•   
  •   
 
 
 

Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche den Gewinner und den nicht ersten .Ich muss sagen das mir euer Livebericht sehr viel Spaß und Freude gemacht hat und in meinen Augen einer der besten war . Kommt gut nach Hause . Habt ihr auch ein paar Videos gedreht ?






Gruß Sirko :flaggen14:

Hallo Sirko,

natürlich haben wir Aufnahmen gemacht aber Zeitweise war,das Wetter so schlecht das ein Filmen nicht möglich war.
Wir haben aber ein paar schön Unterwasseraufnahmen gemacht,wo die Dorsche den Köder richtig Angreifen. Werde dir bescheid geben wann es so weit ist,die Filme werden noch geschnitten,und werden das noch einbißchen Zeit in anspuch nehmen.

Gruß
Peer
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Es war schön jeden Tag irgendwie dabei zu sein.:applaus::applaus:
Kommt gut nach Hause. Gruß Ulli;ooo;;ooo;
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Hallo Michael,

Wo bleibt denn Else mit Krönchen?

Bitte ein Bild!

Gute Rückfahrt und Gruß.

Volker
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner und König ! :applaus:

Das war schon mal ein absolutes Jahresauftakthighlight, Euch mit auf der Reise begleiten zu dürfen !
Besten Dank für diesen tollen und mitfiebernden Livebericht ! Tolle Fotos und grandiose Stimmungen !

Ihr habt mein Herz erwärmt und meine Finger ganz kribblig gemacht ! :a045:


Kommt alle Gesund nach Hause,

beste Grüße

Gregor
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht, einfach goil ...

Und es hätte so schön sein können!!!
Aber nein, Regeln sind Regeln. Diese Regel besagt das die Teilnehmer, auf Knien, dem Sieger den Pokal und Preis überreichen müßen.

Der Spaß sah dann mal so aus !!!

attachment.php


ehrlich, das war einfach nur peinlich ,;< nächstes Jahr wird mir das nicht noch mal passieren . Da ist der Sieg ganz klar mein... :D

Majo hat zu den Pokalen von michamicha auch noch das geile Klepp von Husky Fu sowie die Rolle die Penn International gesponsert hat, gewonnen.
Ich sag mal, was zu viel ist, ist zuviel. Nächstes Jahr erkläre ich dem Majo auch den Krieg. Mit Since zusammen werden wir den Majo schon in seine Schranken verweisen.:P


Den zweiten Platz beim Ironman hat Andreas (Since 1981) erkämpft.

attachment.php


Wie Ihr seht, wird die Zeremonie sehr ernst durchgezogen !!!
Trotzdem gratulieren wir Andreas, keiner hatte soviel ergeiz und war so eisern am Fisch,wie er.:dance:


Den dritten Platz (zu meiner persönlichen Freude) schaffte die
ELSE

attachment.php


Eiskalt schlug sie den 4. Platz mit 400 gr.

Wir gratulieren Ihr aufs herzlichste :XX


Den undankbaren 4. Platz mit nur 22,1 kg gewann der Mog

attachment.php


Worüber ich mich aber echt freute, waren die Sølvkroken Bergmänner, die Tackleking gesponsert hatte. Danke Marcel, sind hier ein echter Bringer und bleiben gleich fürs nächste Jahr hier.:dankeschoen:


5. Platz ging an " Den Lehrer" Christian

attachment.php


Ich hatte das gefühl, das er genau diesen Platz haben wollte, weil er die Schnüre, die Penn gesponsert hatte,umbediengt haben wollte.8)

6. Platz ging an Jörg "Panafax"

attachment.php


Als Hecht und Zanderangler freut er sich über die Gummifische von Quantum die Taxitino von " Der Meeresangelshop" gesponsert hatte.



:-- Den umkämpfte 7. Platz hat der Peer 38 errungen:--

attachment.php



Voller demut übergab ich den Pokal an den Sieger der Hello Kitti Fraktion. Danke Micha (Eaglehecht) es war ein hartes Rennen und der Beste hat gewonnen.:applaus:

Gruß Micha

... erst mal danke für den supergeilen livebericht :applaus::applaus::applaus: ...

... mädel und jungs, ihr habt es wahr gemacht und die pokalschalen mitgeschleppt,
ich hätte es nicht gedacht, goil und das bei dem austarierten gepäck ;ooo;;ooo;;ooo; ...

