Sørøya Fun Tour 2015

AW: Sørøya Fun Tour 2015

Junior meldet sich ab und fährt jetzt nach München.

Bis bald! :}
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Gute Reise,
wir sehen uns Montag !

Denk dran, Du bist der Tortillachips-Beauftragte und
Wolfgang muß am Flughafen seiner Pflicht als Duty-Free-Bier-Beauftragter nachkommen.

Gruß Else
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Moin Junior,

Man Du hast es gut, Du fährst jetzt schon in Urlaub, ich muß noch lange warten.....:a045:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Ich wünsche allen die sich die nächsten Tage nach Sørøya aufmachen, eine gute Reise, schöne Urlaubstage und viel Spaß. Kommt alle heil zurück und berichtet schön, natürlich mit vielen Bildern:genau::a015::flaggen14::]:daumendrueck:

Was ich euch nicht wünsche

:arschabfrier::arschabfrier::arschabfrier:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Guten Morgen ! [emoji112]
So langsam geht es los !!!
Frühstück genossen, Kaffee inhaliert. Die letzten Dinge sind zu erledigen, dann ab nach Düsseldorf ! [emoji106]
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Jungs & Mädels, ich wünsche Euch gute Reise und viel Freude vor Ort.
Lasst's krachen und meldet Euch mal mit dicken Brocken ;)
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Ich wünsche Euch eine erfolgreiche, mit dicken Fischen gekrönte Tour. Hoffe Ihr habt gutes Angelwetter, den Rest macht Ihr sowieso. Habt Euch ja gut vorbereitet ;)

Wir fiebern ganz sicher mit Euch mit und freuen uns über Bilder und Berichte:daumen::daumen:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

:moin: ;(;(;(;(;(
Ich wünsch euch allen viel Spaß auf Soroya und vor allem richtig gutes Wetter.
Genießt die Zeit da oben und fangt fleißig. :angeln:
Ich hoffe auf einen schönen Livebericht.:flaggen14:

Ach ja: "Senioren vor ...die Trophäen gehören euch!":lacher:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

So viele Danke habe ich nicht, also auf diesem Wege, danke für die netten Wünsche von Euch allen !!!
Ich werde mein bestes geben um meinen Käpt'n vor der Rasur zu bewahren ! [emoji6]
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Moin Männer,

Achja der Abschied fällt schwer....:k050:

Letzte Tat der Kenwood vor dem Urlaub, ein Brot backen fürs Frühstück am Flughafen....


attachment.php
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Und welchen Belag???? Fleischwurst aus der Hand?

Gesendet von meinem Grand S Flex mit Tapatalk
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

So viele Danke habe ich nicht, also auf diesem Wege, danke für die netten Wünsche von Euch allen !!!
Ich werde mein bestes geben um meinen Käpt'n vor der Rasur zu bewahren ! [emoji6]

@ Gregor

Das möchte ich aber gerne sehen. Micha mit Glatze.:lacher::lacher::lacher:

Egal wer da was fängt. Habt ne gute Zeit vor Ort. Das andere ergibt sich..:lacher:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Gute Reise,
wir sehen uns Montag !

Denk dran, Du bist der Tortillachips-Beauftragte und
Wolfgang muß am Flughafen seiner Pflicht als Duty-Free-Bier-Beauftragter nachkommen.

Gruß Else
Hab 1,2 kg dabei! :D
Mein halbes Handgepäck ist voll mit Chips. :D

Um 12:20 gehts nach Oslo.

Bin mit meinem Auto bis in die Dutyfree-Zone gefahren. :D
image.jpg
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Habe eben noch kurz eine Gepäckzusatzversicherung abgeschlossen !

Bei dem Inhalt des Rutenrohr bestimmt im Notfall eine sich lohnende Investition ! :daumen:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

uploadfromtaptalk1428832311827.jpgDer Profibootrentner hat Mobil gemacht, er zieht jetzt los

Gesendet von meinem Grand S Flex mit Tapatalk
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Nach einer stressigen Nacht ist nun soweit alles startklar. Krissy hatte gestern Ausgang und war erst heute morgen wieder Zuhause. Natürlich musste der Junior genau die Nacht nicht durchschlafen. So haben wir aber wenigstens noch ein wenig zeit zu zweit gehabt. Robin bekommt jetzt noch ne Flasche und dann geht's los nach Münster.
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

@ Gregor

clevaer.gif
die Sache mit der Versicherung, wir hatten ja die Tage schon von gesprochen, also ich werde ein Teil der kosten tragen, habe ja dein Rutenrohr auch mit meinen Stöckchen zum Teil belegt.....
N1WereNumberOne1.gif


@ Joachim

Du bist aber früh dran, nicht das Du schon Müde bist wenn wir kommen. :dance4:

@ Junior

Ach Du bist doch der beste....
cool2.gif


Denk dran, kleine Löcher in die Chipstüten machen, sonst kann es sein das dich der Sky Marshal erschießt, weil dein Gepäck laut knallt. (Druckausgleich der Tüten im Flieger)
panik1.gif
 
Oben