Sørøya......Gruss von 70.4 N

Registriert
2 Juni 2005
Beiträge
43
Alter
46
Ort
Breivikbotn/ Norwegen
Moin miteinander!
Hier mal ein kurzes Lebenszeichen von der schönsten Insel der Welt, nicht erschrecken. Wer mag, kann mich gerne über Whatsapp anschreiben (004748110214). Ich bin ja bekannterweise nur seltenst hier im Forum unterwegs (aber dafür oft am und auf dem Wasser) und auch meine Internetseite.....na ja. Irgendwie ist halt immer was.
Also, auf dass die Knoten halten!
Herzliche Grüsse
Christian
 
Hallo Christian, schön von Dir zu hören/lesen. :a010:
In wenigen Wochen wirst Du ja auch wieder von Michael, Corinna und erstmals auch Heike wieder aus dem Forum "heimgesucht" :tongue:
Und dann werden wir hofentlich wieder von guten Fängen von 70,4°Nord hier lesen.:genau:
Und in nur 336 Tagen wirst Du dann meine 3 Mitfahrer und mich ertragen müssen :wink::tongue:
 
Oben