***Südnorwegen*** Laberthread

AW: ***Südnorwegen*** Laberthread

Ne im Ernst das ist schon ne Leistung in dem Alter. Ich kann so schon kaum mehr laufen Iliosakral machts möglich:k050::k050: Freue mich aber für dich.
 
AW: ***Südnorwegen*** Laberthread

Für die 2 km sind 03:47:22 schon beachtlich, ging wohl von einem Biergarten zum anderen :a015: :genau::a010:
 
AW: ***Südnorwegen*** Laberthread

Da bin ich ja mit meiner Orthese auf 2 Kilometern schneller und das sogar hochgelegt auf Pumpshöhe von 8 cm.
:a0155::dance3::applaus:

@ Fränki
RESPEKT
 
AW: ***Südnorwegen*** Laberthread

Hallo und guten Tag,
nach längerer Abwesenheit interessiert mich wer denn von der alten Riege noch da ist? Nee, ich möchte nicht wieder im "Brackwasser" angeln, möchte nur wissen, wer noch aktive ist. :dance3:

Gruß aus der Urlaubssonne
 
AW: ***Südnorwegen*** Laberthread

Schöne Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2016 :]:]:]
 
AW: ***Südnorwegen*** Laberthread

Du hast Homor, Frohe Weihnachten für Dich Frank.

Mobil unterwegs...
 
AW: ***Südnorwegen*** Laberthread

Da sind wir alle noch :flaggen14:.... Frohe Weihnachten Frank und allen von der alten SNB.
 
AW: ***Südnorwegen*** Laberthread

Klar doch... :D

Mobil unterwegs...
 
AW: ***Südnorwegen*** Laberthread

Nachträglich dann auch noch ein frohes Fest gehabt zu haben....:flaggen14::]
 
AW: ***Südnorwegen*** Laberthread

Hallo Frank, alles fit bei Dir?
 
AW: ***Südnorwegen*** Laberthread

:flaggen14:Sicha.....und selbst?
 
AW: ***Südnorwegen*** Laberthread

Frohes neues Jahr:lach:Smilie18:
 
AW: ***Südnorwegen*** Laberthread

Prima:daumen:

Matze, was macht eigentlich dein enjoy-norwegen.de Projekt? Man hört und liest gar nix mehr...
 
AW: ***Südnorwegen*** Laberthread

Moin Scholle,

das Projekt liegt auf Eis! Mal sehen ob es dies Jahr noch was wird!
 
AW: ***Südnorwegen*** Laberthread

Hallo Leute,

bin neu hier im Forum.
Fahren Anfang Juni auf die Insel Andabeloy.
Diese Art der Angelei ist für uns komplett Neuland.
Hab mir schon zwei Ausrüstungen zugelegt.

Was mir noch fehlt, sind ein paar Informationen über das Gewässer um Andabeloy.

Könnt ihr mir diesbezüglich ein paar Infos geben?

Danke & Gruß.
 
AW: ***Südnorwegen*** Laberthread

Gib mal bitte in der Suchfunktion Hidra, Andabeloy, Stolsfjorden oder Blubberblasenbucht ein , dann hast du was zu lesen......:D
 
Oben