•   
  •   
 
 
 

Sørøya April 2013 Livebericht

AW: Sørøya April 2013 Livebericht

Ja, irgendwie gibt's noch kein konkretes Ziel ;P Ich bin ja auf der Suche nach so 'nem Soroya-Aufkleber fürs Rutenrohr, am besten in der Form der Insel oder sowas, vielleicht gibt's ja sowas in Hasvik!?
 
AW: Sørøya April 2013 Livebericht

Meini so Aufkleber gibts in Hasvik im Touristikbüro. Der Lehrer weiß wo das ist. Wenn du da hin fährst wäre es cool wenn du mir ne Faltkarte von Sørøya mitbringst. So ne Karte liegt auch bei euch im Haus im Regal. Liegt irgend wo bei 250Kronen aber das ist es mir Wert. Sammel die Karten von allen Revieren wo ich bisher war.
 
AW: Sørøya April 2013 Livebericht

Ja, irgendwie gibt's noch kein konkretes Ziel ;P Ich bin ja auf der Suche nach so 'nem Soroya-Aufkleber fürs Rutenrohr, am besten in der Form der Insel oder sowas, vielleicht gibt's ja sowas in Hasvik!?

So ein Aufkleber für mein Rohr hätte ich auch gerne,der Laden im Dorf hat es jedenfalls nicht. Solltest du was finden , denk an mich...:k050:

Gruß Micha
 
AW: Sørøya April 2013 Livebericht

So ein Soroya Sticker hätte ich auch gerne im Angelladen hab ich auch mit Else nachgefragt da war er auch nicht zu bekommen

also denkt mal an mich wenn Ihr in Hasvik seit


Jörg
 
AW: Sørøya April 2013 Livebericht

Jo okay, ich guck mal, was sich machen lässt, für den Fall, dass das Ziel morgen ein anderes ist, frag ich den Lehrer, ob er nach Feierabend da kurz mal anhalten kann um nach dem Krempel Ausschau zu halten.
 
AW: Sørøya April 2013 Livebericht

Achim und Thomas haben aber trotzdem ein, zwei kleine Küchendorsche an Land geholt.
Anhang anzeigen 97133

FALSCH !!!!!!!!

Korrektur: Wei man sieht sind 3 Dorsche in der Kiste, wobei einer mit 60cm unser Negativ-Rekord ist!

Meini ist körperlich und mental scheinbar nicht mehr voll da :aetsch:

Einen 90cm-Dorsch hat "power"-printer gestern released (wir haben wie gesagt schon genug und der Lehrer will wirklich nichts mehr von uns haben ....)

Gruß Thomas
 
AW: Sørøya April 2013 Livebericht

Moin Männers,
solltet Ihr nach Hasvik fahren, Aufkleber hatte ich gesehen in oval Norge-Flagge mit Schrift Sørøya, soll´s wie gesagt in der Touristen-Info geben. Allerdings wußte niemand ob die um diese Jahreszeit überhaupt besetzt ist und falls ja zu welchen Zeiten. Solltet Ihr aber welche finden hätte ich auch gern einen :dankeschoen:
Liebe Grüße und hoffentlich einigermaßen Wetter
 
AW: Sørøya April 2013 Livebericht

Moin Männers,
na wo seit Ihr hingefahren?
wasguckstdu.gif


Hatte gestern ein Besuch beim
job6.gif
war wie immer eine Freude...


Bin da eher so ein Typ
N1help03.gif
, weil mir tatsächlich jemand weh tuen kann, ohne das ich mich wehren darf. Hat nicht immer geklappt und bin in den letzten 25 Jahren schon 2 mal beim Zahnarzt rausgeflogen.
streit.gif


Bin da nicht so stolz drauf, gut das ich gestern ruhig geblieben bin. Hat wieder einen Weisheitszahn gekostet und langsam wird das im hinteren Bereich recht übersichtlich.

Was macht das Wetter? So schlimm geworden wie Sie es angesagt haben?

Glaubt mir in 2 Wochen werdet Ihr euch Wünschen, noch einmal rausfahren zu dürfen. (Geht mir jedenfalls so)

Gruß Micha
 
AW: Sørøya April 2013 Livebericht

Micha haben sie dir jetzt endlich den Giftzahn gezogen? :baeaeaeaeaeaeaeaeae

Und wie ist das Befinden? Fit für Morgen?

