lbs auf die Penn Slammer 360 passt?

Hab auf der ersten Seite leider nur:
Penn Slammer 360 -- 220 m 30 lbs Power Pro

gefunden.

Oder ist das vergleichbar?

Wo wir dann eh dabei sind, ist die Farbe (blau, gelb, weiß) nicht nur Geschmackssache? Oder gibt es da tatsächliche Empfehlungen?:p075:
 
AW: Schnurerfassung auf Rollen

Okuma Cortez CZ10:
500m Hemingway Dynasteel Typ 18 - 14 kg
 
Oben