•   
  •   
 
 
 

Savagear Salt II Big Shad 6,6 Fuss, 80Lbs, vertikal 600gr

toppbiss

Member
Registriert
10 Februar 2015
Beiträge
10
Alter
30
Hallo zusammen,

Ich bin noch ein absoluter Anfänger bezüglich Norwegenangelei und habe letzte Woche im Urlaub festgestellt, das ich noch eine Norwegen Combo für Gewichte ab 250-500 Gramm gebrauchen könnte. Als Köder werde ich sowohl Pilker, als auch KoFi Montagen fischen. Eventuell auch mal ein dicken Gummifisch.
Bei Amazon stieß ich auf die Savagear Salt II Big Shad mit 80lbs. Als Rolle wird eine Penn Sargus II 6000 verwendet. Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Rute und ist mein Gewichtsspektrum realistisch? Im Endeffekt habe ich die Rute eh schon bestellt denn Savage Gear finde ich für den Preis fast unschlagbar. Leider hat mein lokaler Angelshop dieses Modell nicht im Bestand sodass ich die Rute nie in der Hand haben konnte. Also habe ich kurzerhand bei Amazon über AM Angelsport bestellt. Hoffe ihr könnt mir weiteres über das Modell berichten.

Liebe Grüße

Philip
 
AW: Savagear Salt II Big Shad 6,6 Fuss, 80Lbs, vertikal 600gr

Genau das habe ich mir erhofft :) . Aber falls es nicht so wäre ist Amazon bzw. die Händler über Amazon ja wirklich ein sehr kulantes Volk wenn es um Umtauschen geht. Vielen Dank für die schnelle Antwort.
 
Oben