Saltstraumen Festival

Timo_1991

Active Member
Registriert
20 September 2014
Beiträge
44
Alter
32
Ort
Donauwörth
Hi zusammen,

ich und mein Dad planen nächstes Jahr vielleicht zu oben genanntem Festival zu fliegen.
War von euch jemand schon mal am Salstraumen oder vielleicht sogar auf dem Festival?

Wäre super wenn sich hier ein paar Info´s sammeln würden.

Gruß
 
Schau dir mal auf Facebook die Anlage "Saltstraumen Brygge" an.
War 2015 vor Ort und hab für 2017 wieder gebucht.
Anlage ist echt Topp!!!
 
Er spricht vielleicht vom Festival das von Angelreisen Hamburg unter der Leitung von Horst Hennings veranstaltet wird :a0155:
 
Also uns hats gefallen. Darum haben wir für 2017 auch wieder gebucht.
Anlage ist echt gut. Wir hatten das Glück und hatten ein Appartement in einen neu gebauten Haus. Boote haben mittlerweile alle 80 PS.
An einigen Tagen kochte das Wasser voll von Fisch.
Flug war ab Müchen. Für 2017 gibt es einen Direktflug hin und zurück ohne lästiges Umsteigen in Oslo.
Supermarkt kann leicht zu Fuß erreicht werden.
 
So ein "Festival" mit täglichem Lörresvergleich nach dem angeln muss einem natürlich gefallen...

Ist wohl doch etwas anders als der normale Angelurlaub mit Freunden ;)
 
:anschrei:Wenn du jedoch keine Gruppe hast mit denen du immer fährst und mal etwas andere Plätze sehen willst, dazu noch etwas Anleitung in einem neuen Gebiet, ausserdem offen für etwas Neues bist und andere Leute kennen lernen willst und und und.....:19:
Ja dann, kann sogar soetwas " absolut unmögliches" wie ein Festival Spass machen.:a010::a020:
 
Ich denke über die Qualität des Reviers muss nicht diskutiert werden. War leider noch nicht selber, habe aber von Bekannten nur Gutes gehört.
Allein der Charakter des Wettbewerbes würde mich nicht reizen. Horst Hennings dagegen schon. Wie schon gesagt, muss jeder selber wissen was er gut findet. Wenn du die Möglichkeit hast, mach es einfach und halte uns per Bericht auf dem Laufenden.
 
Hallo Smöla!
Darf ich dich fragen, was du mit Flug für die Teilnahme am Festival bezahlst?
Liebe Grüße
Christian
 
Oben