Sørøya 2016, Insel der Rekorde

AW: Sørøya Fan Gemeinschaft

Ja ja, der macht das ja immer so. Ich erinnere da nur an den Pannen...-fall.

Hat es ihm geholfen?:a0155: NEEEEEEE
 
AW: Sørøya Fan Gemeinschaft

List und Tricks sind erlaubt, aber das muss ich euch ja nicht erzählen,
da kennt ihr euch ja bestens aus.
Beißen, spucken, kratzen sind untersagt, auch Morddrohungen gegenüber Mitfahrern.
Laßt die Spiele bald beginnen.
Gruß
Ralf
 
AW: Sørøya Fan Gemeinschaft

Moin

Soviel ich weiss wollte er je nach Wetterlage morgen sprich Montag auf dem Wasser sein. Somit dürfte er wohl heute ankommen (wenn nicht schon gestern???).
 
AW: Sørøya Fan Gemeinschaft

Ist der Micha schon auf der Insel ?

Die Truppe ist auf dem Weg
b075.jpg
 
AW: Sørøya Fan Gemeinschaft

mir ist auch grade eingefallen das sie ja zwei Tage unterwegs sind !
 
AW: Sørøya Fan Gemeinschaft

Alles Easy, wir sind aktuell in Oslo und ✈ heute noch bis Tromso.
Nach einem kleinen Zwischenstop im Hotel geht es morgen dann auf die Insel.

Gruß Micha
 
AW: Sørøya Fan Gemeinschaft

Moin Micha

möge der Skrej mit euch sein :]

viel spass und gutes wetterr wünsche ich euch

und für den Pokal sollte schon ein PB fällig sein :angler: :daumendrueck:

viele grüße an die truppe, micha
 
Axel, jetzt mußte ich aber lachen!
Habe mich grade vor einer Viertel Stunde durch die Neuheiten vom Nordic-Sea-Angling gelesen und überlegt den Link einzustellen :a055:.

Wer ist den aus dem NAF als nächster vor Ort?
 
Moin,

auch wenn es hier ja im Wesentlichen ums Angeln geht... :sorry:

Kennt irgendwer auf Soroya die "Festungsanlage Håen - Eine Bunkeranlage aus dem 2. Weltkrieg"? Habe gerade auf ner Website davon gelesen, finde aber keine wirklichen Informationen darüber, nicht mal wo die sein soll. :a0155:

Grüße Marcel:dankeschoen::flaggen14:
 
Moin,

auch wenn es hier ja im Wesentlichen ums Angeln geht... :sorry:

Kennt irgendwer auf Soroya die "Festungsanlage Håen - Eine Bunkeranlage aus dem 2. Weltkrieg"? Habe gerade auf ner Website davon gelesen, finde aber keine wirklichen Informationen darüber, nicht mal wo die sein soll. :a0155:

Grüße Marcel:dankeschoen::flaggen14:

Hi,

hab ich auch schon von gelesen.
Das müsste irgendwo hier sein: http://kart.gulesider.no/m/uWFm8. Dort sollen ehemalige deutsche Verteidigungsanlagen sein.
Genaueres kann ich aber auch nicht sagen...
 
Vielleicht habe ich es irgendwo überlesen, in dem Fall bitte ich um Verzeihung aber ist einer aus der Sørøya-Gemeinschaft eigentlich schon mal in den Sandfjorden http://kart.gulesider.no/m/kK6p3 an der nordwestlichen Ecke von Sørøya gefahren und hat dort gefischt?
Ich weiss, dass es von Breivikbotn aus 25-30 km Strecke sind aber bei guten Wetterbedingungen wäre das ja mal machbar.
Wenn ich mir da die Sekarte mit dem recht ebenen, hauptsächlich sandigen Grund ansehe mit moderaten Tiefen, so kommen mir sofort Gedanken an dicke Platte :wink:, evtl auch Heilbutte.
Bei mir sind es zwar leider noch 13 Monate bis ich bei Christian auf Sørøya einschlagen werde aber ich studiere zwischendurch eben immer mal wieder gerne die Seekarten:a010:
 
Oben