•   
  •   
 
 
 

Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

Wenn ich richtig sehe, sagt Wettergott YR eindeutig, dass es morgen noch ein Happyend geben könnte. :daumen:

Dies hättet ihr echt dicke verdient!

Gruss Fredi
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

Hallo Fun-Tour-Truppe,

ihr macht dem Namen der Tour alle Ehre und das bei den schwierigen Bedingungen. Vielen Dank das wir Live und in Farbe dabei sein dürfen. Ich wünsch euch noch ein paar tolle Stunden auf dem Wasser für die letzten beiden Tage und das es nochmal so richtig knallt :angeln:

Grüße aus Hamburg
Andreas
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

Moin,
wie viele schon gesagt haben, werden wir erst heute Nachmittag nochmal angreifen. Alle Teilnehmer werden sich nochmal heiß machen für morgen, da das die letzte Chance bietet noch einen großen rauszuholen ! Wir hoffen das uns die Restdünung nicht einen Strich durch die Rechnung macht !?
Vieles ist bereits gepackt, damit wir morgen den ganzen Tag bis zur letzten Sekunde auskosten können, der Flieger am Freitag geht um 06.50 Uhr von Hasvik.
Also wünscht uns Glück, wir können es gebrauchen !

Hier noch eine kleine Bildersammlung vom Essen, insbesondere das Stück Alf von Wolfgang, war mit der beste Schweinebraten den ich je gegessen habe ! Der MOG hat den Alf wirklich in einen Gaumenschmaus verwandelt, so wie alles auf dieser Reise !
Ebenfalls muss ich hier die Backkünste von Else lobend erwähnen, Ihre Muffins sind hier das Highlight und werden schon auf dem Schwarzmarkt unter den Tourteilnehmern gehandelt !
Ich sage nur Vanille-Blaubeer und Tripple-Schoko ! [emoji6]

ImageUploadedByTapatalk1429695291.645195.jpg

ImageUploadedByTapatalk1429695310.810189.jpg

ImageUploadedByTapatalk1429695319.860620.jpg
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

Jau das Wetter wird deutlich besser. :a045:

attachment.php


Dazu noch den passenden Wind, Angler was brauchst Du mehr.....
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

Oh je,

wir fühlen mit Euch, leider kann man nur das Beste draus machen...:p075:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

Jau das Wetter wird deutlich besser. :a045:

attachment.php


Dazu noch den passenden Wind, Angler was brauchst Du mehr.....

:arschabfrier:So, damit habt ihr dann ja wohl alles mitgenommen was es an Schei.. auf einer Tour geben kann. Gratulation!!:?
Versucht morgen bloß noch was ordentliches rauszuhauen.:rolleyes: Das bisherige Ergebnis
ist ja echt traurig.(=)):p075::a045:
Aber man kann ja nicht sagen:"Ihr hättet nicht alles versucht."
Ich wünsch euch für morgen viel Glück.:daumendrueck::daumendrueck::daumendrueck::daumendrueck:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

Ich würde mal den Michael mit seiner "Verkleidung" über Nacht draußen lassen.

Dann springen die Fische doch von alleine aus dem Wasser :a055:

Spaß bei Seite Kopf hoch das muss morgen was werden.

@Wolfgang ich habe am Wochenende auch etwas von "Alf" vernaschtxxrauchxx

Euch allen alles gute und kommt gut heim
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

Im Auftrag von Profiboot !

Die Jungs haben heute gekämpft ! 10.00 Uhr raus und 19.30 Uhr rein.

Ausbeute:
1 untermassiger Butt von Ralf
und 4 Steinbeißer von Andreas

Also Steinbeißer können die Männer vom Profiboot, Skrei wohl nicht so ! [emoji6][emoji6][emoji23]

ImageUploadedByTapatalk1429729565.264887.jpg

ImageUploadedByTapatalk1429729575.479929.jpg
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

na morgen wird es nochmal klappen,drücke euch die Daumen.

verdient habt ihr es jedenfalls.
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

Der Blick aus dem Fenster sieht recht viel versprechend aus, leider darf ich noch nicht Wecken.:a045:

Doch lieber spät, als nie....:angler:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

Habe ich probiert, da es aber jeden Morgen Eier mit Speck gab, konnte ich nicht mal die Katze hinter dem Ofen vor locken....:a055:
Nach der 2 Kanne Kaffee habe ich die Hoffnung auf einen Frühstart aufgegeben.

Die Profis haben gerade den Hafen verlassen, um 05:00 Uhr durfte ich dann auch Wecken, jetzt ist Leben in der Bude.:dance3:

Es ist sogar geplant das wir uns später auf dem Wasser treffen, kommt bei uns ja recht selten vor, da keiner seine geheimen Geheimstellen verraten will. :D
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

viel Spass heute und zeigt den Luschen wo der Dorsch seine Locken trägt.:dance3:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

Na dann für den letzten Tag noch mal viel Glück, möge jeder seinen Fisch des Lebens fangen.
Für Morgen wünsche ich euch eine gute Heimreise. danke für eure Berichterstattung.
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

Ich drücke Euch die Daumen!
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

Haut heute noch mal richtig rein!:daumen::a010:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

viel Glück und Petri an Alle für heute! Und Ralf: Westbevern drückt die Daumen für Deinen Ironman! :dance3:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

Moinsen!

da Ihr gerade oben seit mal eine Frage:
Letztes Jahr hatte ich irgendwo hier im Forum gelesen, dass ab 2015 das Gepäck in Oslo schon auf dem Hinflug durchgestellt werden soll und man nicht wieder umständlich in Oslo vom Band einsammeln und neu Aufgeben muss. Wie war Eure aktuelle Erfahrung?

Ansonsten verfolge ich täglich den Bericht.und drücke auch ich Euch die Daumen - heute geht was!

LG und Petri
Toni
 
Oben