... herzlichen glückwunsch den gewinnern (seid ihr ja alle :daumen:), habt ihr super gemacht ...

ich wünsche euch eine gute heimreise und viele spass bis zur nächsten funtour,

euer doppelmicha :}
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Hallo an Else und ihre Gefolgschaft,
Vielen Dank Fürsten geilen liebreicher. Hat Spaß gemacht jeden Abend zu lesen.
Wünsche euch ne stressfreie Heimreise....
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Lob an euch. Dieser Thread hat mir wirklich Spaß gemacht. (Wahnsinnig) Tolle Fische und unterhaltsame Konversation!
:dankeschoen:
Matthias
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Erst mal vielen Dank für die Glückwünsche.
Bei unserer letzten Ausfahrt haben Anreas und ich noch ein paar schöne Fische gefangen. 10 min vom Hafen entfernt waren nur kleine Grüppchen unterwegs. Die haben wir noch ein wenig ausgedünnt.
Bei schönstem Sonnenschein sind wir dann wieder in den Hafen gefahren und haben das angeln in Soroya für 2013 beendet.:a045:
Das kommt bei 3 Stunden angeln raus.

attachment.php


Bilder vom Winter in Norge.

attachment.php


attachment.php
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Klasse Bericht, hat Spaß gemacht mit Euch zu fiebern
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Auch von mir noch mal ein ganz herzliches :dankeschoen:

War ein toller Bericht mit super Bildern :applaus:


Kommt gut nach Hause
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Auch ich gratuliere dem eisernen König und allen anderen.
Danke das ich per Forum dabei sein durfte.

Kommt gut nach Hause.
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Sehr gut über die Tage berichtet. Und dann noch live, vielen Dank!
Über 35.300 Hits in nicht mal 2 Wochen - so eine "Einschaltquote“ würde sich jeder Radio -oder Fernsehersender nur wünschen!:D:D
:daumen::daumen:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Hallo Sirko,

Danke schön also ich habe mit dem Jig Stick 20-40 LBS zweigeteilte 1,98 cm der hat sich für hier oben optimal gepaßt.
Als Köder hatte ich den Kveite 300g,Cut Bait 250g,Storm in 285 g-385 g,Royber Jig in 250 g und 350 g hat sehr viel Spaß gemacht mit der Rute.

Zu den Te havs kann ich dir nichts sagen weil ich keinen an hatte,aber die habe gut ausgesehen ,und jetzt will ich auch einen haben.:D

Gruß
Peer


Wenn dir die Jig Stick 20-40 lbs schon gefallen hat solltest du mal die neue von SavageGear sehen .http://www.der-meeresangelshop.de/R...r-Saltwater-Rods-Big-Shad-NEW-2013::9832.html Ich hatte sie heute in der Hand und sie gefällt mir sehr .Wird wohl oder übel in meine Sammlung wandern müssen .




Gruß Sirko :flaggen14:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Liebes Sørøya Fun Team 2013,

vielen Dank für die astreine Berichterstattung!!!
;ooo;

Erstmal war ich froh das es bei euch endlich los ging,der Trööd schien ja fast zu platzen. :a025:
Dann seid ihr vor Ort gewesen und ich weiß aus eigener Erfahrung wie man sich überwinden muss live zu schreiben und Bilder zu laden,müde,Hunger usw.
Ihr habt uns bestens unterhalten in Schrift und Bildern,dafür gibt es mal fix :daumen::daumen::daumen:

Dem Ironman gebührt meine Hochachtung,ebenso den Dahinterplatzierten!
Ihr habt echt gekämpft,das bekommt nicht jeder hin.

Ich muss aber auch weil es nicht alltäglich ist vor den Sponsoren den Hut ziehen,wer steckt schon einige Mäuse in eine Fun Tour!? Super!

Jetzt bleibt mir nur noch euch eine gute Heimreise zu wünschen,kommt gut heim und ich würde mich sehr freuen mit euch mal wieder das ein oder andere Glas zu leeren!

Beste Grüße aus dem nicht wesentlich wärmeren Deutschland
Ingeson
:a010:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Fertisch,
wir sind zurück, bis Amsterdam sind wir 6 alle gut angekommen. Else , Majo und der Mog sind auch schon in Witten gestrandet.8)
Majo bleibt noch bis zum Frühstück dann kommen die letzten 450 km.
Die letzten tollen Bilder und Filme haben wir uns für den Reisebericht aufgehoben.:daumen:
Da geht noch was.

Gruß Micha
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

ick schmier ja nicht so gerne jemanden Rotz um die Backe, aber der Livebericht war klasse. Habe jeden Tag fleißig mitgelesen

AF
 
Oben