Rock Konzert bei einem NAF-Event eurer Wahl

Stimme abgegeben
 
Man kann nicht sehen, wie die Abstimmung läuft. Morgen Abend in der Sendung wird auf Radio Essen und Radio Bochum bekannt gegeben, wie es steht.

LG Micha
 
dT1hSFIwY0Rvdkx6TmpMV2R0ZUMxc2FYWmxMbk5sY25abGNpNXNZVzR2YldGcGJDOWpiR2xsYm5RdmFXNTBaWEp1WVd3dllYUjBZV05vYldWdWRDOWtiM2R1Ykc5aFpDOTBZWFIwTUY4eUxTMHRkRzFoYVRFME9EWTJPVEJoWm1SaE9UUTJNR1k3YW5ObGMzTnBiMjVwWkQwMFJqVTFORGd6UWpjNVJFTXdRMFF5TkRaRk5qY3lPVEJDTlRJNVJFVkdOUzF1TVM1aWN6UXdZZ19fJnc9ODAwJmg9NjAwJnE9NzUmdD0xNDc5MDcxNTg5
dT1hSFIwY0Rvdkx6TmpMV2R0ZUMxc2FYWmxMbk5sY25abGNpNXNZVzR2YldGcGJDOWpiR2xsYm5RdmFXNTBaWEp1WVd3dllYUjBZV05vYldWdWRDOWtiM2R1Ykc5aFpDOTBZWFIwTUY4NUxTMHRkRzFoYVRFME9EWTJPVEJoWm1SaE9UUTJNR1k3YW5ObGMzTnBiMjVwWkQwMFJqVTFORGd6UWpjNVJFTXdRMFF5TkRaRk5qY3lPVEJDTlRJNVJFVkdOUzF1TVM1aWN6UXdZZ19fJnc9ODAwJmg9NjAwJnE9NzUmdD0xNDc5MDcxNTg5


Das ist absolut toll liebe Naffen und Naffinalesen :laola:

Von Platz 0 auf 19 ist der Hit :a020: Die Band hat ein RIESEN DANKE SCHÖN GESENDET :dankeschoen:

Dieter, deine Aktualität, (nicht nur bei den Fußballspielen) auch hier ist Spitze :k020:

Wenn wir es noch schaffen, die "Kapelle" eine Woche in den TOP 20 zu halten, ist der Auftritt bei einem NAF-Event unserer Wahl sicher!

Mehr wäre vermessen, aber trotzdem der Wahnsinn :a020: Leute, wir machen weiter! Auch nächste Woche :aufweck:

Haut in die Tasten und ein inne Wand :a015:

Falls wir es schaffen, sie unter den ersten 10 zu pushen, gibts eine besondere Überraschung für uns, die darf ich aber noch nicht verraten!

Leider sieht man die Anzahl der Stimmen nicht - wir habe garantiert einiges dazu beigetragen! :k020:

Liebe Grüße
Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch eine von mir
 
Danke dafür ins Ostallgäu :a020:
 
Irgendwann nicht mehr :genau:
 
Bei mir klappt das halt nicht, das ich jeden Tag beide Stimmen abgeben kann. Dann ist es eben wieder nur eine.
Nun Verstanden
:a0155:
 
2 Stimmen aus Magdeburg
 
Guten morgen zusammen :wave:
Bei mir geht's auch nicht immer.
Gerade ging auch nur eine. Manchmal gehen auch zwei. Komisch, aber ist so.
Euch allen einen schönen Sonntag :dance:
 
Liebe Freunde und Freundinnen im NAF,
.................

Es geht bei:

RADIO BOCHUM:
http://www.radiobochum.de/nc/musik/ruhrcharts/ruhrcharts-abstimmung.html

oder

RADIO ESSEN
http://www.radioessen.de/nc/musik/ruhrcharts/ruhrcharts-abstimmung.html


................
Liebe Grüße aus Essen
euer General (Micha)


Eine Stimme Bochum und eine Stimme Essen, daß klappt immer.
Und dann jeweils nach Tageszeit jeweils ne zweite Stimme möglich
aber warum? Egal, weitermachen! Tolle Aktion.




Musik geht of seltsame Wege:
meine alte Heimatstimmungsband (nicht JBO)
Radspitz, eigentlich "Die Zeltband" schlechthin,
ist inzwischen auch voll eingestiegen:a020:
https://www.radspitz.de/
Gut, das Lied klingt sehr komerziell, ist aber eben dadurch der
internationale Durchbruch. Ich persönlich mag
ihre Vielfalt, die sie als SpitzenStimmungsband immer wieder an den Tag legen.
Schuld war diese "Gänsehaut" aus Island.
Bitte Bildschirm groß und Boxen auf "laut"
dann gibts "Gänsehaut"

 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Stimme Bochum und eine Stimme Essen, daß klappt immer.
Und dann jeweils nach Tageszeit jeweils ne zweite Stimme möglich
aber warum? Egal, weitermachen! Tolle Aktion.




Musik geht of seltsame Wege:
meine alte Heimatstimmungsband (nicht JBO)
Radspitz, eigentlich "Die Zeltband" schlechthin,
ist inzwischen auch voll eingestiegen:a020:
https://www.radspitz.de/
Gut, das Lied klingt sehr komerziell, ist aber eben dadurch der
internationale Durchbruch. Ich persönlich mag
ihre Vielfalt, die sie als SpitzenStimmungsband immer wieder an den Tag legen.
Schuld war diese "Gänsehaut" aus Island.
Bitte Bildschirm groß und Boxen auf "laut"
dann gibts "Gänsehaut"



:a020::a020::a020:
 
Bei mir leider wieder nur eine.
 
Oben