Reisebericht Region Hitra Insel Mausund 2017

Svengo

Stammnaffe
Registriert
18 August 2013
Beiträge
77
Alter
47
Moin Moin zusammen,:014:

Hier ein Reisebericht von der schönen Insel Mausund.:chat:

Wir waren mit 4 Mann vom 07.09 bis 19.09 bei Odd auf besuch.

Rest findet Ihr im Anhang :angler:
 

Anhänge

  • Reisebericht Mausund 2017.pdf
    5,9 MB · Aufrufe: 2.176
Vieeelen Dank!!
Echt toller Bericht. Super gemacht, da bekommt man einen tollen Eindruck und alle Infos die man sich wünscht.
Einfach klasse!!

Dickes Petri!
 
Danke
Dachte mir schreib mal das rein was ich immer so wissen will.......
 
Spitze gemacht!
Bilder "sagen" doch mehr als der umfangreichste Bericht.
Vielen Dank

Grüßla
Norbert
 
super Idee mit der Auflistung , Fotos und Bericht Klasse :bindafuer::flaggen14:
 
Danke
Dann hat sich der gestrige Abend ja gelohnt.
Bisher gibt es über diese Insel fast nix und ich habe letztes Jahr lange suchen müssen.
Vielleicht hilft es jemand bei der Entscheidungsfindung :bindafuer:
 
Hallo "Fastnachbar",
habe gesehen, dass Ihr irgendwie nicht weit voneinander wegwohnen, wir zwei kommen aus Leer und sind jetzt auch schon 5 mal n Norge gewesen.
Können uns ja evtl. mal austauschen bzw. wir suchen auch mal eine Mitfahrmöglichkeit.
Gruss Bert und Natascha
 
Echt gelungener Bericht Sven, so wünscht man sich das . Wie oben schon erwähnt. Sehr umfangreich und gerade die Auflistung und Bilder machen den Bericht rund und man hat alle Infos die man braucht komprimiert zusammen. Vielleicht mach ich mir mal die Arbeit und mach so etwas Bömlo fertig. :-D

LG
 
Moin Moin!
Vielen Dank für den gelungenen Bericht. :a020:
Hat wirklich Spass gemacht diesen zu lesen.

Gruß Carsten
 
Danke für den schönen und informativen Bericht.

Top:dankeschoen:


Petri

Matzo
 
Hey Svengo.

Danke für den sehr schönen und Bilderreichen Bericht.

MfG
Christian
 
Moin,Moin

Danke für die Mühe, das kriegt man nicht in einer halben Stunde hin.:a055:
Schön fand ich das ihr den Urlaub schon beim Start begonnen habt. Ist bei uns nicht immer so.
Ich hoffe das war nicht dein letzter Bericht.
 
Danke füe den klasse Bericht!:k020:
 
@ Navigator Boot1:

War bei uns auch nicht immer der Fall.
Im Vorjahr sind wir die "Vogelrute" über Schweden gefahren.
Das war echt anstrengend und wir waren am Angelort Molde ziemlich kaputt.
Wir fahren jetzt lieber mit Pausen oder mit Fährübernachtung.
Zahlt sich während des "Urlaubs", der ja schon körperlich anstrengend werden kann, aus.

Dieses Jahr gehts nach Bömlo, natürlich über Starvanger mit Übernachtung auf der Fähre ;))

Gruss
Svengo

Danke das der Bericht Euch gefällt !:flaggen14:
 
@Svengo

Waren eine Woche nach euch in nordfroya, 800 m vom Fährhafen nach Mausund für eine Woche. Ist schon ein geiles Revier und sehr schöne Fische hatten wir auch. Nach euren Dieselverbrauch müsst ihr ja schwer Fisch transportiert haben.:a055: Wir fahren immer mit der Nachtfähre von Trellborg nach Rostock zurück. Ich hatte die Unterkunft auch schon ins Auge gefasst, aber durch die Innlandfähre nicht mehr genug Urlaubstage gehabt. War ja unser zweiter Angeltörn 2016, dann immer nur mit 4 Mann und ruhig.
Ich wünsche dir für 2017 das alle Vorhaben sich erfüllen.:daumendrueck:
 
Oben