***Südnorwegen*** Laberthread

AW: ***Südnorwegen*** Laberthread

Frank, ich hoffe du hast für die nächsten paar Tage ein bisserl Sonne eingepackt und mitgebracht ;<:D
 
AW: ***Südnorwegen*** Laberthread

@Christian
. . . . . ich erlebe gerade einen mentalen Klimaschock! 8)8)8)
 
MELDE MICH AB:

.......... so meine Lieben. Ich melde mich für dieses Jahr ab und fahre in den Urlaub, ein wenig Sonne tanken.

Wir werden zwar sehr viel Wasser um uns herum haben, aber leider gibt es keine Chance zum angeln. ;<;<

Ich wünsche allen Naffen ein gesundes und erfolgreiches Angeljahr 2012.

Frank
 
AW: ***Südnorwegen*** Laberthread

Ach was, steht ihr beide immer an der Kaimauer? Ich kann das auf der Webcam sehen......
 
AW: ***Südnorwegen*** Laberthread

Tach auch ,mal wieder !!

Nee ,die Zeit ist sehr knapp.
Die ehm. Mini-Terorristtinen sind in der Schule ,die Dame des Hauses hat reduziert ,jetzt muß ich wieder richtig schufften!
Nicht mehr morgens mit Matzte Klönen !!
Nebenbei bin ich auch noch Betreuer der U 19 von Holstein,die spielen noch in der Regionalliga, evtl. nächste Saison in der Bundesliga.
Es ist sogar soweit gekommen das ich 2011 NICHT in Norge war !!!!!!!!!!!! ;ooo;
Aber 2012 ist schon eingetütet !!:D:D

So die Herren und Leine -Stiper und Kompott -Vernichter
ersma
Gruß aus Kiel
Tim
 
AW: ***Südnorwegen*** Laberthread

Na Timm,
alter Sprottenangler....

In 2011 nicht in Norge gewesen ist aber ganz schlecht, jetzt hast du ja überhaupt keine Ahnung mehr von dem ganzen Gerödel und wie man richtig angelt.....

U19 hört sich gut an, hoffentlich mischt Du dich nicht in die Trainigseinheiten und Aufstellung mit ein, dann wird das nix....

Ersma....
 
AW: ***Südnorwegen*** Laberthread

Matze mein Bester ,
wenn ich mich in die Trainingseinheiten einmischen würde,
bräuchten wir nen dauerhaften Landeplatz für den Rettungshubschrauber bei uns im Trainingszentrum !!
Nee , ich bolze alle 2 Wochen beim Trainer und Betreuerkick mal mit, und das ist schon schmerzhaft genug !! (Für beide Seiten !! :D )

Ich hoffe bei Euch ist auch alles gut !!


So ersma
Tim
 
AW: ***Südnorwegen*** Laberthread

Hier ist alles im Lack. Soweit zumindest. Lass mal telefonieren wenn du Zeit hast.
 
AW: ***Südnorwegen*** Laberthread

@Rico
Floater ist eingeladen, kann nix mehr passieren ! :daumen:

@Mathias, Thomas & Bernd
freue mich ! ;<
 
AW: ***Südnorwegen*** Laberthread

Ich freu mich auf die Truppe und hab schon alles für ein gelungenes Treffen vorbereitet!
@ Rico
Bis nachher!!!

@ Bernd, Frank und Thomas

Bis morgen Nachmittag und bringt genug Hunger und Durst mit;ooo;
 
AW: ***Südnorwegen*** Laberthread

Ich freue mich auch ;ooo;
Bis Morgen :<-
Bernd
 
AW: ***Südnorwegen*** Laberthread

Wie ist das Wetter in Hannover? Müssen wir das Bierchen anwärmen?
 
AW: ***Südnorwegen*** Laberthread

Moin Frank :]
Ich glaube,wir haben uns den besten Tag im ganzen Quartal ausgesucht (=)),vielleicht hat Matze ja Glühwein da :lach
Bis nachher
Bernd
 
AW: ***Südnorwegen*** Laberthread

Ich komme im Floater !
 
AW: ***Südnorwegen*** Laberthread

Also, hier ist herrliches Grillwetter! Zumindest war es gestern so!
Floater braucht ihr nicht, hab noch lecker Jagertee!
Bis nachher, Rico und ich haben gestern schon mal Luft rausgelassen!
 
Oben