Sørøya 2016, Insel der Rekorde

AW: Sørøya Fan Gemeinschaft

Also es gibt von der IGFA ja auch die Längenrekorde. Dafür muss der Fisch allerdings auf nem IGFA Board vermessen und fotografiert sein sowie zurück gesetzt werden. Weiß allerdings nicht ob der Athlantische Kabeljau da mit rein fällt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ok. Danke Andreas.

Wobei es wirklich nicht um IGFA Rekorde geht.
Eventuell halt nur ne kleine interne Wertung auf dem Boot, wer den längsten Skrei fängt.
Die 30 kg schienen ja bei Euren Touren magisch zu sein und einige Fische waren ja auch knapp drunter.
Also dachte ich, es gibt ein Äquivalent bei der Länge auch wenn diese nicht so wichtig im Vergleich ist.
Gibt es offensichtlich nicht so direkt. Auch ok.


VG,
Matthias
 
AW: Sørøya Fan Gemeinschaft

Moin Männer,

Wie jedes Jahr geben wir uns einen zusätzlichen Anreiz bei unseren Skrei Touren.

Diese Jahr hat uns michamicha nochmals überrascht und noch einen drauf gesetzt. :Smilie4:

attachment.php


attachment.php


Leider hat die Bartel den Transport durch die Post nicht ganz überlebt, das hat aber definitv nicht an der Verpackung gelegen....

attachment.php


und das hier war der Karton im Karton....(=))

attachment.php


Dann sieht man mal wie die mit den Kartons umgehen. :O

Danke Micha, einfach Klasse das Teil, schon geht das Gezicke los, wer den das Ding mit nach Hause nimmt....:a055:

Gruß Micha
 
AW: Sørøya Fan Gemeinschaft

Super Arbeit von michamicha :daumen::daumen::daumen:
Und wer den Pokal bekommt ist doch ganz klar, der wo die Ü 30 Pilker hat.:D
 
AW: Sørøya Fan Gemeinschaft

Entschuldigt meine Frage, habe es nicht auf der Festplatte!
Micha wann geht denn eure Tour los?? Jetzt noch zur Skrei Saison oder erst im Sommer mit den Mädels:p075:
Irgendwie habe ich den Auftakt Heuer verpasst, komme erst wieder Ende April aufs Wasser.:(
 
AW: Sørøya Fan Gemeinschaft

Super Arbeit von michamicha :daumen::daumen::daumen:
Und wer den Pokal bekommt ist doch ganz klar, der wo die Ü 30 Pilker hat.:D

Was nützen dem Majo die Über 30 Pilker, hat ja doch immer nur einen unten dran hängen....:-->:aufweck::-->
 
AW: Sørøya Fan Gemeinschaft

Entschuldigt meine Frage, habe es nicht auf der Festplatte!
Micha wann geht denn eure Tour los?? Jetzt noch zur Skrei Saison oder erst im Sommer mit den Mädels:p075:
Irgendwie habe ich den Auftakt Heuer verpasst, komme erst wieder Ende April aufs Wasser.:(

Moin Joachim,

Wir lassen Gregor sich jetzt warm fischen, wenn dann in 14 Tagen die großen Skrei kommen, ja genau dann sind wir da. :D
 
AW: Sørøya Fan Gemeinschaft

Moin Sørøya Fans,
wir sind vom 8.8-18.8. bei Christian. Wir fliegen von Hamburg. Welche Flugruten könnt Ihr empfehlen und wann sollte man die Flüge buchen.

Danke und Gruß
Reinhard
 
AW: Sørøya Fan Gemeinschaft

Schick mal über PN deine Telefonnummer, das geht dann fix .
Sonst tippe ich mir irgendwann die Finger wund....8)
 
AW: Sørøya Fan Gemeinschaft

Michamicha, der Skrei in der Büchse ist der Oberhammer:daumen::applaus::Smilie4:

Mog-le denkst du ich brauche mehr als einen Pilker im Wasser.:lacher::dance4:

Die Büchse landet bei mir und gut.
 
AW: Sørøya Fan Gemeinschaft

Jau, das Teil von Michamicha ist erste Sahne.
Meine Favoritin ist Else
Gruß
Ralf
 
AW: Sørøya Fan Gemeinschaft

Micha,
Else hat sich bis jetzt immer vornehm zurückgehalten, daher konnten die anderen gewinnen,
aber bei so einem super Preis wird sie nun zuschlagen. Davon bin ich fest überzeugt.
Gruß
Ralf
 
AW: Sørøya Fan Gemeinschaft

Danke Ralf,

zudem sind mehrere dritte Plätze bei 8 Leuten nicht so "unter-ferner-liefen".
Ich zieh mir halt lieber die Sonderpokale rein . . .:-->
Aber vielleicht muß ich den Jungs mal wieder zeigen wo´s lang geht , hatte ich eigentlich für die Butt-Tour geplant aber was soll´s!:angler:

Gruß Else
 
AW: Sørøya Fan Gemeinschaft

:anschrei:Hey Corinna, nur mit "hab ich mir vorgenommen....." wird das nichts! :a025:
Du musst das einfach mehr wollen als die anderen und es machen!!!!:bier1:
Schau dir den Peer "derBär" an, sah doch ganz einfach aus, so ganz nebenbei ein Butt zu ziehen oder ein Wal ausdrillen zu wollen.... :k0151:
Also: "ich versuchs mal" ist aus, ab heute gilt "na das mach ich doch auf jeden Fall, ganz leicht". Das hat schon beim Pannenfax hingehauen...:lach:lach:lach:lach
 
AW: Sørøya Fan Gemeinschaft

Mario, ich sehe du hast die richtige Einstellung,
aber Corinna wollte es nicht so drastisch ausdrücken, um euch nicht zu entmutigen :a010:
Du kennst doch die Frauen, wenn die sich etwas in den Kopf gesetzt haben, ziehen sie das
Ding auch durch. :genau:
Gruß
Ralf
 
AW: Sørøya Fan Gemeinschaft

Moin Joachim,

Wir lassen Gregor sich jetzt warm fischen, wenn dann in 14 Tagen die großen Skrei kommen, ja genau dann sind wir da. :D

Das glaub ich Dir denn bis jetzt haben die nur Torte gefuttert:lach
 
AW: Sørøya Fan Gemeinschaft

Also meine norwegischen Quellen munkeln das Gregor heute seine Kilos schon für den Frost komplett gefangen hat.:lach
 
AW: Sørøya Fan Gemeinschaft

Also meine norwegischen Quellen munkeln das Gregor heute seine Kilos schon für den Frost komplett gefangen hat.:lach

Ich gönne es ihnen von ganzem Herzen

 
AW: Sørøya Fan Gemeinschaft

Alles klar Majo,

also Schluß mit lustig, Messer zwischen die Zähne und Ehrgeiz auspacken !!!:D
Hauptsache der Käpt´n bekommt nicht den Pott, der schmiedet im Übrigen schon perfide Pläne um sich einen Vorteil zu verschaffen.(=)):argue:

Attacke Else
 
Oben