Platz in einer 5er Kabine Colorline Kiel-Oslo

didda

Island-Judas
Registriert
28 März 2007
Beiträge
2.486
Hallo Leuts, :a010:

wie ich heute erst auf der Seite von Colorline gesehen habe, kann man auch eine 5-Bett-Kabine für die Überfahrt Kiel-Oslo-Kiel buchen. In den normalen 4er-Kabinen hab ich jetzt keine Möglichkeit gesehen, wo noch ein fünftes Bett herkommen sollte, da ist ja für 4 Leute gerade so Platz genug.
Deshalb die Frage an euch: hat jemand von Euch schon mal eine 5er-Kabine gebucht und "bewohnt"? Sind die 5er-Kabinen etwas größer? Ist das halbwegs zumutbar?

Viele Grüße
Dietmar
 
Jetzt weiß ich endlich, wozu in der Duschecke die Befestigungen sind, da wird der 5. Mann (Frau) zum Schlafen stehend angebunden. ( Nee im Ernst, hab keine Ahnung.)
 
Hallo Dietmar,
die 5-er Kabine ist etwas größer. 4 Betten sind wie in der 4-er Kabine angeordnet, ein Bett wird in den Mittelgang geklappt. Es ist das größte und beste Bett und wird bei uns immer vom vorjährigen Angelkönig beschlafen.:laola:
 
Besten Dank für diese Info! Dann schaumama, ob wir uns das nächstes Jahr mal antun.
Das mit dem Angelkönig überleg ich mir noch. Wir hatten schon ein paar mal "Neulinge" dabei und die haben es fast immer geschafft, den dicksten Brocken nach oben zu zerren. :angler:
 
Jetzt weiß ich endlich, wozu in der Duschecke die Befestigungen sind, da wird der 5. Mann (Frau) zum Schlafen stehend angebunden. ( Nee im Ernst, hab keine Ahnung.)

Ich hatte auch schon überlegt, ob man die Dusche evt. umklappen kann...
 
Hi
Wir hatten dieses jahr die 5 Bett Kabine
Die sind am Heck der Fähre
Das 5.Bett ist quer zu den anderen unterm Bullauge
Gruß holger
 
Hat jemand zufällig ein Foto davon?
Auf der Colorline-Seite hab ich bisher nix zu den Kabinen bzw. den Ausstattungen gefunden.
 
Oben