Räucherofen

AW: Räucherofen

Ich frage dich mal ernsthaft, ist das zum Thema???? Ich glaube nicht. Aber das ist nun mal das Übel eines Forums das sich auch nur Leute dann melden wenn es etwas zu meckern gibt :D.
Mach dir nichts daraus, mir und meinen Kunden schmecken die Leckereien die ich herstelle :P.

Gruß Nagelrochen

Ich hatte extra dazugeschrieben: Anmerkung am Rande....

Ich sag nur meine Meinung..... ich kann mich nicht erinnern, daß für User, die oft nur mitlesen, in diesem Forum Redeverbot herrscht.

Und laß es dir schmecken, ich hab nix dagegen! Ich bin nicht in der Lage, etwas zu räuchern. Das überlasse ich denen, die es können. :daumen:
 
AW: Räucherofen

Seesternchen, so schwierig ist das Räuchern gar nicht. Beim nächsten Treffen kann ich dir ja mal ein paar Tipps geben.

Gruß

Kurt
 
Sorry ich war ein paar Tage (Wochen Offline)

Hallo an alle,:]

vielen Dank für die Informationen...:daumen:

und

wir haben uns doch alle lieb, oder ???:D

Falls jemand noch weitere Informationen zum Heilbutt-Räuchern hat, her damit.
Aber kritisiere bitte nicht die anderen, nur wenn Ihr anderer Meinung seid.
 
AW: Räucherofen

@amberwaves

Ich habe meinen Räucherofen übrigens im nahliegenden Gefängnis gekauft. In der dortigen Werkstatt bauen sie die Dinger nahezu zum Selbstkostenpreis und die sind qualitativ wirklich hochwertig. kein dünnes Blech, massiv und handwerklich einwandfrei hergestellt. werde mal sehen, dass ich da auch mal Bilder einstelle...[/quote]

Hallo Amberwaves,:]

nur Ruhe bewahren. ;-)
Dann kannst Du vieleicht dein Ofen in Forum presäntieren? Mit Beschreibung und Bilder.
 
Oben