•   
  •   
 
 
 

"Reise, Reise Seemann Reise ... "Live aus dem Funkhaus der "Schönen"

mephisto

Ex-Tk-Kunde
Registriert
21 Januar 2006
Beiträge
9.935
Ort
PM
Es geht mal wieder los ,um zu versuchen das Meer zu beklauen.Am Freitag begann schon das große Tetrispiel und das Reisegefährt wurde gepackt.Samstag um 10 würde dann beim Packen gefinshed und die 4 Autofahrer machten sich pünktlich um 10.30Uhr auf die Reise.
Mitlerweile sind sie schon einige Stunden in Jokkmok und bereiten sich mit ner Mütze voll Schlaf auf die Weiterfahrt vor.
Kommt gut an Jungs!Polarkreisüberquerer Jens,Ruppie,Metze und seine Länglichkeit machen sich auf den langen Landweg zum Urlaubziel.
Morgen starten wir dann ab Berlin durch.Das sind Mario und Ingeson(beides sächsische Hoffischer) und Funkhausberichter,sowie meine Wenigkeit.
Wir werden euch versuchen euch auf dem Laufenden zu halten.Alles kann, nichts muß,wie immer halt Urlaub!!!

70 grad 002.jpg 70 grad.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Reise und viel Spaß am und auf dem Wasser !

Gruß Thomas
 
Danke,
Vielleicht kann ein Mod ja mal in der Überschrift den einen Buchstaben entfernen....
 
Angenehme Anreise und einen tollen, erfolgreichen Urlaub mit ordentlich Fisch.

Gruß
Björn
 
Gute "Anfahrt", tolles Wetter und Skitt Fiske!:a010:
 
Ich kann nicht schlafen! :a045:
Um sechs ist Mario bei mir und dann geht's nach Berlin,dort treffen wir Mephisto und nehmen die Boeing in Beschlag.
Wenn alles passt sind wir spätestens 19.30 in der Hütte.
Ich freu mich riesig auf den Trip.Zum einen geht's nach Senja,zweifellos ein genialer Fleck,dann die Jungs,ich glaube das ist ne gute Mischung und dazu darf ich meinen Kumpel Mario ins Norwegenangeln einweihen,wir werden viel zu lachen haben. :genau:(im positiven Sinne)
Bis heut Abend also aus dem Funkhaus zu Senja :a010:
 
Auch von mir ein dickes Petri. Holt ordentlich was raus aus dem Meer. Über den Fun bei dieser Tour mache ich mir bei der Zusammenstellung keine sorgen :D
 
Hallo Leute,
ich wünsche Euch nur das Beste!:angeln:
Liebe Grüße an Anja und Ken :wave:
Gruß aus Bergfeld
Bernd
 
Alles Gute,passendes Wetter und viel Spaß

Gruß Karsten
 
Allzeit Petri und ne Handbreit Wasser unterm Kiel! Kommt gut hoch Jungs!
 
Wünsche Euch allen einen schönen Urlaub und ein paar gute Fänge!:angler:
 
Ich habe auf dem Arbeitsweg den Berliner Flughafen in Schlageweite...einen kurzen Gedanken an eure bevorstehende Reise hatte ich da schon.....bis der Stau sich löste :biglaugh:!

Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub, gutes Angelwetter und dicke Fische :flaggen14:
 
wünsche euch auch schönen Urlaub gutes Wetter und schöne Fische.

ich werde auch am Donnerstag aufbrechen,also wird das mit dem Wetter schon klappen,man sagt ja immer wenn Engel reisen:biglaugh:
 
Guten Abend aus dem Funkhaus Senja,

zu aller erst,wir sind komplett und wohlbehalten angekommen!Der norwegische Sommer hat uns mit 24°C empfangen,noch immer scheint die Sonne! :biglaugh:
Nachdem das Haus bezogen und das Tackle startklar gemacht wurde gabs was zur Stärkung und der erste Stoßtrupp ist nun auf dem Wasser.
Da ich es nicht ganz so hektisch mag bin ich mit Mario erstmal drin geblieben,es sollte den Kameraden auch ohne uns gelingen etwas Fisch für morgen Abend zu fangen.
Das WLAN ist na ja,ich sag mal Glückssache,gerade funktioniert es.
Morgen nimmt der Wind etwas zu,mal schauen ob wir da was machen können.
Also alles bestens bei uns,wie sollte es auch anders sein.
Grüße aus Nordnorwegen :a010:
 
Oben