Rock Konzert bei einem NAF-Event eurer Wahl

+2 wie lange läuft denn die Abstimmung noch?

Gruß Dieter
 
Mahlzeit Leute,

die Abstimmung ist theoretisch so lange möglich, wie die Band unter den ersten 30 Plätzen steht.
Ich denke mal, sie unter die Top 10 zu pushen wird jetzt sehr schwierig.

Wir haben es auf jeden Fall geschafft, die Band die gewünschten 14 Tage in den Charts zu halten.

Die Band sagte mir zu, auf jeden Fall 2017 für uns einen Auftritt stattfinden zu lassen. Das Umfeld muss natürlich passen.
Am besten eine Halle mit Bühne.´

Liebe Grüße
Micha
 
Mahlzeit Leute,

Wir haben es auf jeden Fall geschafft, die Band die gewünschten 14 Tage in den Charts zu halten.

Die Band sagte mir zu, auf jeden Fall 2017 für uns einen Auftritt stattfinden zu lassen. Das Umfeld muss natürlich passen.
Am besten eine Halle mit Bühne.´

Liebe Grüße
Micha

Müssen wir nur noch klären, wie wir den reinen Korn bei der nächsten MMAT von der Bühne bekommen.
 
seh ich auch so, bin dann mal raus.
 
Dieter, habe ich auch verfolgt. Das ist ein Riesen Ding für die "Kapelle"!

Gruß Micha
 
Oben