Revierfrage Nordnorwegen

Leider besteht bei obigem Ziel nur die Buchung wochenweise,da ich aber gerne 9-10 Tage vor Ort bin fallen die Vesteralen leider raus.
Somit geht die Suche weiter...........Vielleicht kennt ja jemand was.
Hier das Anforderungsprofil: Geschütze Lage,Offshore bis zur Abbruchkante max.15km, Boot ab 21 Fuß >100PS
Unterkunft kann einfach sein aber sauber ! Gute Filetier und Gefrier Möglichkeiten.
Ab Höhe Polarkreis Nordwärts.
 
als wir letztes Jahr im Rognsund waren lagen bei den litauischen Gästen de Anlage jeden Tag Seelachse im bereich 10kg+ auf dem Tisch und des waren Tannenbaumangler....also gerade im Soroyasund sollten die zu finden sein auch weis ich von guten Seelachsfängen run um Storekorsnes Ende Juni 2017.....
auch Dorsch konnten wir selbst ausreichend bis 15kg Stückgewicht anlanden halt tiefer im Bereich 80-120m
Nichtsdestotrotz gebe ich dir recht das es bessere Reviere für Dorsch und Seelachs gibt als den Rognsund dafür für Butt ziemlich unschlagbar......und dann gibt es ja noch die Roten deren Größen auch ziemlich einmalig sind zumindest für ein Inshore Revier....
 

Hallo Leute !

Wir sind mit Anfang September mit 4 Personen da.
Laukvik ist hier früher leider nicht so gut weggekommen...so theoretisch:abgelehnt:
Vielleicht war ja schon mal jemand vor Ort und traut sich hier was dazu zu schreiben ?!
In Magdeburg habe ich F.Brod. von K.F. mal direkt auf die Kritik aus dem NAF angesprochen: O-Ton:"Quatsch. Super Angelrevier!"
Wir werden´s sehen...


Volker
 
Moin Dorschschreck,

die Vesteralen sind nicht zwangsläufig raus!
Es hängt von der Reisezeit ab.:wave:

Bis 2016 gab es für Ringstad ab September (?) 10 für sieben. Das scheint es nicht mehr zu geben..?!

Die Buchungsdichte nimmt ab August deutlich ab, da sind ab Frühjahr/Sommer viele Reiseveranstalter verhandlungsbereit.

Wir fahren ab Ende August immer auf den Vesteralen und hatten noch kein Thema mit der Buchung von 10 Tagen.

Ich würde mal anrufen und das diskutieren, Vinjesjoen und Ringstad sowie auch Sommeroy haben wir so gebucht.

Ringstad erfüllt sicher am besten Deine Vorgaben.

Gruss

Kveite
 
Moin Dorschschreck,

die Vesteralen sind nicht zwangsläufig raus!
Es hängt von der Reisezeit ab.:wave:

Bis 2016 gab es für Ringstad ab September (?) 10 für sieben. Das scheint es nicht mehr zu geben..?!

Die Buchungsdichte nimmt ab August deutlich ab, da sind ab Frühjahr/Sommer viele Reiseveranstalter verhandlungsbereit.

Wir fahren ab Ende August immer auf den Vesteralen und hatten noch kein Thema mit der Buchung von 10 Tagen.

Ich würde mal anrufen und das diskutieren, Vinjesjoen und Ringstad sowie auch Sommeroy haben wir so gebucht.

Ringstad erfüllt sicher am besten Deine Vorgaben.

Gruss

Kveite

...hatten wir nicht vereinbart, dass diese Destination unerwähnt bleibt? :wink::wave:
 
Nee,

den Butt hat da jemand hingehangen und es gibt auch keine besseren Boote.:a0155:
Der Bursche im Kajak ist der Camp Betreiber.. kommt ursprünglich aus England und ist aus Mülheim Ruhr ausgewandert. Haben wir im Camp festgestellt...die Welt ist klein...
Ich war schon drei Jahre nicht mehr dort, bevor hier Fragen aufkommen, weil Wickinger mir/uns ständig die Hütte vor der Nase wegbucht... :aerger::a055:

Gut so Wickinger?:a0155: Ich sach nix mehr....:ergibmich:

Gruss Kveite
 
Nee,

den Butt hat da jemand hingehangen und es gibt auch keine besseren Boote.:a0155:
Der Bursche im Kajak ist der Camp Betreiber..
...
Wir waren 2011 dort, ...bei Ian und (ich glaube) Katharina. Das Revier war sehr gut und den Butt habe ich da hingebaumelt. :biglaugh:
 
Moin Matu,

ich hab nix gesagt!

Jetzt hast Du Wickinger im Nacken.:a055:.

Da hast Du auch gelernt, was ein sauberes Boot bedeutet?
Bei Anreise (! :a020:!) wie auch bei Abreise? Eine vernünftige Einweisung!

Den Butt hast Du direkt vor der Haustür gefangen?
Wir halten dort den Leng Rekord... unwichtig ich weiß...

Gruss Kveite
 
Bei uns auch, ...Mitte Juni 2011. Offshore war Ok (große Köhler, Dorsch, sogar Seeteufel), leider hat bei uns das Wetter nur selten mitgespielt (war zu windig). Ansonsten die Brücke mit Steinbeißer und dahinter mit Heilbutt.

IMG_8052 comp.jpg
 
Oben