•   
  •   
 
 
 

"Reise, Reise Seemann Reise ... "Live aus dem Funkhaus der "Schönen"

...jeder tuts auf seine Weise...
Bis zum Spiel der Nationalmannschaft war auch noch etwas Angeln angesagt.Also rein in die Watbüx und ab ans Wasser.Wir hatten dann in den 2 ,5 h insgesamt 3 Trutten erwischt.Allesamt gut genährt mit 52, 50 und 48 cm.Ein schöner Abschluss einer Angeltour mit und bei Freunden.Danke Jungs,danke an den großen Seelachs und an die Fischersfrau.Dank auch an die vielen die mitgefiebert haben und vielleicht heißt es nächstes Jahr ja wieder"Reise,Reise Seemann Reise.....
 

Anhänge

  • IMG_20160612_190649.jpg
    IMG_20160612_190649.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 117
Moin Christian,:wave:
danke für Deinen Bericht, es war spannend und unterhaltsam mitzufiebern.:hot:
Komm gesund und entspannt nach Hause.
Viele Grüße auch an den Fischer und sien Fru
Gruß aus Bergfeld
Bernd
 
Sehr schöne Fische Christian. :a020:

Noch eine entspannte Heimfahrt für Dich.

Gruß Micha
 
Auch von mir nochmal Danke für den tollen Livebericht!
Schöne trutten haste da gefangen!
 
Das war doch ein Abschluss nach Maß und dann noch 2:0 gewonnen was will Man(n)mehr. Christian gute Heimreise wünsche ich dir. Danke fürs berichten.
 
Vielen Dank für den ausführlichen Echtzeit-Rapport aus dem hohen Norden und Petri Heil zu den durchweg sehenswerten Fängen :angler:!

Gruß, Sjöuhyre
 
Nix Spöket.....norwegische Geheimwaffe in Schwarz-Rot. Das Ding wiegt 12 g,sieht schei.... aus aber fängt in Süss- und Salzwasser!Leider kostet das Stück mitlerweile 69 Nok!Suche immer noch jemenden der dafür ne Gussform baut und das Teill 1:1 kopiert,sowie diese Version auf 15 bis 16g vergrößert!
 
Vielen Dank für Deinen tollen Bericht Christian und meinen Glückwunsch zu den guten Fängen !
 
Oben