Sørøya Fun Tour 2015

AW: Sørøya Fun Tour 2015

Das Bild passt prima zu Junior, da muß alles gleich in XXL zu sehen sein.....:lacher:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Also bei mir wirds automatisch auf die Forumbreite skaliert, ihr Jammerlappen! :D

Ich kann nix dafür, dass das Forum, die direkt ins Forum geladenen Bilder so klein skaliert, und man deswegen ausweichen muss. :baeaeaeaeaeaeaeaeae
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Ich hab das Bild mal angepaßt.

Micha, erkläre Eurem Junior vom Profiboot doch bitte mal die Albumfunktion wenn Ihr vor Ort seid.
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Ich hab das Bild mal angepaßt.

Micha, erkläre Eurem Junior vom Profiboot doch bitte mal die Albumfunktion wenn Ihr vor Ort seid.
Warum werden raufgeladene Fotos auch so superklein skaliert? :D
 
Mensch Igel,

Ois Guade zum Geburdsdoag aus dem Isarwinkl.

Wolfgang
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Aber hallo... nur weil du heute Geburtstag hast, musst du nicht glauben, dass du hier solche Lügen verbreiten kannst. :D
Mach dir nix draus. Der war von Anfang an geschmiert. Gegen Michas Kochkünste komm ich leider nicht an [emoji17]
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Mensch Christoph,

HAPPY BIRTHDAY !!!! :k040:

Das erste Halbe geht auf Dich ! :daumen:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Für Sonntag werde ich einen Tisch im Schumacher "Bolkerstr" für 6 Personen bestellen.
Wir erreichen die Lokalität mit der U-Bahn - 6 Stationen-
Für welche Uhrzeit soll ich den Tisch reservieren.
Ich bin für 19.00 Uhr
Gruß
Ralf


Ich hätte für euch noch ein SUPER Essens Tip,wenn ihr Bock auf Japanisch habt geht ins Nani Wa Noodles & Soups Oststr.55 SAU LECKER.
Ihr müsst nur aufpassen es gibt einmal eins wo man Sushi bekommt,und eins wo es die Geilsten Suppen die ich gegessen habe Tip von mir nehmt die Nr.68 CHANPON.

http://www.naniwa.de/

Dann kann ich euch allen nur viel Spaß wünschen,dicke Fische,und super Wetter :daumen:

Gruß
Peer
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

:]Christoph, alles Gute zum Geburtstag. :alletjute:
Ich wünsch dir einen Dorsch der 1cm länger ist, als der von deinem Kapitän.:19:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Ach ja, was ich noch los werden wollte.
Andreas, falls du lieber zu Haus bleiben würdest oder sonst jemand Fracksausen bekommt, ich würde einspringen (für die Hälfte).:p075::ergibmich:
 
Ich dachte mir, bevor der ganze Wahnsinn los geht, lieber noch mal entspannen !
Beste Grüße aus der Sauna ! [emoji112]

ImageUploadedByTapatalk1428674629.195489.jpg
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

:]Christoph, alles Gute zum Geburtstag. :alletjute:
Ich wünsch dir einen Dorsch der 1cm länger ist, als der von deinem Kapitän.:19:

Muhahaha, da ist er wieder, der Zwergenkrieg !!! :lacher:

Das hat mir doch etwas gefehlt, war viel zu Harmonisch hier. :-->
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Ich dachte mir, bevor der ganze Wahnsinn los geht, lieber noch mal entspannen !
Beste Grüße aus der Sauna ! [emoji112]

Anhang anzeigen 121912

Das sind doch die ersten Schritte zum "Warmduscher" :baeaeaeaeaeaeaeaeae

Na ich werde Dir nächste Woche auch ordentlich einheizen, da Du ja der "Frischling" auf meinem Zerstörer bist, kannst Du dich auf ein paar "spezielle Arbeiten" freuen.

Ich geb Dir Sauna, mein Freund !!!
Ich steh hier in der Küche und muß allerlei Vorbereitungen treffen und Du läßt Dir einen warmen Wind ums Gehänge wehen. :abgelehnt:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Kriegt

euch wieder ein, die paar stunden schafft ihr noch ;)

allen viel schapass, goile zeit und maximale fische :angler:

... und geizt nicht mit dem livebericht, sonst ... werden wir sehen :-->

gute reise :]
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Geschafft. Feierabend

Die Spiele können beginnen. :daumen::daumen:

Der Fokus ist jetzt nur noch auf 30+ gerichtet!
Gruß
Ralf
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Habe noch auf Flott meine Cherry Bomb geköchelt und einen Sqeezer für uns abgefüllt.

attachment.php


Für Andy den Chivas Dream dazu, das müßte dann reichen.

Morgen noch das Zeug für das Ceviche gekauft, dann bin ich auch durch. 8)
 
Oben