Mit dem Rausfahren hast du recht. Selbst im größten Schneesturm bei -10° und täglich einem Rutenopfer würde ich jetzt lieber Boot fahren und die dicken Ladys verführen :a045:

Hab ich erwähnt das es im September Flüge nach Alta gibt für 215€ von Berlin aus? :] Bin da gerade was am durchdenken. Einziger haken wäre nen Aufenthalt von 22:30-7:30 in Alta weil man auf den Bus nach Öksfjord warten muss.
 
AW: Sørøya April 2013 Livebericht

Genau, man mach mir ruhig den Mund wässrig.
hyenas.gif

OK, nach Flug kommt Bus, danach Fähre, Christian muß uns dann nur noch von da abholen...
Leider müßte ich vorher noch eine runde
dose.gif
damit ich das alles finanziell auf die Reihe bekomme.

Dann ist da noch die Sache mit der Arbeit, Urlaub ist stark begrenzt in meinem Job und die Chefs möchten eigendlich das ich
0097.gif
.

Hehe, habe eine neue Seite mit Smilies gefunden, fällt kaum auf , oder?

Also eigendlich müßte da doch noch was gehen,
sofort.gif
.

Gruß Micha
 
AW: Sørøya April 2013 Livebericht

@Micha,

sag mal, wo hast du eigentlich die fetten Smilies her :p075:

Gruß
wuffi
 
AW: Sørøya April 2013 Livebericht

So, wir waren in Hasvik, Andreas, ich habe deine Karte bekommen, leider gab es keine Aufkleber. Anstattdessen hab ich ein Schlag Aufkleber für Fischkisten mitgenommen, leider sind die nicht so der Burner, aber wer einen haben will, einfach mal melden:

IMG_0100.jpg
 
AW: Sørøya April 2013 Livebericht

Wetter wird ab Nachmittag/Abend erträglich, ich denke, dass wir dann nochmal rausfahren, ich persönlich habe aber das Gefühl, dass die große Party hier erstmal vorbei ist...
 
AW: Sørøya April 2013 Livebericht

So, wir waren in Hasvik, Andreas, ich habe deine Karte bekommen, leider gab es keine Aufkleber. Anstattdessen hab ich ein Schlag Aufkleber für Fischkisten mitgenommen, leider sind die nicht so der Burner, aber wer einen haben will, einfach mal melden:

Anhang anzeigen 97146

Och in der Not klebe ich auch Fischkistenaufkleber aufs Rohr.
Würde also bis zu 2 Stück erbitten.

Gruß Micha
 
AW: Sørøya April 2013 Livebericht

Meini, wo seit ihr?
Ich möchte noch ein wenig was von Soroya und :angeln: lesen bevor ich zur Arbeit muß.
 
AW: Sørøya April 2013 Livebericht

Schande über mich!!! Ich, der behauptet hat, die große Dorsch-Party sei vorbei!! Nein, nein, weit gefehlt, wir sind hier auf Soroya!

Dorsch gab es heute wieder satt, das Wetter war sehr gut, sogar so gut, dass ich gleich zwei Sonnenbrillen brauchte!!!
IMG_0103.jpg

Wir hatten heute nahezu Windstille, allerdings gepaart mit einer guten 4m Dünung, Gott sei dank hatte ich an meine Reisetablette gedacht ;P

Das Echolot sah die meiste Zeit so aus, aber im Fjord ist tote Hose, man muss mittlerweile schon ein Stück fahren
IMG_0111.jpg

Für uns hieß das runter lassen -> Drillen! Die 20 kg Marke haben wir heute aber nicht geknackt, wir haben fast alles wieder zurückgesetzt, die kaputten Fische haben wir mitgenommen und sind jetzt Filet-mäßig voll bis oben hin!!
IMG_0112.jpgIMG_0113.jpg

Wo kommt das Schild den her?! Falls jemand uns anfunkt -> Antwort is nicht!!!
IMG_0101.jpg
 
AW: Sørøya April 2013 Livebericht

Ähhh, nix Futtern, erstmal die Leute erfreuen...
empoerung.gif



Wir wollen
picssonstnix.GIF
am besten der erste Brocken Ü30...:daumendrueck:

Jetzt merk ich erstmal wie Doof das darauf warten ist.
sofort.gif


Gruß Micha
 
Oben