• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Plätze frei 12 Tage Vandve Mai 2017

xonnel

Stammnaffe
Registriert
4 Oktober 2007
Beiträge
1.802
Alter
53
Ort
Hannover
Werte Mitangler,

ich biete euch 2 freie Plätze für eine private Tour im Mai nach Vandve an.

Es geht vom 01.05-12.05.17 zu Arndt nach Vandve Kystferie, wir nehmen die Vollmondphase mit :)
http://www.vandvekystferie.no/index.php/de/

Gebucht ist die Wohnung Nummer 3.

Bislang sind wir zu zweit, d.h. wir haben noch genug Platz für 2 weitere Mitfahrer.
Geplant haben wir je 2 Personen pro 19 ft Boot und jeder Teilnehmer bekommt ein
Einzelzimmer zum Schlafen, wir sind ja schließlich im Urlaub.

Ralf und ich starten zusammen in einem PKW ab Hannover.
Wir sind 45 bzw. 46, Norwegen erfahren, kommen beide aus Hannover, sind recht unkompliziert
und waren beide im letzten Jahr schon vor Ort.

Angeln steht bei uns im Vordergrund, wir sind gerne und lange auf dem Wasser.
Butt, Köhler und Rotbarsch mögen wir, Leng und Lumb eher weniger.
Wir (ich) trinken abends gerne das ein oder auch mal andere Bier, wir wollen
allerdings keine Sauftour.

Ideal wären 2 Mitfahrer, die sich schon kennen, zusammen anreisen und vielleicht auch schon
zusammen auf dem Boot gefischt haben, das ist aber natürlich keine Voraussetzung.

Ich vermittele auch gerne interessierte Einzelpersonen miteinander.
Anreise per Flugzeug wäre auch denkbar, wir würden euer Ruten ggf. mitnehmen.

Unterkunft und Boote liegen preislich bei 4 Mitfahreren und 2 Booten bei circa 930-960 Euro pro Teilnehmer für die 12 Tage,hängt etwas vom Wechselkurs ab, gebucht ist direkt bei Arndt.

Benzin wird vor Ort nach Verbrauch pro Boot abgerechnet.

Wer Interesse oder Fragen hat kann sich gerne direkt bei mir melden.
 
Hallo ,das klingt nicht schlecht ,wart ihr schon mal dort .Bin 48 j und komme aus Dresden .Gruß Heiko
 
Falls Du Interesse oder konkrete Fragen hast, dann kontaktiere mich bitte per PM - Unterhaltung.

Ja wir waren schon vor Ort und da es uns sehr gut gefallen hat fahren wir da dieses Jahr wieder hin.



Hallo ,das klingt nicht schlecht ,wart ihr schon mal dort .Bin 48 j und komme aus Dresden .Gruß Heiko
 
Hallo Xonnel !

Ist die Tour schon voll ? Ich habe Interesse. Komme aus Bonn und bin 46 Jahre alt. Ich war bereits ein paar mal in Norwegen angeln. Würde mich über eine Rückantwort freuen.

Gruß,

Kiste
 
Hallo Kiste,

es gibt einzelne Interessenten, aber noch nichts verbindliches.
Eine PN kann ich Die noch nicht schicken, da Du noch keine 10 Beiträge hast.

Evtl. kann Dir ein Admin meine Nummer weiterleiten.
 
Hallo !

Es gibt einen Interessenten aus Bielefeld, ein weiterer Mitfahrer wird daher noch gesucht.
Kontaktdaten leite ich gerne weiter.
 
An die noch suchenden Mitfahrer,

ich kann meine Hand für Thorsten ins Feuer legen. Er ist nett, freundlich und hilfsbereit und versteht auch noch etwas vom Fischen. Wir sind gern mit ihm gefahren

Beste Grüße
Roland
 
Hey Roland,

und dieses Lob von Dir wo ich doch immer hinter Deinen Brötchen her war :)

Naja Scherz beiseite,
ich freue mich tierisch auf die Tour, wir werden ganz sicher unseren Spass haben und die Butt ärgern, Du kennst ja unsere Zielstrebigkeit !
Bin eigentlich immer noch ganz zuversichtlich dass sich 2 Mitfahrer finden, auch wenn es ne Ecke teurer ist als 7 Tages Touren mit gemeinsamer Anreise im Bus und Doppelbelegung in den Zimmern. Falls nicht hat sogar jeder ein Zimmer für das Tackle und eines zum Schlafen :)

Wir sehen uns bestimmt 2018 wieder irgendwo im Norden !
 
Die Suche geht wieder von vorne los,
wer Interesse an Butt und Rotbarsch hat kann sich gerne bei mir melden
 
Hallo !

Wir bieten die Mitfahrgelegenheit ab sofort zu einem Festpreis von 750,- pro Person an (exklusive Bootssprit und Verpflegung).

Voraussetzung ist, dass sich 2 Mitfahrer finden und die Anreise in Eigenregie durchgeführt wird.
Es bleibt dabei dass jeder sein eigenes Zimmer bekommt und das 19ft Boot nur mit 2 Personen besetzt wird.

Ansonsten gelten die Angaben aus dem ersten Beitrag weiterhin.
 
Hallo
Habt ihr zwei Leute gefunden ? 12 Tage Vandve bei Arnt für 750€ :a020:
Ist der Preis inclusive Boot ?
 
Hallo !

Sieht derzeit danach aus, dass wir zu zweit fahren, bis Ostern lass ich es hier noch offen.
Wir haben bislang auch nur ein Boot gebucht, das zweite kommt nur in Frage, wenn noch 2 weitere mitkommen.
Arndt hat ja erfreulicherweise mehr als genug Boote auch kurzfristig verfügbar.
Die 750 wären inkl . zweitem Boot.
 
Oben