Reiseberichte Offtopic

AW: Skreitour Sommaroy 2016 LIVE

Jetzt kommt mal alle wieder runter bitte.

Ich werde noch heute wieder anfangen alle offtopic Beiträge aus den Liveberichten zu entfernen, wie ich es auch letztes Jahr gemacht habe.
Es ist den Schreibern nämlich hoch anzurechnen, dass überhaupt was kommt.


Michael,
vielleicht sollten Ihr als Betreiber klare Regeln festlegen.
Mein Vorschlag wäre: In der Phase der Berichterstattung sind jegliche Kommentare, also nicht nur die kritischen, sondern ebenso diejenigen mit positiver Tendenz ausgeschlossen.
Erst nach Abschluß der Tour wird der Bericht zur allgemeinen Diskussion gestellt.

Nach dem bisherigen Stand ist der kritische Beitrag des Kollegen keinesfalls Offtopic. Offtopic wird das Ganze erst, wenn sich eine allgemeine Diskussion zum Thema ''photographische Präsentation'' entwickelt.
Nur als Randbemerkung: Wer etwas ins Netz stellt und sich beschwert, dass es nicht nur positive Reaktionen gibt, hat den Schuss nicht gehört. Bewunderung Intopic, Kritik offtopic?

Mir persönlich gefällt der Bericht übrigens sehr. Tolle Photos, entspannte Angler... Und ich mag die Realität, mit der das im Supermarkt präsentierte, fein verpackte 300g Steak rein gar nichts zu tun hat.

Weiter viel Spaß und Erfolg!!!
 
AW: Skreitour Sommaroy 2016 LIVE

Michael,
vielleicht sollten Ihr als Betreiber klare Regeln festlegen.
Mein Vorschlag wäre: In der Phase der Berichterstattung sind jegliche Kommentare, also nicht nur die kritischen, sondern ebenso diejenigen mit positiver Tendenz ausgeschlossen.
Erst nach Abschluß der Tour wird der Bericht zur allgemeinen Diskussion gestellt.

Rai, da ist sie wieder die große Frage: Wo fängste an und wo hörste auf? ;) Ob nun während der Tour oder danach?

Ich denke es reicht bei gesundem Menschenverstand aus, einfach mal nichts zu schreiben, wenn es einem nicht so in die Tüte passt. Oder den Ton anders anzuschlagen? Oder mal vorher alles zu lesen? Oder einfach nur mal vorher zu fragen, bevor man kritisiert? Oder - oder - oder...

Wann wird es nicht allen Recht machen können, egal ob im Livebericht oder danach. Von daher hoffe ich in diesem Fall mal auf die "Selbstheilung" der Member, man muss nicht alles reglementieren.

Volker und Co. Feines Berichtchen! :dankeschoen:
 
Danke für deinen Bericht :daumen: Ich ziehe echt den Hut vor dir und deiner Truppe das ihr das so durchgezogen habt. Bei so vielen Nackenschlägen wären manche Leute vermutlich erst gar nicht angereist. Am Ende wurdet ihr ja auch entsprechend belohnt. Finde auch deine Darstellung der Probleme mit dem Reiseveranstalter echt gut. Sachlich ohne irgendwelche Emotionen :daumen: Schön das man mal einen Bericht von der neuen Anlage auf Rolvsøya liest. Bisher wurde ja eher negativ über diese Anlage berichtet, was wohl auch mit den persönlichen Beziehungen einiger hier zu tun hat. Sehes es übrigens wie du. Ein 20ft Aluboot mit 100PS ist sehr wohl für solche Gewässer geeignet. Sicherlich ist die Arvor ein tolles Boot, vermittelt einem auf Grund der Kabine ein Sicherheitsgefühl, das dass Boot so nicht erfüllt. Hatte selbst schon zweimal ne Arvor und mich hat dieses Boot nicht restlos überzeugt.

Si tacuisses, philosophus mansisses
 
Si tacuisses, philosophus mansisses

Und was möchtest du mir damit jetzt sagen? Der Gockel sagt: Entlarvung von jemandem für gut oder schlau Gehaltenen durch törichtes Gerede: Wenn du geschwiegen hättest, wärst du ein Philosoph geblieben. (das heißt: dann hätte man dich weiterhin für einen Philosophen gehalten)
 
Oben