Räucherlachs, exclusiv für NAF'ler ?

Schlechte Nachrichten:

Meine Anfrage betreffs 50 kg / 50 Seiten "Testlieferung" wurde von der Firma Lofotprodukt AS eben wie folgt beantwortet (sinngemäss wiedergegeben)
" ... Erwerb der Export-Lizenz auf der Grundlage solcher Kleinst-Mengen
wäre ökonomisch absolut keinesfalls vertretbar ... "

Klartext frei vonne Hüfte (meine): Die Firma liefert jährlich so an die 150 - 200 Paletten
a 450 kg netto aus, nur in Norge, hat keine Lizenz, um zB nach D liefern zu dürfen. Die Lizenz, mit Papierkrieg + Stempeln + "Piss + Papier" (wie die Dänen sagen) kostet richtig dicke Kohle, da bedankt man sich lieber erstmal höflich ... und wartet lieber
auf einen "Macher" der die Kugel in einem etwas grösseren Masstab in's Rollen bringt.
Weil, man ist nach wie vor ab-so-lut interessiert - wenn es sich nur rechnet.

Wie hatte ich anfangs schon erwähnt: Viele lose Enden ...

Nach wie würde ich persönlich nix auf die Super-Sahne-Qualität des Räucherlachses von Lofotprodukt kommen lassen.

Nach wie vor würde ich es geil finden
wenn's den hier im NAF
für alle registrierten Memmber
SU-PER-GÜNS-TIG gäbe
und zu 'normalen' Preisen für alle in D
die erste Sahne von Bläh zu unterscheiden wissen ...

Der Thread hier läuft ja nicht weg.
Taucht der richtige Macher hier auf
kann er mit aller erdenklichen Unterstützung von mir rechnen !
 
Hei,
schöne Aussichten wenn die Qualität stimmt.Ich kenne leider den Unterschied zwischen Zuchtlachs und Wildlachs.Mir ist aber in Norge aufgefallen das es beim Zuchtlachs auch große Unterschiede gibt.Ich würde es auch mal mit Seiten antesten ,obwohl ich lieber ein Fan von Gravedlachs bin.Weiterhin würde mich nicht so fetter frischer Lachs interessieren.
 
Oben