Schönster Reisebericht 2012 im NAF

NAF TEAM

Das sind wir
Registriert
22 November 2003
Beiträge
399
Hallo Naffen,

nachdem die Aktion letztes Jahr sehr gut von Euch angenommen wurde, suchen wir auch dieses Jahr wieder den schönsten Reisebericht im NAF.

Jede Naffin / jeder Naffe kann entsprechend den nachstehenden Regeln teilnehmen:


- den Reisebericht schickt Ihr an eaglehecht@norwegen-angelforum.net
- die Berichte werden anonym eingestellt und erhalten fortlaufende Nummern.
- das NAF-Team setzt den Bericht in chronologischer Reihenfolge in einem geschlossenen Thread „schönster Reisebericht 2012 im NAF“ im Forum "NAF-Wettbewerbe" ein.
- der Verfasser erteilt dem NAF unwiderruflich die Genehmigung den Reisebericht auf anderen NAF-eigenen Seiten sowie der Seiten eventueller Sponsoren unter Nennung des Verfassers zu veröffentlichen.
- die Reiseberichte können vom 01.05. - 30.09.2012 eingeschickt werden.
- mit dem Einschicken versichert der Teilnehmer, dass der Reisebericht aus dem Jahr 2012 und sein geistiges Eigentum in Wort und Bild ist.
- vom 01.10. - 10.10.2012 um 0.00 Uhr können die Berichte bewertet werden (die genauen Bewertungsbestimmungen und Bewertungsregeln werden vor Beginn des Bewertungszeitraumes bekanntgegeben).
- die Reiseberichte werden möglichst im gleichen Format (Text, Bilder über die Albumfunktion) eingestellt. Bei PDF-Berichten sind dann die Texteile und die einzelnen Bilder zum Reisebericht zusätzlich zur Verfügung zu stellen / der Mail beizufügen. Bitte die Bilder in Größe 800x600 pixel mitsenden


Verstöße gegen die Regeln führen zum Ausschluss aus dem Wettbewerb!

Wir werden auch dieses Jahr wieder die besten Reiseberichte prämieren!
Dies sollte Ansporn sein, aber kein Alleinkriterium für das Mitmachen. Für Euch als auch für uns, sollte der Unterhaltungsfaktor an 1.Stelle stehen.

Wir wünschen Euch viel Spaß bei dieser Aktion und hoffen auf eine rege Teilnahme

Euer
NAF-TEAM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöne Aktion,

reichlich zu lesen und tolle Bilder. So viele unterschiedliche Schreibstile, ich freue mich drauf:daumen::daumen::daumen:
 
AW: Schönster Reisebericht 2012 im NAF

Bewerten dürfen wir aber sicher im Oktober 2012 ;<:?;<
Gruß Rainer
 
AW: Schönster Reisebericht 2012 im NAF

Wir warten auf viele interessante Reiseberichte...;ooo;;ooo;;ooo;
 
AW: Schönster Reisebericht 2012 im NAF

Hallo NAF Team,
es wäre schön wenn Ihr die vorgesehene Schriftgröße und Art, in der die Reiseberichte dann veröffentlicht werden, bekanntgeben würdet. Somit weiss man vorher wie der Bericht optisch aussehen wird.

Besten Dank

Hans-Jürgen
 
AW: Schönster Reisebericht 2012 im NAF

Sorry, das die Antwort erst jetzt kommt, es wird die Schrift Verdana in Größe 4 Farbe Blau sein, so wie dieser Text
 
AW: Schönster Reisebericht 2012 im NAF

Danke Michael, ihr hattet ja auch Stress genug wegen der Angriffe aufs Forum.

Gruß

Hans-Jürgen
 
AW: Schönster Reisebericht 2012 im NAF

Da es wegen dem Abgabetermin noch einige Nachfragen gab und auch noch Reiseberichte angekündigt wurden, haben wir uns entschlossen, den Abgabetermin auf den 17.10. zu verschieben.
 
Oben