Sørøya 2016, Insel der Rekorde

Viele kennen mich von den Norddeutschen, Messen oder Privat ich bin der Glückliche der nach Sørøya mit darf!
k020.gif

Ich freu mich sehr und zähle die Tage bis es Sommer wird! Vedat ich bin Älter als 29 Jahre und Jünger als 46!
zwinker.gif

Guten Morgen Martin, ich freue mich für dich. Auch die Verpflegung von Mog wird dir gut tun.
Als ich dich das letzte Mal gesehen habe, hattest du kaum etwas auf den Rippen.
Anscheinend die Schweizer Küche taugt nichts :biglaugh:
 
Hat sich über WE so ergeben und ich freu mich das es geklappt hat! ;)
und ich habe gedacht Fliege nach Sørøya um abzunehmen! :eek1: aber wenn Chefkoch Mog kocht dann kannst mich nach der Tour ins Flieger Rollen! :lacher:
Ja ne ist klar die Schweizer Küche ist zu gut für mich! :bier:
 
Hallo Gregor

Das hört man doch gerne :-)
Ich würde mich freuen etwas von dir/euch zu hören.
Vorab wünsche ich dir schon mal viel Spaß :a020:
 
Na ich finde das arg zweifelhaft

Butts über die Boardwand hebeln, an den Kiemen hochziehen, auf den Boden krachen lassen, dutzende Fotos schiessen und dann
zurückwerfen ... ?


In der sauren Gurken Zeit ist so ein "ruhiges" Video ohne Musik auch mal ganz schön. :biglaugh:


Gruß Micha
 
Na ich finde das arg zweifelhaft
Butts über die Boardwand hebeln, an den Kiemen hochziehen, auf den Boden krachen lassen, dutzende Fotos schiessen und dann
zurückwerfen ... ?

Wenn Du das verlinkte Video zweifelhaft findest, dann schau Dir mal paar Videos vom "Profi" Torsten Ahrens (Zitat: "einer unserer erfahrensten, populärsten und aktivsten Teamangler bei JENZI") an, wenn dieser bereits ausgedrillte 1,20er Butts voller Inbrunst harpuniert und dann am sinnfreien Fender 1m unter der Wasseroberfläche tanzen lässt und dabei ein "Lehrvideo" dreht. :zwinker:
 

Anhänge

  • heilbutt_3193.jpg
    heilbutt_3193.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 37
Oben