•   
  •   
 
 
 

Rutenbauforum

Jürgen D.

Stammnaffe
Registriert
6 Januar 2010
Beiträge
157
Ort
Mhl/Thüringen
Morgen,
weiß jemand was mit dem RBF los ist? Die Seite läst sich, seit einigen Tagen, nicht mehr öffnen,habe nur drei Warnungen.

Gruß Jürgen
 
AW: Rutenbauforum

Geht mir genauso, liegt also nicht an den pers. Rechnern bzw. Einstellungen.
 
AW: Rutenbauforum

Bei mir funzt es seit Samstag nicht, ich werde heute mal Alex, den Admin "anfunken".
 
AW: Rutenbauforum

Hm und ich dachte es lag an meinem Tablet, aber wieder hier und mit dem PC klappt es auch nicht.
 
AW: Rutenbauforum

bei mir gehts einwandfrei. versucht es mal mit nem anderen browser. ich nehme opera.
 
AW: Rutenbauforum

ja nun gehts wieder
 
Ich hole das mal aktuell hoch - mein Rechner und mein BING sagt aktuell, die Seite ist nicht bekannt ... ???
 
Oben