Praktikum in Norge

Marian

Member
Registriert
17 Juli 2004
Beiträge
4.161
Ort
Solingen
Hi,
Meine Tochter Studiert an der Uni Bonn Norwegisch
und sucht ein Praktikum in Norwegen :]
Ein muss, Sprache, Norge....


Sehr gern auch Angelanlagen...
 
Dann soll sie doch mal auf der webseite www.finn.no, den Menuepunkt >Jobb< ansteuern. Da kann sie dann alles mögliche aussuchen, unter anderem wo, welche Sparte, etc.
Und eben auch Vikariatsjobbs.
Da findet sie bestimmt etwas, ansonsten www.nav.no, ein bisschen suchen, aber die haben auch eine "bunte Palette" von schönen Praktikajobs.
 
AW: Praktikum in Norge

Deine Tochter sollte mal bei www.vng.de (Verbundnetz Gas AG) nachfragen. Diese Firma hat eine Repräsentanz in Stavanger und engagiert sich nicht nur im Bereich der Erdgasförderung, sondern ist in vielen Bereich, z. B. beim Sportsponsoring, aktiv. Hauptsitz ist Leipzig. Da kann deine Tochter gleich noch sächsisch lernen. :]
 
Oben