•   
  •   
 
 
 

Sørøya-Skreisaison 2017

Bigbetter

Stammnaffe
Registriert
20 Oktober 2009
Beiträge
2.987
Ort
Koblenz
Wir haben im September letzten Jahres als letzte Gruppe bei Christian mit der Fun Tour 2016 das Haus abgeschlossen, jetzt wird es Zeit wieder aufzuschließen !

Es ist wieder soweit, der Skrei ruft........

Liebe "Mitverrückte",

hiermit starte ich den Sørøya-Skreisaison Thread 2017.

Ich könnte hier eigentlich den gleichen Text wie 2016 reinkopieren :a0155:

Da die Ersten immer die dicksten Fische fangen, werden wir in der nächsten Woche Freitag in Richtung Soroya zu Christian - www.holmesund.net - aufbrechen. Der frühe Vogel,..... ;-)..............................

Wie auch immer, ich denke Ihr wisst was ich meine.

Auf der Tour 2017 zum besten Vermieter nördlich des Rhein begleiten mich Axel ( hinreichend hier aus dem Forum bekannt ) und mein Mitstreiter aus den letzten Jahren Christian. Beides erfahrene Großfischjäger.

Los geht die Tour diese Woche Freitag. Christian und ich fliegen von Düsseldorf, Axel kommt aus Hamburg. Treffen ist bereits in Kopenhagen. Von da aus weiter nach Oslo, dann nach Trömso und mit Wideroe das letzte Stück nach Hasvik.

Wir werden versuchen Euch hier analog 2016 auf dem laufenden zu halten. Je nach Lust, Laune, insbesondere Müdigkeit und Fangerfolg gibt es dann Bilder und Texte.

Die Tour 2016 war von vielen Highlights geprägt, wenn es 2017 annährend so gut wird, bin ich mehr als zufrieden.

Vielleicht haben wir wieder gemeinsam ( folgende Gruppen ) die Möglichkeit diesen einen Thread für Neuigkeiten von und aus Soroya zur Skeisaison zu nutzen. Dann hat man einen guten Überblick über die folgenden Wochen.

Gruß Gregor
 
Gergor, Axel und Christian, ich wünsche Euch als Vorhut 2017 viel Erfolg und dicke Damen :a020:.
Ich freue mich jetzt schon auf Bilder und Berichte :19:. Ich werde euch per AIS verfolgen
(wobei die ElNorte i.M. wohl noch in der Skippergata 21 wohnt :lacher:)

Habt viel Spaß und einen gnädigen Wettergott :daumendrueck:
 
sehr schön dann ist also eröffnet werde dieses jahr noch etwas genauer als sonst verfolgen da wir ab 31.03 selbst bei Christian aufschlagen werden

Gruß und viel Erfolg
Volker
 
Wünsche Euch eine stressfreie Anreise, gutes Wetter und maximalen Angelerfolg.

Ich muß noch bis Mitte Mai warten. Werde deshalb Eure Berichte sehr interessiert vervolgen.

Gruß Helle_1
 
Moin Gregor, Christian und Axel,
kommt ohne Stress und entspannt auf Sørøya an.
Wünsche euch tolles Wetter, viel Spaß und das eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Hoffe auf einige Infos/Bilder.

Gruß Reinhard
 
Wünsche Euch dreien eine gute problemlos Anreise, toles Wetter und die dicksten Skrejs ans Band, die der Nordatlantik zu bieten hat!:genau:
Die dicken Kveites lasst ihr bitte in Ruhe :wink::wave: damit der andere Axel (meiner einer :tongue:) im Juli denen ausführlich nachstellen kann:wink::a010:
Haut rein!:genau:

P.S. : Christian soll sich bei mir mal mit 'nem Erfahrungsbericht bzgl. der Popping-Rute melden, die er mit nach Panama genommen hat:a010:
 
Hallo Gregor,

ich wünsche euch allen gute Fahrt und fette Beute,
ein dickes Petri und kommt gesund zurück.

Gruß Jürgen
 
Danke für die zahlreichen Wünsche !
@ Axel, das mit den Butts kann ich nicht versprechen ! Wir sind wieder im Juni oben, 12 Tage Butt-Tour. :wink:
 
Danke für die zahlreichen Wünsche !
@ Axel, das mit den Butts kann ich nicht versprechen ! Wir sind wieder im Juni oben, 12 Tage Butt-Tour. :wink:
Dann lasst uns wenigstens ein paar drinne:a010: oder macht fleissig C&R :tongue::wave:
Speziell nach eurer Butt-Tour will ich dann noch ausführlich Berichte haben bzgl. Methoden, Plätze und Köder:genau:
 
P.S. : Christian soll sich bei mir mal mit 'nem Erfahrungsbericht bzgl. der Popping-Rute melden, die er mit nach Panama genommen hat:a010:

Haha, ja neee is klar.....

Da wirst Du lange Warten können, bis sich der Herrr Vermieter an den Rechner setzt, um da was vernünftiges in die Tasten zu hauen.
Da wirst du ihn schon persönlich ausquetschen müssen um da eine Rückmeldung zu erhalten. :biglaugh:
 
Naja, immerhin hatten wir in der Bau-Phase (Mitte Dezember bis Mitte Januar) bis kurz vor seinem Abflug nach Panama einen durchaus regen Mail-Kontakt zur Abstimmung des "Stocks" .:wink:

Aber es reicht mit auch wenn Gregor ihn mal "ausquetscht" :wink: und der mir dann Feedback gibt :a010:
 
@Bigbetter

Mich würde mal eine ausführliche Schilderung der An-und Abreise interessieren!
Wünsche maximale Erfolge und bestes Angelwetter! :a010:

Anbei die Flugdaten für die Skreitour.
Christian holt Euch, wenn vereinbart mit Ihm, vom Flughafen ab.
Fahrtzeit zwischen Flughafen und Haus ca. 40 Minuten.
Brauchst Du noch weitere Schilderungen/Infos ?

upload_2017-2-21_10-12-25.png
 
Wenn ich "Hammerfest" lese, bekomme ich gleich Puls :eek1:. Nicht das ich etwas verunsichert war....das waren andere norwegische Fluggäste schon genug :lacher:

Dein Gesicht !!! Unbezahlbar . :lacher::lacher::lacher:

Nur weil die Norweger etwas panisch waren, da die Landung sagen wir mal etwas Sportlicher ausfiel. :biglaugh:
 
War diese "sportliche Landung" ein Einzelfal oder ist das dort evtl. normal (z.B. wg. besonderer Anflugsgegebenheiten)?
Dann hab' ich was, auf das ich mich im Juli freuen kann :a010::a055:
 
Oben