SCANDIC Tromsø ab 01. Jan 2017 geschlossen

Ist doch kein Problem. Nehmt einfach ein Taxi und ihr seit in 5 bis 8 Minuten in der City. Kostet nur ca. 200 NOK. Und Gepäck habt ihr ja auch nicht in TOS. Weder hin noch zurück.

Am Montag morgen hat uns das Taxi abgeholt und wir waren schon 15 Minuten später am Abfluggate hinter der Security...

VG,
Matthias
 
Natürlich ist es kein Problem, mit dem Taxi in die Hotels der Stadt zu gelangen.

Es war auch nur als Info für diejenigen gedacht, die gern zu Fuß schnell nach später Ankunft und früher Weiterreise das Scandic am Airport genutzt haben - unabhängig vom Taxi.
 
Ja, da hast du natürlich absolut Recht, dass das Scandic fußläufig ist. Dieser Vorteil ist dann weg.
Ich meinte es halt eher in die Richtung, dass man ja noch nen Stadtbummel in Tromsö machen könnte bzw. da essen gehen kann.

Ein Tip noch, wenn man Montag am Abend essen gehen möchte: Pepes Pizza hat "all you can eat" Salatbuffet + Pizza für 129 NOK.:k020:
 
Oben