Rock Konzert bei einem NAF-Event eurer Wahl

Abgestimmt habe ich auch

Gruß Dieter
 
Liebe Freunde und Freundinnen im NAF,
.........................






Die Abstimmung geht über einen Monat. Votet täglich, wenn ihr könnt! Ladet bitte bitte auch eure Freunde und Kontakte auf Whats App, in anderen Foren oder wie auch immer ein,


...........

Wir können doch voten :a015: uns packt keiner ...

Liebe Grüße aus Essen
euer General (Micha)



Lest das nochmal durch und macht es auch.......sonst passiert da nicht viel!:a010::a010:
 
Ich finde eure Reaktionen auf meine Bitte einfach nur geil :dance3::dance::dance4:

Ich hatte schon ein wenig die Befürchtung, in der Luft zerrissen zu werden:ergibmich:

Die Idee mit dem Live-Gig für`s NAF hatte die Band :a020: Den Bus dazu werde ich sponsern.

Wenn wir es jetzt schaffen, sie zu platzieren und drei Wochen unter den ersten 20 zu halten, kann`s rumpeln.

Ich persönlich finde den anderen Demo-Titel besser (1000 Engel). Schau mal rein. http://pottgod.wixsite.com/pottgod

Hier noch einmal der Weg zum Abstimmen:

http://www.radioessen.de/nc/musik/ruhrcharts/ruhrcharts-abstimmung.html

http://www.radioessen.de/nc/musik/ruhrcharts/ruhrcharts-abstimmung.html

Bei beiden Sendern kann man die Stimme abgeben!

Leute, wir wuppen das :genau: :flaggen14: :dankeschoen:

Liebe Grüße aus Essen
Micha
 
Man sieht gar keine Veränderung nach dem Voten?
Gruß Dieter
Ja, ist mir auch aufgefallen ! ??
Auch bin ich nicht sicher, ob man da wirklich jeden Tag voten kann ?
Ich habe es jedenfalls getan, weiß allerdings nicht, ob das auch gezählt wird ! ??
 
Machmal steht dort: Danke für deine Stimme
ein anderesmahl: du hast deine Stimme schon abgegeben!
Aufjedenfall kann man jeden Tag auf Radio Bochum u.Radio Essen abstimmen-------aber ob das alles zählt ist nicht ersichtlich?
Gruß Dieter
 
Man sieht gar keine Veränderung nach dem Voten?
Gruß Dieter
"Und was Deine Stimme bewirkt hat hörst du ab sofort jeden Samstag zwischen 18 und 21 Uhr in den Ruhrcharts auf Radio Bochum."
Was die damit wohl bezwecken?:confused1::wink:
Für gewöhnlich ist da Fußball angesagt. Von daher wäre ein Bericht nicht schlecht.
Von mir gibts täglich 2 Stimmen. Wenn irgendwie mehr geht, dann bitte berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Und was Deine Stimme bewirkt hat hörst du ab sofort jeden Samstag zwischen 18 und 21 Uhr in den Ruhrcharts auf Radio Bochum."
Was die damit wohl bezwecken?:confused1::wink:
Für gewöhnlich ist da Fußball angesagt. Von daher wäre ein Bericht nicht schlecht.
Von mir gibts täglich 2 Stimmen. Wenn irgendwie mehr geht, dann bitte berichten.

Sie könnten ja auch auf dem Parkplatz bei der nächsten Messe in Magdeburg spielen???

Gruß Dieter
 
Ich werde mir das nicht anhören auf einem Treffen. Was kommt als nächstes? Eine Peep-Show? Angeln ist Angeln. Da will ich mich unterhalten. Mucke ist ok, aber nicht auf einem Treffen.
 
Das ist kein MUSS Karsten, war nur ne Idee der Band als kleines :dankeschoen: für unsere fleißige Abstimmung :wave:

LG Micha
 
Das ist kein MUSS Karsten, war nur ne Idee der Band als kleines :dankeschoen: für unsere fleißige Abstimmung :wave:

LG Micha
Nee alles gut. Habe nichts gegen Musik. Auf keinen Fall. Wenn ich auf Motorradtreffen bin ist das ok. Wenn ich aber auf einem Angeltreffen bin, finde ich das Persönlich unpassend. Alles gut.
 
Oben